96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Sky am 16.09.2012 13:53

Achja... und immernoch: Loopy wird nicht gelyncht und Meta auch nicht.
Und der verdammte Randalf lynch wird einfach mal gar nciht gemacht.
Wenn er sich noch als Wolf entpuppt wird er halt damit leben müssen, dass er nie wieder nen Spiel mit mir spielen kann.
Weil er dann uff nummer eins lynch steht... sogar vor Hermes.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 16.09.2012 13:56

So wieder da, sorry gestern gings mir echt nur noch beschissen -.-

@Hermes (wenn er liest) du solltest ganz dringend dein DBPlay überdenken o.O

Am Tag 0 gestehe ich mir zu nicht zu wissen wer aller ein WW ist und da kann es schon sein, daß ich einen WW als HD vorschlage. Es wundert mich auch, daß Du eine Sache, die schon 4 Tage her ist noch so überbewertest. Randalf

Darum geht es an sich garnicht... ich meinte damit: du hast nicht gelesen, denn ansonsten hättest du zu dem Zeitpunkt schon gewusst das es keinen HD gibt... Shin hatte mich nämlich darauf hingewiesen. Das sieht einfach nach Absprache zwischen Thor und dir aus und genau das ist der Punkt... du hast nicht gelesen, wählst aber Thor...

Melody Loopy Blacklands und Randalf Prof

Wieso? ich bin dafür das alle langsam mal anfangen sollten die Einschätzungen auch zu begründen, denn alles andere bringt einfach nichts -.-

Ich muss mich für heute leider komplett abmelden. Randalf würd ich ab heute ins Dorf stellen, auch wenn es mir gar nicht behagt dass er so inaktiv ist, die Verteidigung am Schluss klingt authentisch. Black

Mag ja sein, aber die Thorsache macht mir immer noch Bauchschmerzen... und da er so inaktiv ist, findet man einfach nicht mehr was für WW oder DB spricht -.-

@Leader Randalf war noch nie ein Vielschreiber, aber das er jetzt wenig bis garnichts schreibt scheint mit seiner RLSituation zutun zu haben und es ist nicht deine Sache das zu kritisieren oder aber es als Ausrede darzustellen! Bitte lass sowas

Es muss eigentlich eine Einzelpartei geben... denke das könnte die 22. Rolle sein... diese Partei wird höchstwahrscheinlich eine andere Sünde haben oder aber es gibt eine Sünde gleich 4 Mal... Ich frag Shin gleich mal was dazu, da ich mir nicht sicher bin ob ich das fragen darf und dann spinn ich den Aluhut mal etwas weiter...

Und dämliche, unbegründete Theorien, die ich mir im Schlaf ersponnen habe... Meta

dann hau mal deine dämlichen Theorien raus

Ich gehe auch von der 7 Sünden -> 7 Böse theorie aus... es passt einfach am besten...

bin btw gespannt wie du im hinblick auf nakatomy erklären willst ich sei wolf. Prof

Ich hab da nen Aluhut.. muss aber gleich noch mal nachsehen was Nakasrollenbeschreibung war

Wenn du stirbst, kannst du zwei Personen überprüfen. Ist eine Person böse, wird das öffentlich verkündet. Wenn beide böse sind, wird die geoutet, die du zuerst genannt hast. Shin

...

Mein Aluhut wäre jetzt gewesen: Prof könnte eine Helferrolle sein und wäre deshalb nicht gestorben.. aber eigentlich müsste ne Helferrolle ja auch als böse angezeigt werden und dann müsste Prof gestorben sein (wenn er als erster genannt wurde). Ein WW kann er nicht sein wenn das was naka schreibt stimmt oder aber er ist ne Helferrolle bei der "böse" nicht angezeigt wird.. sowas wie ein Günstling... bei dem stirbt das WM ja auch nicht und der seher sieht in als Db.. gnahh was haltet ihr von dem Aluhut?

Leader Naka wird sicher nicht dich gescant haben... Prof ist einfach erfahrener und ein gerissener WW... zumal dein Name da einfach nicht steht. Gibs auf du warst kein Scan. Ich zitier das ganze noch mal:

Prof und David gefallen mir nicht.
Loopy bin ich unsicher.
Leader ist failt rum!
Und ansonsten hasse ich euch alle!
Und da ich ja noch was sagen darf: Wenn ich schreibe: ICh schaue fußball .. dann meine ich: ICH SCHAUE FUßBALL! Naka

Leader du bist zwar erwähnt, Loopy auch, aber nur David und Prof im Zusammenhang..

