96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von MadMoiselle am 13.09.2012 10:28Warum macht das Naheliegendste keinen Sinn? Es wäre doch gerade die Gelegenheit etwas Sicherheit zu gewinnen wenn man Hermes durch seine offensichtlich falschen Einschätzungen so saven will.
Was haltet ihr eigentlich so von Black? Hätte da gerne ein paar Meinungen zu.
von FeMi am 13.09.2012 10:28Dorfis:
BL, Sky, Mad, Loopy (kleines ?)
Prof (mit ?)
Wölfe:
Thoradin, (danach lange nichts)
Mamoko (schaut euch da die interaktion mit david an bei hermes übrigens auch auffällig), Abby (gerade wenn Thor Wolf ist dann ist sie gleich nr. 2 und da sicher)
Hermes muss ich noch mehr überlegen, wo ich den hinstecken soll...... es is halt da komisch, weil es bei ihm für und widers gibt. Ein Mamoko Wolf würde hermes übrigens belasten: beide einbmal 2 stimmen. Also da ist das ein leichtes anzeichen, dass die eher die gleiche rolle haben.
von MadMoiselle am 13.09.2012 10:33Femi, magst mal bitte erklären wie Black auf deine Dorfi Liste kam? :)
von FeMi am 13.09.2012 10:35mel kommt mir auch wie dorfi rüber..... is aber nur gefühlssache und zählt für mich weniger
Was mich die Hände über dem Kopf zum zusammenschlagen bringt: Alufolienhut und man kann jeden Scheiß schreiben + sonst darf man das nicht. Echt bringt Nüsse das ding in meinen Augen, denn randomaussagen bringen nichts, wenn sie nicht logisch sind. Auch wenn manche die logik hinter aktionen nicht verstehen, sollte doch jeder zumindest versuchen nur sinnvolles zu posten, denn sonst wird das hier nichts gutes.
In meinen Augen sollte man das Wort Alufolienhut streichen, denn entweder ist eine Theorie logisch und wahrscheinlich oder nicht und dann braucht man auch das ding nicht um entsprechende aussagen zu machen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 10:36- Leader
Ja sollte ist heißen ... es WAR früh am morgen xD
- Maddy
Also Maddy ich fände ja so ein lweinrotes Sofa schön, aber es muss schon zum Holz-Boden passen oder ?
Und die Theorie kam von mir ;) als könnte sie damit recht haben
von FeMi am 13.09.2012 10:37BL:
Er hat mich angeschrieben.......... würde er als böse rolle nie machen!
Zudem spielt er nicht anders als sonst und eigentlich besser als auf pmtg letztes spiel. Als wolf würde ich mir fehler erwarten, welche ich bis jetzt nicht finden konnte.
von Nana am 13.09.2012 10:39ich bin wieder wach o.O
Nachdem ich von gestern auf heute quasi 14 Stunden geschlafen hab -.-
aber ich hab jetzt genug Zeit um alles nach zu lesen, dann ich muss heute nicht zur Arbeit :)
Sind 40 Seiten o.O
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 10:40Ich wüsste übrigens gerne mal, was es mit der Manipulation auf sich hat ...
Ich nehme stark an, dass es von ner bösen Rolle kommt, da es gestern auf Schlendi ging und heute auf mich ...
Ich weiß nur jetzt nicht ob ich abstimmen soll, oder es besser lasse ? Was denkt ihr ?
von Nana am 13.09.2012 10:45wie meinst du das Loopy? Meinst du diese Manipulation bezieht sich auf deine Lynchstimme? Wie erfährt man davon? Sagt Shin dir: heute wirst du manipuliert?
ich bezieh mich jatzt erst mal auf alles nach der Lynchung um auf dem neusten Stand zu sein
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy