Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 21:38

hmm naguut, ich fand es komisch das sie deny ins dorf gepackt hat
sie meinte schon mit ihr zusammen wolf gewesen zu sein und das sie da anders gespielt hat
ich seh das anders, ich find man kann das jetzt noch net sagen...
das war es was ich eher wölfisch fand, und die reaktion auf meine anklage auch iwie

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 21:40

ach und jovita... jetzt schon eindrücke zu äußern schadet dem dorf sicher nicht, den wölfen hingegen schon ;)

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 21:42

zumal auch nicht immer alle da sind, nichts ist schlimmer als spieler zu denen man überhaupt kein bild hat
so kannste ja jetzt schon was erzählen, v.a. wenn du eh nicht viel zeit hast

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 24.09.2012 21:43

ach und jovita... jetzt schon eindrücke zu äußern schadet dem dorf sicher nicht, den wölfen hingegen schon ;) Abby

Weiß ich auch :)
Nur ich will jetzt noch keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Ich muss mir die Meinungen noch bilden, zumal noch nicht alle geschrieben haben

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Mamoko am 24.09.2012 21:45

das war mein erster eindruck abby. das ist keine sache wo ich sage, sie ist jetzt eher dorfig und wir das auch immer bleiben. das war mein eindruck mehr nicht.
es kann immer noch passieren, das sie abrutscht. aber der zeit würde ich sie nicht lynchen wollen (wenn heute schon gelyncht werden würde!) 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 21:45

es verlangt keiner das du was zu leuten schreibst, die selber nichts gesagt haben
aber wir wissen nach nacht eins auch nicht unbedingt mehr als jetzt... von daher ;)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 21:46

Nur ich will jetzt noch keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Ich muss mir die Meinungen noch bilden, zumal noch nicht alle geschrieben haben j ovi

Du kannst deine Meinungen ja immer noch ändern. Aber zu wissen, welche Eindrücke du hast ist ja noch kein festlegen. Insofern hast du da nichts zu befürchten, oder?




Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 21:46

@mamo... ja aber wie spielt sie denn jetzt anders als wo sie wolf war? das könntest du gerne mal erklären, das war nämlich deine begründung

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 24.09.2012 21:47

@Abby:
Was denkst du denn, wer eher dörfisch und eher wölfisch ist.. oder hast du es schon gesagt? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 24.09.2012 21:48

Du kannst deine Meinungen ja immer noch ändern. Aber zu wissen, welche Eindrücke du hast ist ja noch kein festlegen. Insofern hast du da nichts zu befürchten, oder? Mad

Kann es sein, dass ihr jetzt alle darauf wartet, dass ich meien Eindrücke hin schreibe?
So kommt es mir zumindest vor oO 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum