96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von FeMi am 13.09.2012 16:00

@ Nana + Loopy: mach ich mir nicht, denn das is für mich eindeutig!!!!!!! Kein ich glaube oder ich vermute: das is so.

PS: ich hab 0 plan, was das mit den farben soll. Wenn es aufklärenswert ist könnt ihr mir helfen, sonst lasst es einfach und ich ignoriere es dann einfach. Wenn rot falsch ist und sich mamo damit verdächtig mach (warum auch immer) passt das nur zu meiner Einschätzung zu ihr.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.09.2012 16:01

Mamoko: warum jetzt so sprachlos?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.09.2012 16:04

lass die mamo in ruhe... rot ist ihre lieblingsfarbe, das ist sowas von garnicht verdächtig xD

mad und loop... guckt euch mal die lynchung von tag eins an... was meint ihr jetzt zu randalf?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 16:18

Ich sehe randalf trotzdem eher im dorf, weil randalf den wölfen auch lebendig nicht viel mehr hilft als tod... also wäre er ein leichtes opfer gewesen ...

wenn er dorf ist hilft er dem dorf auch net viel sondern verwirrt nur ...

lynchenswert: auf jeden fall, wolf: eher nicht 

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 13.09.2012 16:19

bei mir geht die Seite grad nicht richtig -.-

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 13.09.2012 16:22

Hmm mittlerweile kommen mir echt Zweifel wen ich lynchen soll, eigentlich wollte ich auf Thor oder Randi gehen, aber da von beiden nix kommt ist es schwierig den Verdacht weiter zu untermauern. Randy hat sich immerhin abgemeldet, von Thor kommt gar nix. Thor wäre mein bevorzugter Lynch gewesen, aber das wäre wohl Verschwendung wenn er in den Wald läuft wie es momentan aussieht. Femi schreibt viel, einiges kann ich gut nachvollziehen, manches auch wieder gar nicht, z.B. das er Black für absolut save hält und vor allem warum. Aber für einen Femi-Lynch gibt mir das nicht genug her.

Bleibt also für mich momentan erste Option Randi ...

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.09.2012 16:23

@Loopy: Wo schließe ich leute aufgrund des Nk als Wölfe aus? Ich hab lediglich Leute als treibende Kraft ausgeschlossen und gesagt, diese NK sprechen dafür, dass unter xy Wölfe sitzen die großen Einfluss ausüben...

Mal ganz bescheuert gefragt, aber können wir wirklich zu 100% ausschließen, dass BL, Femi und Prof nicht zusammen Wolf sind? Ansonsten haben wir die gleiche Situation wie in meinem Klassik. Dort haben die Valtl auch als erstes Gefressen, weil er sie alle einschätzen kann... hmm

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 16:26

@Raidho  

nö würd ich nicht ausschließen... aber prof ist für mich gerade kein lynch ..

an liebsten mal femi lynchen und dsnn weitersehen ... 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 13.09.2012 16:27

oO wo war Silver bitte sicher? Mad
@Hermes: Wo war bitte Silver safe?  Raidho
Schon Tag1 sicher gewesen Hat ich mehr als einmal begründet.
Wäre sie böse gewesen, dann hätte sie nie so gespielt. Sie war jene, die am auffälligsten sich anmerken lies, dass sie nicht weiß wie das Spiel hier funktioniert. Wär sie WW hätte sie zuerst ihre Kollegen gefragt - statt es hier so offen zu zu geben.

Wenn der Fuchs böse wäre hätte er sicherlich jemand gekillt, der nicht im Verdacht stand selber böse zu sein, und gelyncht zu werden. Mad
Warum soll der Fuchs unbedingt lieb sein? Wenn man einen spitzen Gegenstand findet und nicht weiß was man damit machen kann - probiert man es an ieinen aus und hofft das es nicht schief geht. Und wenn WW: wählt man erstmal wen, wo man am wenigsten in Verdacht gerät (kann ja sein, dass dann dasteht Nick statt Tier wollte Silver umbringen oder Silver erfährt, wer sie angreifen wollte - aber überlebt).

Ein Mamoko Wolf würde hermes übrigens belasten: beide einbmal 2 stimmen. Also da ist das ein leichtes anzeichen, dass die eher die gleiche rolle haben.  Femi
Was habt ihr eigentlich mit dem 2 Stimmen? Warum soll das böse sein - komische Fragen stellt ihr da immer.

okay ich hab wenig geschrieben, dass stimmt, aber wo ist Sky denn unterm Radar? ich hab nicht das Gefühl sie wäre inaktiv oder würde sich nicht einbringen Nana
Ich schon. (zumindest kaum was außer Troll bei mir da hängen geblieben)

-1000 schlendi war sowas wie der Wissi- Seher uns wenn er richtig rät hat er ne Menge Infos! Wie kannst du sagen er hätte keine tolle Fähigkeit? O.O Nana
Eine Menge Infos??? Er weiß dann, das xyz Federn und Schnabel statt Fell und Hörner hat oder so - na und?

ich müsst einfach mal wissen was femi randalf und hermes sind ;) Abby
Meinst die Tier-Namen? Frag den kleinen Schlendi ;)

Hermes wieso Mad? mir kommt sie bisher nicht WWmäßig rüber Hermes
Geh ich dann nochmal durch - aber finde sie spielt nicht wie meistens. Auch hat sie am Tag1 einfach den leichtesten versucht zu lynchen - statt die Person die sie verdächtig fand (und das macht man doch nicht). Hat das versucht zu begründen (warum sie einfach mal den leichtesten statt ihre verdächtigen lynchen wollte) - aber bewusst würde ich meinen den Leader weggelassen, bei dem sie sogar schon ein Zugfahrer-Argument gesehen hatte. Nebenbei dann noch die Interaktion mit David und das ich das Gefühl habe, sie versuche Dorf-Lynchs vorzubereiten. Aber erstmal nachlesen, was sie heute so schreibt.
Ist sie eigentlich auf ihren anderen Verdächtigen von Tag 1 nochmal zu sprechen gekommen: Prof und Leader (Valtl und Naka leben davon ja nicht mehr).

Selbstnotiz: Naka-Lynch anschauen nochmal
Dann mal nachlesen :) 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.09.2012 16:27

naja loop, das kommt drauf an was randalf noch so kann ;)
wenn er der mit den manipulationen ist oder so würd es sich schon lohnen ihn zu erretten
wenn randalf ww dann sind leader und loopy für mich erstmal dorf und dann wär thor als wolf nicht so sehr unwahrscheinlich
woah ergibt das noch iwie sinn

@nana ist bei mir auch so (speicher alles bevor dus abschickst ;))

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum