96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Nana am 17.09.2012 10:50Sky
Stand:
Prof 2 (Gift)
Meta 1 (Black)
Sky 1 (Nana)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von NewMetaKnight am 17.09.2012 11:12So, denken wir mal nach...
Leader war Wolf, also lag ich schonmal ziemlich daneben...
Ein paar Sachen sag ich jetzt lieber mal nicht, sonst haben wir gleich verloren, weil ich die Wölfe sonst auf dumme Ideen bringe o.o
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Prof Dorfbewohner ist...
Und sonst...
...Müsste ich für nachlesen, hab jetzt aber keine Zeit, Freistunde ist gleich rum...
Bis später o.o/
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Nana am 17.09.2012 12:16Ne Randalf ist doch eher auch DB... hab es noch mal durchdacht... auch wenn ich das was er tut nicht ganz nachvollziehen kann... warum hermes?o.O aber egal
daher siehst für mich so aus:
Dorf: Nana, Meta, Randalf/ Black (Sicherheit absteigend)
WWs: Sky, Mel, Prof (hier vermute ich aber eher ne Helferolle wegen Naka)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 17.09.2012 12:24So cih bin jetzt am weg... bis heute Abend so um 20 Uhr
von blacklands am 17.09.2012 13:47Hier steppt der Bär. und ich werd meine Meinung zu Meta grad auch nicht ändern. Wenn was vernünftigeres von ihm kommt überleg ich mir nen anderen lynchkandidaten. wenn nciht, dann werd ich hier bleiben.
von Sky am 17.09.2012 14:11*dreht sich im Kreis und rennt gegen die Tür*
Sodele da ich weg bin wird das vermutlich mein letzter Stand was meine neuesten gefühle angeht...
Ich bin voll verwirrt.
Der letzte Post von Nana lässt sie grade wieder sehr gut dastehen. Allerdings weiss ich nicht warum Meta keine Lynchoption ist. Falls du da unauffällige zaunpfähle werfen kkannst wär das gar nicht so übel. (Für den Fall dass ich nochmal on komme!!)
Sodele ansonsten tille ich gerade völlig.
Naja dennoch will ich Prof heute erstmal nicht lynchen, da es im moment einfach was blöd kütt...
So weiterhin bleibe ich dabei wenn Meta Wolf ist Randalf Dorf. Ich erweitere das ganze dass einer der beiden Wolf ist. Aber das müsste egtl einfach Meta sein.
Damit ist Randalf Dorf
Black kann einfach alles sein.
Mel auch... ich weiss einfach nicht mehr wie ich ihr gestrigen Posts deute...
Fazit:
Dorf: Randalf, Nana
komisches zwischending: Prof
Wolf: Meta, Black, Mel
Sowas müsste oich daraus machen. Ggf tauscht einer der Wölfe mit Prof... aber nach momentanem Gefühl nischt.
Meta
Prof 2 (Gift)
Meta 2 (Black, sky)
Sky 1 (Nana)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von blacklands am 17.09.2012 14:56bin dann mal off.
von ProfessorDusselig am 17.09.2012 15:40Auch auf die gefahr hin dass loopy sich jetzt im grab rumdreht: warum zur hölle soll meta jetz dorfbewohner sein? Loopy meinte was von wegen nacht, gut, aber die rolle die nachts mega-infos bekommt isser ja nu nich gewesen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von NewMetaKnight am 17.09.2012 17:43Ich würde gerne was schreiben, bin aber seit eben erst zuhause und muss jetzt los zum Geburtstag meines Onkels...
Super, dass ich das so früh erfahren habe, dass der heute Abend feiert o_e
Bin so gegen 21 Uhr zurück, denke ich...
Bis dann o.o/
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von ProfessorDusselig am 17.09.2012 18:07Ich denke:
1. Hat jeder ne Sünde abbekommen und
2. Gibt es damit keine Drittpartei!
Dann zu mir: Würde da liebend gern was zu schreiben, allerdings isses immer Mist sich selbst zu verteidigen. Vielleicht findet ja wer, warum ich auf keinen fall Wolf sein kann, zumindest nicht ohne eine gewisse Person, die bei meiner aktuellen Hauptklägerin noch unter Dorf geführt wird.
Dann rückt sky für mich wieder etwas richtung wolfsecke (werd noch irre hier -.-), warum kann ich nicht genau erklären.
Meta bleibt mir verdächtig, bis ich gehört hab, warum der so obv dorfbewohner ist.
Randalf, Blacklands und Melody seh ich eher im Dorf (hm, damit wärn die andern drei ja eh obv wolf...Was diskutier ich hier dann noch? xD)
So, dann schau ich mir mal die Lynchung von gestern an
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem