96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von MadMoiselle am 11.09.2012 22:47Also Thors ninja vote fand ich schon sehr seltsam. Da hätt ich gern mal was zu gehört.
Prof finde ich, nachdem Naka gut war weiterhin nicht sonderlich dörfisch...
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.09.2012 22:50Wären beide nicht auf Naka: dann ev. UE - keine Ahnung was da passiert.
Aber Naka = Dorf wissen wir. Randalf noch unbekannt (ev. Dorf oder WW).
Aber...
1) Wäre Randalf = Dorf: WW haben Wahl zwischen Randalf und Naka -> würden sicherlich lieber Naka lynchen wollen -> WW gehen eher auf Naka (ev. Stimmen sie am Ende noch um, damit auch wirklich eher Naka stirbt)
2) Wäre Randalf = WW: WW könnten versuchen Randalf zu schützen vorm Lynch und lieber Naka lynchen. Glaube ich aber weniger (so wie über Randalf geschrieben wurde). WW würden eher sich mit Randalf saven wollen und ev. auf ihn gehen - aber Naka wurde gelyncht (Zufall, dass die WW keine Mehrheit bei Randalf bekommen haben oder Randalf = DB und es wäre der Fall 1)
Gehe eher von Fall 1 aus (derzeit).
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.09.2012 22:54Wie siehst du da die erste Stimme von Prof auf Naka? (damit ging es ja los)
Magst du noch was zu deiner Stimme auf Randalf sagen? War da ja auch die erste - würdest du wieder auf Randalf gehen?
von melodymaxime am 11.09.2012 22:56@ hermes
unsere Rollen sind Tiere und shin bearbeitet am Tag ca 100 Aktionen... wie unwichtig für das Spiel, glaubst du, könnte es sein! Besonders wenn shin es ins Forum brüllt !
Und zum Lynch... möchtest du mich vera****en?
damit auch ja ein dorfi hängt! Stimmt deshalb hab ich umgestimmt! was nen Quatsch... als böses setzte deine Stimme auf den dorfi und gut... da machste doch net so nen heckmeck!
und du wusstest, dass er nen guter ist?
und meine Stimme auf meta war erklärt!
Dann sag mir, was hätte meine Stimmänderung auf randalf oder auf dich genau gebracht?
Es ist Tag 1, kaum Infos... die Lynchwünsche noch recht egal! Ich hab mir über die UE Sache Gedanken gemacht... und wenn man wie üblich kein UE fordern möchte, dann bitte! Am Tag 1 kein Problem für mich hatte ohne hin keinen Verdächtigen und naka war auch kein dorfi für mich! Also hab ich dem Loopy mal ein bisschen vertraut!
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 23:02- Melody
Großer Fehler wie man sieht.
Hermes steht für mich übrigens immer noch nicht im Dorf ... er hatte Naka die ganze Zeit im Verdacht ... hält sich dann aber bei der Lynchung fein raus ....
Hermes
Gelöschter Benutzer
von melodymaxime am 11.09.2012 23:03hermes
ich würde mal annehmen, wenn randalf auch db, dann haben sich die bösen einfach verteilt!
und viel mehr, kann man da jetzt noch net sagen... finde es ein wenig gewagt, aufgrund nakas Unschuld, die Wähler mit Pelz zu schmücken! Pelze sind sicherlich drunter... aber ich glaube kaum mit nem masterplan... eher nach Gefühl... so nen nappel Tag 1 Lynch braucht doch keine große teamabsprache!
kurz... hermes theorien sind schon von etwas weit hinten hochgeholt!
Hakuna matata von Mad
von Silverfur am 11.09.2012 23:06Ich :)
Ich kenn ihn zwar im RL (notgedrungen^^) aber hab noch nicht wirklich mit ihm hier im Forum gespielt. Trau mir also nicht zu, zu sagen: jup, er spielt wie nen WW oder wie nen DB. Aber für meinen Geschmack spammt (jaja, er nennt es nicht so, aber das ist es für mich) er mir viel zu viel rum.
Mach :) Und: welche 4 Spieler?
Ok, bin grade bei der Tabelle: was bedeuten die Farben?
D gegen A? :)
- Loopy von Silver auf Naka - Hermes
Mmh, Loopy ist ganz schön sprunghaft.
So, bin durch.
von abby am 11.09.2012 23:08ja wir hatten schonmal festgestellt das man hermes an tag 1 lynchen sollte ;)
außerdem hat er sich nicht betatschen lassen... sehr verdächtig
hach mel du bist auch mal wieder da, wir waren auch schon lang in keinem spiel mehr hier
was meinste denn eig. zum schlendi?
von melodymaxime am 11.09.2012 23:08gleiche Aktionen haben gleiche Farben! Wann du schaust, erkennst du, dass die 4 Spieler sogar in der reihenfolge der Aktionen passen! (die Ordnungszahl der Aktion steht immer davor)
Hakuna matata von Mad