96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von abby am 13.09.2012 14:17mamo erzählst du mir mal bitte iwas was ich hören will ;)
von MadMoiselle am 13.09.2012 14:18Mamo, weiß nicht genau ob du das schon gesagt hast, siehst du Thor in dem 2er Gespann dabei? ALso dass er böse ist?
von FeMi am 13.09.2012 14:18Wenn es so wäre, dass du dorfi wärst kann man nicht auf die Rolle von Thor schließen. Ich verstehe dann aber nicht, warum du deine Meinung heute dermaßen oft zu ihm geändert hättest und dich da so komisch verhalten hast.
Nachdem die Punkte bei denen ich ihn als Wolf sehen dadurch nicht anders wären würde ich ihn natürlich noch immer als Wolf sehen.
von MadMoiselle am 13.09.2012 14:18Abby, schon ne Idee bei Mamo? ^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 14:19Achso was mir bei Raidho negativ grade aufgefallen ist...
In Mamos Spiel hat er sich vehement dagegen gesträubt, mich save zu sehen, weil die Leute gesagt haben ich würde Maddy nicht in Nacht 1 fressen ... hier schließt er aber selbst Wölfe aufgrund des Schlendi fressens aus weil: "Diese jetzt Schlendi nicht fressen würden"
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 14:20Kleine Notiz:
Hermes UND Randalf dürfen meiner Meinung nach das Ende des Spiels nicht miterleben ... dafür sind beide zu uneinschätzbar ...
von Nana am 13.09.2012 14:22und wieder kurz zum neusten:
wenn deine Rolle Rollenwissen hat dann ja
+1
Das bedeutet ja das Schlendi garkein Rollenwissen an sich hatte und das mal garnichts aussagt -.-
es geht mir darum ob David jetzt nen DB beschuldigt hat oder ob Hermes mit ihm WW ist...
+1
Raidho du lässt meiner meinung nach außer Acht das ein W Team nicht nur aus einer Person besteht und sich die WWs häufig einfach gemeinsam einigen
das ist mir klar XD Aber ist Hermes dadurch eher WW oder DB...
Mamo du solltest deinen Verdacht schon begründen können, denn sonst bringt deine Argumentation genauso viel wie die von Femi über Black
ich steh weit unten...was bedeutet das genau?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 13.09.2012 14:22femi... du weißt nicht warum ich meine meinung oft ändere??
das könnte daran liegen das ich mir einfach bei nichts sicher bin, weil ich ja nicht weiß wer böse ist
es liegt vllt daran das ich mir nicht schon gestern überlegt habe welchen dorfi ich heut lynchen will, bei wem es am einfachsten gehn würde und wo man zusammenhänge reindichten kann
wobei ich mich nicht erinnern kann meine meinung zu thor oft geändert zu haben, denn die ist und war... er ist böse oder nicht, aus seinem tod würd ich nicht schlauer werden
von FeMi am 13.09.2012 14:23da war das und dass ich mit dem Wolf und Waschbär sind böse in die Scheiße gegriffen habe
Sonst nichts mamo: wo also die begründung? Glaub nicht, dass ich deine Posts nicht lese!
von MadMoiselle am 13.09.2012 14:25+1