96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Raidho am 12.09.2012 21:36Soll ich noch ne Stimme abgeben? xD
Wen lynchen wir morgen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 21:37Der Hase ist ein Brandstifter Oo
@Raidho
Ich wäre für einen aus diesen:
Hermes, Silver, FeMi, Thor
von Raidho am 12.09.2012 21:40Hmm bei Silver würde ich mich anschließen. Thoradin.... keine Ahnung. Typisch Thor-wölfisch ist das ja... aber hmm
Femi erst mit ein bisschen abstand hinter den beiden und dann irgendwann Hermes.
Nicht lynchen wollen würde ich Leader, Prof, und bl
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shin am 12.09.2012 21:40Der Wolf, das Pferd und der Pinguin haben ein blutiges Déjà-vu.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 21:47Erstmal meine bisherige Meinung... (ganz kurz zusammengefasst)
Eher Dorf: Silver, Blacki, Prof*, Mel, Femi
Neutral - Hauch Dorf: Loopy*, Randalf
Neutral: Mamo, Leader, Raidho*, Abby*, Nana*
Neutral - Hauch WW: Sky
Eher WW: David, Thor^, Schlendi*, Mad
*: Prof/Loopy: find ich etwas komisch einige Posts (aber immer so); Nana/Abby: iwie eher schon ein schlechtes Gefühl (aber müsst ich nachlesen); Raidho: einen schwach dorfigen Eindruck (aber müsst ich nochmal nachlesen); Schlendi: weiß nicht, da am unsichersten von meinen WW (nochmal nachgucken)
keine Meinung: Ash, Meta
von Shin am 12.09.2012 21:49"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
von David.R96 am 12.09.2012 22:01Hmm...
Viel Glück ans Dorf :) ich hab euch ja das wichtigste schon Gesagt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von FeMi am 12.09.2012 22:05Mad glaube ich, dass eher im dorf ist! Das hinterfragen, ob es nicht gut für die wölfe ist, wenn man den folgelynch festsetzt ist ein gedankengang, den andere eben nicht angestellt haben.
Funktionieren tut es und ich sage noch immer: morgen von mir aus mich, wenn ihr mir versprecht, dass dann 2 Leute danach dran sind, die ich bestimmen darf.
Abby kommst auf die Wolfsliste
von Shin am 12.09.2012 22:07Zweites Urteil
Nach dem Tod von valtl hatte sich die Situation geändert.
Es gab nun nicht mehr nur den Psycho, der euch umbrachte, wenn die Zeit abgelaufen war.
Es gab jetzt auch noch unter euch einen Mörder.
Wenn ihr wenigstens den erwischen könntet...!
Alle sahen sich misstrauisch an, doch in einer Sache waren sich fast alle einig.
"David muss sterben."
Nachdem es erst einmal ausgesprochen war, ging die Welle los.
"Nakatomy hat auch so etwas angedeutet."
"Er könnte das wirklich gewesen sein!"
"Er hat gestern auch nicht für sich selbst gestimmt, wie verabredet."
"Das hast du aber auch nicht..."
"Ich wollte es ja nur erwähnen!"
"LEUTE!"
David war aufgesprungen und hatte die Fäuste auf den Tisch geschlagen.
"Ich bin nicht böse! Glaubt mir doch!"
Er sah jedem in die Augen. Flehen lag in seinem Blick.
"Ich habe niemanden getötet... Ich war das mit valtl nicht! Jemand anderes ist Schuld."
Der Countdown lief weiter ab. 10 Minuten vor Schluss ertönte ein Surren. Stumm drückten alle auf ihren Knopf. David sah sie fassungslos an.
"Ä-Ändert das! Ändert das sofort! Ich bin nicht böse! Ich bin es nicht!"
Als die Zeit ablief, sah er euch erschrocken an, dann rannte er weg und schloss sich in seinem Raum ein.
Ihr bekamt ihn nicht mehr zu sehen.
Das Tribunal hat für David gestimmt.
David, Hochmut, böse, Adler:
Du kannst jede Nacht eine Person untersuchen. Findest du eine Person, die deine Sünde hat, kannst du ein zusätzliches Opfer töten.
Dein Raum:
Kugelschreiber
Metallteile auf dem Boden
Stuhl
Rohre an der Wand
Ziegelwände
Inventar:
Schlüssel
schwarze Feder
Manche Menschen sind schon von Geburt an höher gestellt als andere. Das hast du immer geglaubt und natürlich traf das auf dich zu. Deine Eltern verdienten genug Geld und du konntest dir jeden Wunsch erfüllen, den du wolltest. Sie wiegten ihre geringe Anwesenheit mit Geld auf und das war dir nur Recht. Du ließt keine Gelegenheit aus, um mit deinem Reichtum zu prahlen. Wenn jemand ein Loch im Schuhe hatte oder einen Fleck auf der Hose, hast du dies immer lautstark vor deinem Gefolge verkündet. Es sollten alle sehen, wie schlecht andere waren und wie perfekt du selbst warst. Dein Geld öffnete dir alle Türen. Doch dabei blieb es aus. Die Menschen hast du nie erreicht. Mit deiner Eitelkeit hast du eine Barriere errichtet. Die Leute sahen dich so, wie du immer gesehen werden wolltest. Jemand mit viel Geld.
Diese Hochmut ist deine Sünde.
Da sich David in seinen Raum eingeschlossen habt, kommt ihr nicht an ihn und seine Sachen.
Durch den Verlust des Schlüssels wird ein Bereich die ganze Zeit geschlossen bleiben.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 12.09.2012 22:08@Femi: war das nicht Mel mit der Überlegung??? - bei mad nicht sowas gelesen.