96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:36

Verstehe ich grad nicht, wen/was du da meinst.

- Maddy

ich glaub sie hat den Tieren schon personen zugeordnet zum Teil ... und will die Tiere mit den vielen Aktionen (also die spieler die sie dahinter vermutet) heute noch nicht lynchen. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 20:36

Ich schaue jetzt Fußball!

Und da mir Leaders Post und sein Vote gar nicht gefällt:
Leader

Was Loopy und Prof abziehen weiß ich noch nicht. Scheinbar aber nicht zusammen Wolf!
Dave scheint mir etwas ruhig zu sein, auch interessant!

Ich denke ich bin nach dem Fußball wieder da! Wehe ich bin dieses Mal tot .. das habt ihr in der letzten Dorfpartie schon so toll gebracht .. -.-  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.09.2012 20:37

wenn er damit so locker umgehen kann nana zu nakas Reaktion
Magst du mir zeigen, wo er locker damit umgegangen ist?

Und Hermes dabei ging es um das Verhalten im letzten Spiel, wie sich das auf das jetzige übertragen lässt ! Das hat nichts mit Spammen oder Trollen zu tun ... -.-  loopy
Höh? Was meinst du?
Das was ich zu Naka und Prof gesagt habe?  
Warum fühlst du dich angesprochen, wenn ich was zu Naka und Prof sage

Aber egal: aber es ist off-topic ;) (von troll und spam hab ich garnicht geredet)

Naja Randalf geht halt meist aus Zeitmangel nur auf die Lynchstimmen ein und bestimmt danach Wölfe ... Leute die keinen Wolf getroffen haben (bzw. keinen der bisher gelyncht wurde) sind meist automatisch wolf für ihn ...  Loopy
Aber letztens hat er nicht so gespielt... und ein Problem war er auch nie für mich... wegen Gesinnung bei ihm musst ich mir auch nir groß nen Kopf machen... - KEIN Tag1-Lynch für mich 

Würde sie was nicht machen ?  Loopy
So total planlos sein und das zugeben (Silver)
Als WW könnte sie ja bei anderen nachfragen ;) Und außerdem: den WW kann es doch egal sein, was die Tiere, Gegenstände aso bedeuten - hauptsache sie wissen, das sie fressen/töten dürfen die Nacht.
Allen dene ich es zu traue keinen Plan zu haben (betrifft in dem Spiel bei weitem nicht alle) und das auch in ehrlich Weiser rüber bringen können (so dass ich das abkaufe) -> behalt ich im Hinterkopf und würde ich drofig auslegen

Wodurch entstand der miese Eindruck? Mad
Guck ich gleich nach. Ein Teil war, dass er Zeug zu dem Spiel ausplaudert und wie es etwa sein könnte. Aber mir genügt es hier die Bösen zu finden  (nicht das ganze Spiel zu verstehen) - kam mir etwas so vor wie: "hier ich kenn das Spiel / den Manga, lyncht mich nicht - ich bin wichtig" - und "weiß nicht ob ich noch mehr sagen kann, will Shin ja nicht was vorweg nehmen - aber ich weiß noch mehr, ich bin wichtig" (nur im übertragenen Sinne, wollt dazu aber noch was nachprüfen: wie leicht man solche Infos zu dem Spiel findet, denn als WW kann ich mir gut vorstellen: wiki oder sonstwas nachlesen und dadurch wichtig "werden" im Spiel, v.a. wenn man vieles noch nicht auf anhieb versteht. Aber höchstesn Aluhut der Punkt, da ich Schlendi auch durchaus sehr gut zu traue, dass er das Spiel gut kennt und uns damit nur behilflich sein will).
Und dann war noch iwas - im Zusammenhang mit Blacki glaub ich (aber guck ich gleich). 

Ach ja: Mamo, Femi, Meta fehlen mir noch (nachgeguckt)... Von Mamo kam ja was, aber noch...
total inaktiv: Meta und Femi  

23 fertig (wo komm jetzt so schnell 2 neue Seiten her :D)

So, gibt es noch was wichtiges, was ihr wissen wollt? - dann jetzt live-Diskussion :) Ansonsten will ich noch einiges nachlesen ;) 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 11.09.2012 20:39

und weiter:

Randalf: Hab grad zwei minimal leichte gründe, die auch Randalf ein klein wenig ins Dorf schieben. Mal schauen wies da weiter geht. BTW: Falls Prof=Wolf, dann Randalf wahrscheinlich Wolf mMn Schlendrian

kannst du dazu bitte noch mehr sagen?

schlendi wieso Sky Hauch WW?

Falls Blacklands die Tiermaske Wolf hat, ist er ein halbwegs wahrscheinlich ein böser... Schlendrian

erklär sowas doch bitte... ich kann dir nicht folgen... wenn du sowas sofort erklärst dann muss ich weniger nachfragen

Interessant: Wer war eben halbwegs viel on? schlendrian

darüber hab ich mir gestern Abend auch schon Gedanken gemahct... leider waren recht viele di im Spiel dabei sind on unter anderem auch Mel die im Forum aber nichts geschrieben hat... ist nun die Frage ob man Mel ausschließen kann oder eben nicht -.-

Der Satz stößt mir grad arg komisch auf... geht das noch wem so? Mehr dazu dann im nächsten Post... Ash

Das Randalf die Satzstellung etwas verkackt hat Ich weiß ehrlcih gesagt nicht wo Thor nciht ruhig ist... wirklcih was geschrieben hat er bis jetzt nämlich nicht

schlendrian die Tabelle stimmt obv so auf keinen Fall. melody war on und kann so also nicht ausgeschlossen werden...

Ich werd den Sünden und Tieraspekt aber garantiert nicht ignorieren. Scheint wichtig zu sein... Schlendrian

Klar kann das wichtig werden, aber ich selbst werde darauf erst mal weniger eingehen... wenn cih schon kaum Zeit zum nachlesen ahb, dann erst Recht keine um mich möglichst genau mit den Tieren und den Sünden zu befassen -.-

ich seh grad Shins karte... gibt es nur 2 Räume? Ich dachte eigentlich jeder ist alleine in einem o.O

Irgendwie weiss ich noch nicht so ganz inwiefern es mir gefällt dass jeder Aktivität veröffentlicht wird. Das erlaubt ein gewaltiges Angleshooting. Erste Idee meinerseits: Wir sollten uns mal anschauen welche Tiere Böse sein könnten und welche Todsünde zu welchem Tier passen könnte. Zweite Idee meinerseits: Wahrscheinlich hat Shin darauf geachtet dass des nicht so leicht wird und am Ende ist wahrscheinlich noch ne weisse Taube auf der bösen seite -.- Ich krieg hier voll Paranoia Sky

ähm ich selbst kann da zwischen Sünde und Tier bei mir selbst keinen Zusammenhang erkennen o.O

Hab zu david noch keine Meinung... wie eigentlich ncoh zu keinem -.- Muss mir später noch Zeit zum genauer lesen nehmen ... jetzt beim schnellen lesen kann ich kaum Tendenzen rauslesen -.-

Achso was ich noch los werden will... ihr solltet nicht unbedingt den Stimmen trauem die hier abgegeben werden... Loopy

?

Hier mal ne interessante Randnotiz: Im Improspiel hatte Schlendi eine böse(!!!) Rolle, die Rätsel stellen konnte, später schrieb er "Kein Dorfi löst die bitte!" (sinngemäß) Prof

o.O ähm okay... ich werde einfach den Manga lesen udn selbst rausfiden was darin steht... ohne das zu wissen nehm ich meine Maske bestimmt nicht einfach ab o.O

David warum hast du bei Silver ein schlechtes gefühl?

Der Waschbär darf Hermes nicht abtasten. Shin

ist das Absicht oder fail? o.O

so bin auf Seite 15 und mach jetzt mal Pause... bis hier haben sich noch sehr viele Leute nicht gemeldet... hoffe das ändert sich auf den nächsten Seiten

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.09.2012 20:41

Wolf, Hyäne Adler und Panda scheinen sich zu kennen!
(zumindest ist zu erkennen, dass der Panda Spuren verwischen kann, ohne je das öffentliche Versteck gefunden zu haben!)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.09.2012 20:43

Die Frage ist, ob du nur zwischen den Beiden hinsichtlich Infogehalt schwankst oder aufgrund von Verdachtsmomenten?!

Maddy

Tag 1, keine HD Wahl, keine Nacht... woher nehmen?
Ich schwanke zwischen Info und Schadensbegrenzung!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 11.09.2012 20:45

Magst du mir zeigen, wo er locker damit umgegangen ist? Hermes

Du meintest er würde es einfach so hinnehmen und das habe ich als locker ausgedrückt... oder hab ich an deinem Zitat was falsch verstanden?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:47

?

- Nana

Mehr kann ich dazu nicht sagen... es war nur ein Tipp an das Dorf ... spiel das Spiel und du verstehst es ;) 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:49

Wolf, Hyäne Adler und Panda scheinen sich zu kennen! (zumindest ist zu erkennen, dass der Panda Spuren verwischen kann, ohne je das öffentliche Versteck gefunden zu haben!)

- Mel

Den Gedankengang mit dem Panda verstehe ich, aber die Verbdinung zwischen den anderen fehlt mir... 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 11.09.2012 20:51

hmm Shin hat ausdrücklich mit nem Zaun geschmissen... aber irgendwie, wird das thema nur runtergespielt oder beschwiegen... mal ernst... wenn es nur nen SL troll wäre, dann würde es shin net so wichtig sein! ich hätte also bitte mal gedanken zu den Aktionen! btw möcht jemand meine Zusammenfassung sehen???

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum