96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 16:32@Hermes
ich bin mir fast sicher, dass das kein gegenstand sondern eine nachtaktion wie der meuchler war, sonst wärs nivht nachts erst passiert ...
und wer denkt es passiert was gutes wenn man z.B. einschickt
"steche silver mit eispickel" (beispielhaft)
der sollte mal zum psycho-doc
von abby am 13.09.2012 16:32so ein satz gerade von dir LOL ;)
das klingt schonwieder sooo nach wolf, dabei geb ich mir die ganze zeit mühe dich im dorf zu sehen, wegen schlendi xD
und nein ich mein nicht die tiere sondern die gesinnung, was will ich mit den tieren... der waschbär ist ja nicht böse, und der wolf wahrscheinlich auch nicht... jetzt nützt mir das ja alles nichts mehr xD
von Nana am 13.09.2012 16:34ich muss gerade sehr lachen Made my day Loopy
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von FeMi am 13.09.2012 16:36
Dorf:
BL
Mad
Sky
Loopy
Raidho
Leader
Thor
Abby
Mamoko
Randalf (thx für den hint zum nachlesen)
Hermes
Prof
Nana
Meta
Hermes und Prof kann man aber auch etwas unter einem hut stecken.. sollten aber beide nicht frühzeitig gelyncht werden.
von abby am 13.09.2012 16:50soo... määh, was anderes fällt mir nicht ein sorry mamo
mamoko
Lynchung 3:
Thor: 1 (Femi)
Mad: 1 (Hermes)
femi:2 (mamo²)
mamo: 1(abby)
von Raidho am 13.09.2012 16:52@Femi: Abgesehen davon, dass Black dir ein nachricht geschickt hat, würdest du ihn auch als Safe darstellen, wenn das kein Bewertungskriterium wäre? Ich meine ließ dir mal sein Beiträge durch. Seine Verdächtigen sind "Thor" und "Leader"
Er stellt Hermes und Mel relativ safe. Er kuschelt relativ viel meinst du nicht auch?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von FeMi am 13.09.2012 16:56habe ich schon geschrieben: normalerweise baut er als wolf des öfteren blödsinn und das habe ich noch nicht gesehen.... normales Dorfplay, wo nix dran auffällig ist.
von Raidho am 13.09.2012 17:01Das stört mich ja eben grade. Im letzten Dorfi-Spiel ist ihm Valtl an die Gurgel gegangen. Hier nicht relativ ruhig...
Ach ich vergaß pmtg... okay...
EDit: Hab grade mal auf pmtg geguckt:
Thoradin. Wenn er es da schafft zu posten, warum dann nicht auch hier -.-
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 17:02Ich finde übrigens, dass BL auch nicht so zielgerichtet, wie als Dorfi normalerweise hier =/
von FeMi am 13.09.2012 17:05loopy: was heißt zielgerichtet? Ist er denn das? wäre mir noch nie aufgefallen und ich hab echt schon viele spiele mit ihm.