96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von abby am 13.09.2012 13:13

mensch mamo langsam glaub ich auch das du wolf bist... xD
vermutlich zusammen mit femi und thor... nicht

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.09.2012 13:14

da ich david als nicht sonderlich starken wolf einschätze: Lvl 1 (bin mir da aber nicht ganz sicher). Ist übrigens eine gute Frage nana.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.09.2012 13:15

Bevor jetzt alle Femi voten... Der Nk passt so gar nicht zu ihm.
Ein Femi-Wolf hätte einen Bl oder den sicheren Prof ausgeschaltet, aber nicht Schlendi (<- Vor allem da letzter jetzt nicht die spieltreibende Kraft ist)

Ich kann mich auch irren aber wäre ein Femi-Wolf nicht auch von seinen Wölfen früher benachrichtigt worden? Es sei denn, er wäre mit völlig unbekannten im Team.

Einziges Manko bei Femi: Mir fehlt irgendwie die Konzentration aufs Spiel und seine Aggressivität. Außerdem ein Femi der einen Black in Schutz nimmt? hmm... muss ich nochmal drüber nachdenken, aber da gibt es heute bessere Alternativen.
----------------------------------------------------------------
Ich hoffe Shin sagt noch was zu Ashgur und Meta

@Hermes: Wo war bitte Silver safe? Wenn die Hälfte der aktiven Leute irgendwas gegen Silver sagt und sie verdächtigt, dann kann sie niemals safe sein. Ich könnte mir auch den Fuchs gut bei Sky vorstellen, da sie noch kurz vor Nachtpost geschrieben hat, dass sie bei einem Silverlynch dabei wäre..
----------------------------------------------------------------
Gedanken über den NK:
Schlendi war eindeutig ein WWO-Nk, während Valtl eher ein Mtg/Pmtg-Nk ist.

Folgende Personen schließe ich deshalb schonmal als Leitwolf/Wölfe aus:
Randalf, Leader, Ashgur, Meta, Thor und Rein gefühlsmässig: Abby, Nana und FeMi
Prof ist durch Naka relativ safe.

Bleiben noch: Mel,  Blacki, Loopy, Hermes, Mad, Sky , Mamoko
Bei den unterstrichenen passt der Valtl-Nk gar nicht.
Mel, Blacki, Loopy, Hermes und Sky. Loopy empfinde ich als safe.

Bleiben 4 Leute die durchaus bei den Wölfe den Tonangeben können. (5 wenn ihr mich mitzählen wollt.)
Also Persönlich finde ich ja, dass von Sky zu viel "Ihr verwirrt mich, Ich bin verwirrt kam,..."
Hermes... mit ihm stimme ich vielleicht nur zu 25% mit seinen Meinungen und Erkenntnissen überein.
Mel hab ich nicht im Hinterkopf
Und Blacki finde ich relativ safe. Als Wolf passieren ihm gewaltige Fehler in seinem Spiel, aber hier... Riecht ziemlich dörfisch.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 13.09.2012 13:16

@ Nana: Bezüglich Thor gebe ich Dir recht, aber er ist nicht der einzige von dem man nichts hört, Randi und Meta sind keine große Bereicherung. Ich wär wie schon von Anfang an gesagt am Lynch von Randi oder Thor interessiert. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das die WW nur alle inaktiv sind und hoffen so durchzukommen. Wenn sich jemand verdächtigeres findet ok. Femi sehe ich z.B nicht unbedingt als Lynch ...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 13.09.2012 13:16

Femi ich habe das Gefühl du willst gar nicht lesen was ich schreibe. Und wenn dem sein sollte, dann lass es einfach.
würde ja genauso viel bringen sowie es sich anhört.

@nana ich denke das war nur ein troll.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.09.2012 13:17

abby so geil....................
hab noch nie einfacher einen 2. Wolf wegen einem so billigen trick gefunden ^^

WENN THOR WOLF IST, IST ABBY AUCH EINER!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles andere wäre extremst unwahrscheinlich, dass es so gezockt werden würde. Gebt euch ihre stimmungsschwankungen bezüglich thor und mir........ göttlich ^^

Und zur krönung hat sie jetzt auch das femi Thor team im auge °;°    echt thx dafür und thor sollte auch stimmen, dadurch auch du      

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.09.2012 13:25

Raidho wen würdest du heute lynchen wollen?

Gedanken über den NK: Schlendi war eindeutig ein WWO-Nk, während Valtl eher ein Mtg/Pmtg-Nk ist. raidho

Warum sollte man sich da unbedingt drauf verlassen? Wenn spieler a der im wwo spielt mit spieler b der eher in mehreren foren spielt wolf ist, und spieler b sagt, kommt lasst uns valtl killen, der ist ein guter Spieler und es würde den Verdacht auf den und den lenken, würde man das doch auch machen oder nicht?

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.09.2012 13:31

Mamo: habe mir alle Posts von dir in dem spiel jetzt nochmal durchgelesen und jeder, der das auch macht, wird bemerken, dass du dir bei nichts sicher zu schein seist + eigentlich nie klare aussagen triffst. Durch diese Methode musst du dich halt auch nie für irgendwas rechtfertigen, weil es ja eh nur ein leichtes gefühl bei dir war. Is für mich extrem wölfisch, weil man sonst bei dir wenigstens manchmal die klare meinung erkennt: dieses Spiel 0 Ansatz.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 13:33

Ich könnte mir auch den Fuchs gut bei Sky vorstellen, da sie noch kurz vor Nachtpost geschrieben hat, dass sie bei einem Silverlynch dabei wäre..

- Raidho

Dafür gehörst du heute gelyncht ! Das ist dir klar oder ?

was will er eurer Meinung nach damit bezwecken?

- Nana

Verwirrung. 

Wenn ich sterben muss, damit ihr bei manchen sachen auf mich hört, kann es halt auch gut fürs dorf sein, wenn ihr mir sowieso nie vertrauen würdet.

- FeMi

ich werde dir auch nicht blind vertrauen, wenn du tod bist... 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.09.2012 13:34

Ich finde, Femi hat nicht ganz Unrecht damit. Teilweise unkonkret und schwammig sind deine Aussagen schon, Mamo. Was da los? Ich kenn dich eigentlich auch direkter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum