96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von LoopyAndLunatic am 11.09.2012 19:11Erstmal kurz Unvote
von Shin am 11.09.2012 19:13Fun Fact: Ich bekam bisher 165 PNs zu diesem Spiel.
*buhuhuhuhuhuuuu*
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.09.2012 19:15sich bei mir über angeblich massigen Spam aufregen, aber...
Sky und Schlendi dürfen über alte Spiele reden
Valtl beginnt erstmal mit der Story von Shrek
...
aaaah, ja
off-topic:
14 fertig
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 19:17Das sind viele oO
Bin btw ab viertel vor acht ca weg- dann muss ich nen Finalvote abgegeben haben.
Hermes
Achso, danke
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Nana am 11.09.2012 19:18So ich bin auch da und begeb mich mal ans nachlesen :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von melodymaxime am 11.09.2012 19:28warum genau sollte sich ein pro Dorf so nen Kopf um evtl. eine Stimme machen.
lass den Thor doch angreifen wen wer will...
Der Randalflynch:
da kamen ja nen paar Meinungen, mMn kann man nen randalf recht früh aus dem Spiel nehmen... er bringt vielleicht wenig Infos aber er verwirrt nicht länger! Eine Randalf gesinnung erkennt man meist erst nach seinem Ausstieg! Da er kein leckeres Opfer ist, bleibt oftmals nur der Lynch! Lässt man ihn länger im Spiel, muss man später durch Ausschluss verfahren raten ob er passt oder nicht! Was bedeutet: Mit steigenden Tagen und Fehllynchs wird nen Randalf Lynch immer schwieriger und wischiger!
Für heute würde ich nen Randalflynch nicht abgeneigt sein! (Allerdings, hab ich irgendwie den bösen Gedanken, wir wählen heut per Lynch evtl. doch noch nen Hauptmann oder irgend ne andere Sondersache (Dies ist aber ein riesen dicker Aluganzkörperanzug!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 11.09.2012 19:30So gut: dürfen wir darüber reden, ob wir schon aktionen geschickt haben oder nicht, dürfen wir darüber reden ob alle gesendeten Dinge auch hier im Thread ankamen?
und hat sich schon einer die Mühe gemacht, ne tierliste mit Aktionen und gefundenen etc. zu erstellen???
Ansonsten würde ich dies jetzt tun!
Hakuna matata von Mad
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 19:31Oha, das wär hart. Seh das prinzipiell genauso wie Melody.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 11.09.2012 19:32Ich habs vorhin mal versucht, kam aber in dem Chaos nicht hinterher und habs frustriert aufgegeben^^
Wenn ich mehr zeit hab versuch ichs vllt nochmal.
Denke, dass wir nicht über unsere Aktionen reden dürfen, da diese ja durch die Tiere im Thread stehen.
Porfi (© by Juila) ;)
von abby am 11.09.2012 19:33also es steht:
Hermes: 1 ( schlendi)
Randalf: 3 (Mad, BL, Sky)
Thor: 1 (valtl)
Nakatomy: 1 (prof)
wie ich es verstanden hab müssen wir ne stimme abgeben, und das sind ja noch nicht so sehr viele
so ich denk mal entscheiden wird sichs zwischen hermes, randalf und naka
bei den dreien wär ich am ehesten, auch wenn das doof ist weil quasi tag 1 immerlynch... für hermes