96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 12.09.2012 17:13Loopy: dann verstehe ich das spiel echt nicht, wenn man es so spielen muss, wie du es machst!
0 Aussagesätze Posten und dann noch irgendwas als random hinstellen, wenn man versucht Licht ins dunkel zu bringen.
Echt da bekomm ich lust mir einen anzusaufen, wenn ich dir da zuhöre! Nüchtern bist echt nicht zu ertragen!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 17:15FeMi du kannst es wohl nicht ertragen, dass jemand besser nachdenkt als du ...
Echt du kotzt mich an ! Ich bin erstmal raus ... das Spiel war soviel angenehmer als der Idiot nicht da war .
von FeMi am 12.09.2012 17:18du nimmst also an, dass thoradin genauso ein TYP (schönes wort, anstatt dem, das ich verwenden wollte) ist wie du, der nicht draufkommt, dass valtl ihn vieleicht deshalb so angegangen ist? IS KLAAAR! Da kann ich aber sagen, dass ich den intelligenter einschätze und valtl deshalb auch leicht nk werden konnte.
von Raidho am 12.09.2012 17:21Hat dir jemand bescheid gesagt, dass das Spiel losgeht? Wenn ja, was sagt dass für dichüber die Spieler aus mit denen du öfter Kontakt hast aus? Wenn nein, glaubst du dir hat absichtlich niemand bescheid gesagt?
Wenn er dir auf die Nerven geht, ist dass doch ein guter Grund für einen Femi-DB oder?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von MadMoiselle am 12.09.2012 17:26@Prof: Was meintest du mit deinem "Raidho" vorhin?
von ProfessorDusselig am 12.09.2012 17:26Loopy und Femi Wolf?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 12.09.2012 17:27Halbernst gemeint. Femi fragte welcher wolf denn so dreist wär, jetzt nicht für David zu voten. Da Raidho aber den ganzen Tag schon gegen den Davidlynch ist, war er der erste, der mir da einfiel.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Raidho am 12.09.2012 17:32Ich bin nicht dagegen. ich bin dagegen, dass wir ihn als festen Lynch für heute ansehen. Wir wollen ja erreichen, dass nen Wolf nen Fehler begeht, weil es ihm evtl. an den Kragen geht. Aber wenn heute nur verdächtigungen um die Ohren fliegen, wir aber ganz genau wissen, dass david gelyncht wird, welcher Wolf wird sich dann heute übermässig reinhängen um sich zu verteidigen...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von abby am 12.09.2012 17:33ahhh raidho DU BIST WOLF xD
von Raidho am 12.09.2012 17:36Genau Abby, 100 Punkte! :)