96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Nakatomy am 11.09.2012 01:27

btw, ich werde diesen read im postgame leugnen, falls Naka wolf ist^^ Schlendi

Wir spielen ein Sonderspiel - und abgesehen von den Tieren, auch wenn ich nicht weiß was es damit auf sich hat, sollte es keine Wölfe geben ;) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 01:29

Määäh, Naka nimmt ja schon Antworten voraus, die eigentlich von den Leuten beantwortet werden müssten, die solche Behauptungen aufstellen.... - komisch.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 01:30

Was meinst du? 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 11.09.2012 01:30

von Naka
Wir spielen ein Sonderspiel - und abgesehen von den Tieren, auch wenn ich nicht weiß was es damit auf sich hat, sollte es keine Wölfe geben ;)

ship it...

Naka lynch ich vorerst nicht

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 11.09.2012 01:33

Ihr dürft im Spiel nicht schreiben, was für Aktionen ihr an mich schickt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 01:34

@naka: Warum fragst du nicht nach, was er trolliger findet oder wo er dich schonmal trollig erlebt hat Sondern gibst gleich deine ganze Spieler-Geschichte hier Preis und ihm Recht, dass du als WW trolliger spielst*. (hättest ja erstmal überprüfen können, worauf seine Vermutungen berühen und in wie weit er damit Recht haben könnte - oder dich einfach nur verdächtig machen möchte mit iwas)

*: was mir so im Chat zumindest noch nicht aufgefallen ist, oder dort nicht so ist

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.09.2012 01:36

Achtung Troll: ich hab dem Shin geschrieben das ich dem Loopy den nackten Hintern versohl ;D

Schlendi ich kann die nicht folgen... magst du erklären warum?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.09.2012 01:40

@nana: hast loopy vorher gefragt? bzgl naka: nur gefühl beim Lesen (warnung: damit bin ich net sonderlich effektiv gewesen bisher, mal schauen ob sichs ändert^^)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 01:41

Hermes, es war für alle Spieler offensichtlich, dass ich am trollen war ;) Und da Loopy nicht total bekloppt ist traue ich ihm zu, dass auch er es erkannt hat. Und ich habe nicht zugegeben, dass ich als Wolf mehr trolle, sondern das ich in dem Spiel, in dem ich mehr getrollt habe Wolf war! Und ich poste meine Geschichte weil neue Spieler dabei sind und eh danach gefragt wird :) 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.09.2012 01:42

Ach mir ist egal ob er das will oder nicht... da frag ich nicht nach

Okay also eher Gefühlssache und noch nichts was du zitieren könntest an sich?

Naka du meinst wohl eher alte Spieler

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum