96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 13:31

So über David nochmal drüber gelesen ...

Auffällig: der Mini-Verdacht gegen Silver, der aber nicht weiter ausgeführt wird, als sie einfach nix mehr schreibt!

Außerdem das Saven von Hermes, bzw. kam es mir so vor als wollte er auf jeden Fall einen Hermes Lynch verhindern.

Durch nachfragen nach meiner Stimme ... außerdem wollte er Naka lieber als Hermes lynchen. 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.09.2012 13:31

Hallo Leute,

ich fahre heute auf das Coldplay-Konzert nach München und bin dann deshalb online für den Rest des Tages. (Nur zur Klarstellung: diese Art von Musik gefällt mir nicht, aber meiner Frau ...).

Ansonsten zum Spiel. Der Naka -Lynch war zum einen ein Fehlschlag, zum anderen bringt er doch die wichtige Info über David. Abgesehen davon das ich an meinen gestrigen Verdächtigen (Naka, Randy oder Thor) festhalte (ohne Naka natürlich) halte ich es jetzt doch für angebracht David zu lynchen. Der Vorschlag von Hermes den erkannten Bösen leben zu lassen klingt zwar in erstem Moment interessant, aber:

- David könnte böse Fähigkeiten haben und uns damit Schaden zufügen.

-  Außerdem könnte er beim Lynch das Züünglein an der Waage spielen, warum das riskieren ?

Ich fände es auch uncool velleicht einen DBler zu lynchen, während der Wolf weiterlebt.

Deswegen bin ich für den David-Lynch

David

Im übrigen könnte ich mir vorstellen das ich einer der beiden war die von Naka geprüft wurden, den sein Pfeil war lange auf mir und er hat nur umgeschwenkt, weil er hoffte sich dadurch retten zu können.

Ich bin noch bs ca. 14:30 online und dann unterwegs. Morgen bin ich dann den ganzen Tag online da Urlaub ( natürlich nur falls noch dabei).

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 13:33

weil er ihn als wolf sonst wohl killt (je nach rudel)

- Schlendi

Hermes würde Prof killen ? Warum ? 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.09.2012 13:36

Weil man geoutete Wölfe nicht leben lässt! Des Weiteren weiß Gott, was er für seltsame Sonderfähigkeiten vll. noch hat!

Schön und gut. Mal ganz ehrlich. Dann kan heute jeder schreiben. "Oh David wird heute gelyncht, das passt mir gut habe grade wenig Zeit. Ich melde mich später wieder"... Solange wir heute nicht ernsthaft über ne Alternative nachdenken. Bleiben vom heutigen Tag nur spärliche Infos...

Und zu dem Argument lieber jetzt, als das es irgendwann später eng wird. Dann könnten wir genauso gut Randalf lynchen, weil wenn es irgendwann "eng" wird können wir da einen Wolf nicht ausschließen.
Das einzige Argument das ich grade wirklich sinnvoll finde, ist das mit den Sonderfähigkeiten.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 13:37

Außerdem wird David nix mehr groß anderes machen als Verwirrung zu stiften ...

Meine Altnerativen wären immernoch: Silver und Hermes.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.09.2012 13:43

meine Alternativen wären heute zum einen Thor, weil er wieder mal so unter dem Radar schwirrt und Leader (der in seinem Post vorhin genau das gemacht hast was Raidho befürchtet. Vote setzen, und sich dann Abmelden.

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 12.09.2012 13:43

Boah bei Silver krieg ich einfach nur Magengeschwüre wenn ich des lese....

Wäre meine momentane Nummer eins dicht nach David.
Hermes ist einfach weil kann halt aber so wirklich wölfisch will er ja nicht sein... nur nerviges neutrum halt

Schlendi danke für die info habs nachgelesen behalts im Kopf bin grad konfus und am schwanken was ich drus mache...
Zumal blacks argumentation echt gut ist... Aber dass kann er bekanntlich uch als Wolf also *Braindamage*
(GEht um die David aktion von wegen informationen auslassen und Blacki beschwert sich nicht... nur falls jemand nicht mitkommt.)

Leader kriegt nen Dickes +1 bezüglich der David am leben lassen argumentation... Wir wissen nicht was er kann und nachher wirft er mit Messern, Glasscherben, Murmeln oder was es sonst in diesem komischen Spiel gibt.
Also geoutet Böse weg damit. Ausserdem will ich wissen was an seiner geilen Verteidigungsrede dran ist... die ist awesome

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.09.2012 13:53

Dann hoff ich ja mal, dass David keine tolle Selbstmord-Technik hat wie der Creeper bei Meta im Spiel xD Sonst ist eure Fähigkeitenargumentation auch für die Katz xD

valtl wird von den Bösen ausgeschaltet.
Evtl. hat David ja ne Meuchelmörder-Fähigkeit und hat die auf Valtl angewendet. Und das eig. Nachtopfer ist wer anders.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 12.09.2012 13:57

@sky ...um nicht zu sagen fantastic

und bedenkt das es noch ein gewisses amulett geben könnte... selbst wenns um die ecke schießt

ich versteh nicht ganz warum wenn prof dorf hermes auch?!
war der einzige grund dafür jetzt das nachtopfer?? ernsthaft?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.09.2012 13:59

Was genau ? Dass ich dich und Hermes lynchen würde und ihr beide WW's seid ? - Loopy

Nein, lies mal richtig. Macht mir Sorgen dass du in diesem Spiel in meinen Augen nen Zugfahrer bist, so kenn ich das nicht von dir. Mir wäre echt wohler gewesen, wenn du gestern nicht auf insgesamt 3 Personen gepfeilt hättest (auch wenn das bedeutet das ich deinen Pfeil bekomme).

Und warum verdrehst du das so, dass hast du doch eigentlich gar nicht nötig?

Boah bei Silver krieg ich einfach nur Magengeschwüre wenn ich des lese.... - Sky

What?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum