96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:36- Maddy
ich glaub sie hat den Tieren schon personen zugeordnet zum Teil ... und will die Tiere mit den vielen Aktionen (also die spieler die sie dahinter vermutet) heute noch nicht lynchen.
von Nakatomy am 11.09.2012 20:36Ich schaue jetzt Fußball!
Und da mir Leaders Post und sein Vote gar nicht gefällt:
Leader
Was Loopy und Prof abziehen weiß ich noch nicht. Scheinbar aber nicht zusammen Wolf!
Dave scheint mir etwas ruhig zu sein, auch interessant!
Ich denke ich bin nach dem Fußball wieder da! Wehe ich bin dieses Mal tot .. das habt ihr in der letzten Dorfpartie schon so toll gebracht .. -.-
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.09.2012 20:37Das was ich zu Naka und Prof gesagt habe?
Warum fühlst du dich angesprochen, wenn ich was zu Naka und Prof sage
Aber egal: aber es ist off-topic ;) (von troll und spam hab ich garnicht geredet)
Als WW könnte sie ja bei anderen nachfragen ;) Und außerdem: den WW kann es doch egal sein, was die Tiere, Gegenstände aso bedeuten - hauptsache sie wissen, das sie fressen/töten dürfen die Nacht.
Allen dene ich es zu traue keinen Plan zu haben (betrifft in dem Spiel bei weitem nicht alle) und das auch in ehrlich Weiser rüber bringen können (so dass ich das abkaufe) -> behalt ich im Hinterkopf und würde ich drofig auslegen
Und dann war noch iwas - im Zusammenhang mit Blacki glaub ich (aber guck ich gleich).
Ach ja: Mamo, Femi, Meta fehlen mir noch (nachgeguckt)... Von Mamo kam ja was, aber noch...
total inaktiv: Meta und Femi
23 fertig (wo komm jetzt so schnell 2 neue Seiten her :D)
So, gibt es noch was wichtiges, was ihr wissen wollt? - dann jetzt live-Diskussion :) Ansonsten will ich noch einiges nachlesen ;)
von Nana am 11.09.2012 20:39und weiter:
kannst du dazu bitte noch mehr sagen?
schlendi wieso Sky Hauch WW?
erklär sowas doch bitte... ich kann dir nicht folgen... wenn du sowas sofort erklärst dann muss ich weniger nachfragen
darüber hab ich mir gestern Abend auch schon Gedanken gemahct... leider waren recht viele di im Spiel dabei sind on unter anderem auch Mel die im Forum aber nichts geschrieben hat... ist nun die Frage ob man Mel ausschließen kann oder eben nicht -.-
Das Randalf die Satzstellung etwas verkackt hat Ich weiß ehrlcih gesagt nicht wo Thor nciht ruhig ist... wirklcih was geschrieben hat er bis jetzt nämlich nicht
schlendrian die Tabelle stimmt obv so auf keinen Fall. melody war on und kann so also nicht ausgeschlossen werden...
Klar kann das wichtig werden, aber ich selbst werde darauf erst mal weniger eingehen... wenn cih schon kaum Zeit zum nachlesen ahb, dann erst Recht keine um mich möglichst genau mit den Tieren und den Sünden zu befassen -.-
ich seh grad Shins karte... gibt es nur 2 Räume? Ich dachte eigentlich jeder ist alleine in einem o.O
ähm ich selbst kann da zwischen Sünde und Tier bei mir selbst keinen Zusammenhang erkennen o.O
Hab zu david noch keine Meinung... wie eigentlich ncoh zu keinem -.- Muss mir später noch Zeit zum genauer lesen nehmen ... jetzt beim schnellen lesen kann ich kaum Tendenzen rauslesen -.-
?
o.O ähm okay... ich werde einfach den Manga lesen udn selbst rausfiden was darin steht... ohne das zu wissen nehm ich meine Maske bestimmt nicht einfach ab o.O
David warum hast du bei Silver ein schlechtes gefühl?
ist das Absicht oder fail? o.O
so bin auf Seite 15 und mach jetzt mal Pause... bis hier haben sich noch sehr viele Leute nicht gemeldet... hoffe das ändert sich auf den nächsten Seiten
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von melodymaxime am 11.09.2012 20:41Wolf, Hyäne Adler und Panda scheinen sich zu kennen!
(zumindest ist zu erkennen, dass der Panda Spuren verwischen kann, ohne je das öffentliche Versteck gefunden zu haben!)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 11.09.2012 20:43Maddy
Tag 1, keine HD Wahl, keine Nacht... woher nehmen?
Ich schwanke zwischen Info und Schadensbegrenzung!
Hakuna matata von Mad
von Nana am 11.09.2012 20:45Du meintest er würde es einfach so hinnehmen und das habe ich als locker ausgedrückt... oder hab ich an deinem Zitat was falsch verstanden?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:47- Nana
Mehr kann ich dazu nicht sagen... es war nur ein Tipp an das Dorf ... spiel das Spiel und du verstehst es ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 20:49- Mel
Den Gedankengang mit dem Panda verstehe ich, aber die Verbdinung zwischen den anderen fehlt mir...
von melodymaxime am 11.09.2012 20:51hmm Shin hat ausdrücklich mit nem Zaun geschmissen... aber irgendwie, wird das thema nur runtergespielt oder beschwiegen... mal ernst... wenn es nur nen SL troll wäre, dann würde es shin net so wichtig sein! ich hätte also bitte mal gedanken zu den Aktionen! btw möcht jemand meine Zusammenfassung sehen???
Hakuna matata von Mad