Mal kurzer einwurf: der meta wird heute nicht gelyncht ! Loopy

Dann wirf doch gleich noch ne Begründung hinterher

Prof du denkst also Meta und Leader sind gemeinsame WWs... was ist wenn einer von beiden DB ist?

@All können wir jetzt bitte den leader lynchen. Das ist doch nicht mehr feierlich, wie er hier rumhüpft seine gedanken nicht zu ende denkt, auf halber strecke stecken bleibt... bzw stecken bleiben will etc.Sky

Du hast recht,a ber leider ist das genau Leadersplay  -.- seht euch mal leaders erstes oder zweites Spiel an... da war ich dabei und er hat da Sachen vom Zaun gerissen... wtf.. und natürlich wurde gelyncht... und dann war er DB. Da hab ich grad etwas Bammel vor.

ich guck mir noch mal Leaders DBplay und sein WWplay an... und mach dann ne Liste

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 16.09.2012 14:17

Weil du ständig betonst wie die stimmenverteilung ist.
Weil du dauerhaft sicher von vier wölfen ausgehst obwohl das mit den sünden nur ne theorie war
weil du bei mamoko nicht in betracht gezogen hast dass sie auch db sein kann (auch wen du dich ja nochmal raffiniert rausgeredet hast)
Weil du mir nicht wie normalerweise in deinen dorfspielen von anfang an verdächtig vorkommst
Prof

-Was ist daran, die Stimmenverteilung zu betonen wolfig?
-Das beste Balancing ist doch immer 1/3 böse Rollen...eigentlich waren es 21 Spieler...wie zur Hölle kommst du da auf die Idee, es wären nicht 7? o_o
-Niemand hat bei Mamoko in Betracht gezogen, dass sie DB sein könnte...
-Okay, das Argument lass ich gelten...

Und dass du nur am Handy sitzt wusste ich nicht...gute Besserung o.o/

bin btw gespannt wie du im hinblick auf nakatomy erklären willst ich sei wolf.
Prof

Hab völlig vergessen, dass der dich ja praktisch gesavet hat...
Wie wäre es damit:
-Er hat doch zuerst David und dann dich überprüft, womit David aufgeflogen ist...
-Du hast eine Rolle, die dich vor Scannern tarnt...
-Er hat dich einfach nicht gescannt

Such dir was aus...da gibts genug Mög.lichkeiten, auch wenn sie nicht so wahrscheinlich sind.
Die Scans sind mir ehrlich gesagt realtiv wurscht. Lass dich nicht durch ne Rolle saven, sondern durch gutes Dorfplay o_e

Die tatsache dass du das tatsächlich schon mehrmals erwähnt hast und immer noch absolut keiner darauf eingegangen ist sollte dir eigentlich zeigen dass es um einiges wahrscheinlicher ist, dass shin scan war als du.
Prof zu Leader

Shin war Scan?
Hä? o_o
Kannst du...das erklären?
Ich checks nicht...

Konkrete frage an meta: was hältst von leader?
Prof

Naja, ich habe noch nicht oft mit ihm gespielt, aber ich habe einige Spiele geleitet/gelesen, in denen er gespielt hat...
Und auf mich wirkt er ehrlich gesagt immer so...
Er schreibt, was er denkt...
Egal was für ne Rolle er hat...
Ist schwer einschätzbar, aber er bringt immer ziemlich viel, womit man arbeiten kan, da er manchmal einige Dinge schreibt, die vorher einfach nicht erwähnt wurden...
Ist für mich immernoch neutral, im Moment rutscht er aber mehr ins Dorf, weil er sich grade ziemlich mit dir anlegt...

Gegen ihn sprechen also die gründe von vorhin plus deine interaktion mit ihm und die tatsache dass er sich grad nicht mehr blicken lässt.
Prof

Ich war was Essen, dann duschen, und dann hat mein PC rumgesponnen...
Tada : D

dann hau mal deine dämlichen Theorien raus : D
Nana

Okay, also:
Wie wäre es damit...
In Wirklichkeit ist Loopy ein Wolf, der von allen Dorfbewohner grade als Dorfi angesehen wird, uns alle manipuliert, und wegen dem wir verlieren werden o_o
Prof ist gar kein Wolf, sondern ein Dorfbewohner, Leade rist in Wirklichkeit doch Wolf, und ich bin einfach nur saudämlich...
Usw usw.
Es gibt soviele Möglichkeiten, wie das jetzt alles nach hinten losgehen könnte : D

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 14:52

...Okay, also sinds jetzt 9 Spieler, und davon 4 Böse... Heute richtig stimmen oder sterben : D

- Meta

So könnte mans sagen -.- 

Fakt ist Randalf hat sich am ersten Tag in der Thorsache bereits verdächtig gemacht. Danach ist er auf Tauchsation gegangen und ist trotz dauernder Verdächtigungen durchgekommen. Und etzt wär auf einmal ein sicherer DB ? also bei mir nicht.

- Leader

Boah Leader ... was kann Randalf bitte dafür, dass sein Kind ins Krankenhaus musste ?! 

bin btw gespannt wie du im hinblick auf nakatomy erklären willst ich sei wolf.

- Prof

Er hat dich in der PN nicht zuerst genannt ...

Wie schon mehrmals von mir angemerkt gehe ich davon aus das sein Scan eher auf mir lag weil auch sein Pfeil bis um 21:59 auf mir lag,

- Leader

Du warst bestimmt kein Scan.

aber loopy du weisst dass bl weg ist?

- Prof

Daran kan nich nix ändern ... aber ich war nunmals schlafen -.-
Ich hatte Meta schon gestern ins Dorf gestellt...

Nächste frage: loopy hast du dorfis? Wenn ja, wen?

- Prof

Meta, dich eigentlich auch...

Dann wirf doch gleich noch ne Begründung hinterher

- Nana

Siehe gestern ...

So dann schmeiß ich jetzt auch mal was in den Raum:

Dorfis: Loopy, Meta, Prof

Meh: Sky, Randalf, Blacklands, Nana

Wolf: Melody, Leader 

Und ich würde heute gerne Melody lynchen ... weil ... gefühlt Wolf -.-

Melody 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 14:56

bzw. wenn ichs wirklich aufstellen müsste ... wäre es wohl so:

Dorf: Loopy, Meta, Prof, Sky, Randalf

Wolf: Melody, Leader, Nana, Blacklands

Ist aber viel Gefühl grade dabei -.- weil ich blick grade net mehr so sehr durch 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 16.09.2012 15:32

In Wirklichkeit ist Loopy ein Wolf, der von allen Dorfbewohner grade als Dorfi angesehen wird, uns alle manipuliert, und wegen dem wir verlieren werden o_o Meta

Ähm ich würde das nicht ausschließen.. aber es ist wesentlich wahrscheinlicher das Mad ihn durch ihren Scan richtig zugeordnet hat (so wie bei Abby) und ich seh hier auch sein Dorfplay... er ist mein sicherster DB

Hab mal nach gesehen: in Spiel 83 war Leader Jäger und hat ne Menge abstruse Idee und Theorien rausgehauen... hat dann noch total gefailt und die Heilerin erschossen... ich hatte da was falsch im Kopf, denn in dem Spiel war ich WW und nicht DB... Prof war mit dabei und Loopy hat das Spiel geleitet.

In Spiel 85 war er auch gut, da kann ich aber wenig drüber sagen, da ich in Nacht 1 gestorben bin... noch dabei waren Loopy, Prof, Black und Mel, Meta hat das Spiel geleitet

In Spiel 90 (hab ich gleitte) war er Günstling (glaub ich), aber das wurde abgebrochen noch vor der ersten lynchung... daher kann ich da nix drüber sagen

Ich finde kein WW Spiel von Leader o.O daher gibts keinen direkten Vergleich -.-

ich hab grad irgendwie Probleme ne Liste zu machen -.-

Dorf: Loopy
Tendenz Dorf: Black
alle anderen schwirren mir grad durch die Rübe und ich hab keine Ahnung -.-

Ich wart erst mal ab was heute noch so kommt und geb später meine Stimme ab...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.09.2012 16:05

Leader: nope meine fragen waren ausschliesslihb sachlich. Der ironische unterton kommt erst seitdem ich das gefühl hab dass du einfach nicht mitliest und mich sinnlos angreifst.
@nana: loopy weil bis heut ziemlich gleiche gedanken
melody wegen der nks
ransalf wegen seines letzten posts
blacjlands weil ixh da femi rraue...und mamo/blackla.ds für nich gut möglich halte.

@loopy: hm wieso hatten wir solang gleiche gedanken und jetzt so anders? Sky und meta dorf seh ich zB gar nicht.
Wenn blacklands und meta dorf sind haben wir eh verloren fürchte ich.

Ic

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 16:07

Bei Sky bin ich mir nicht sicher, wenn Sky = Wolf, Nana = Dorf ... wegen Manipulation and shit xD

Also ich wäre heute immernoch für mel ...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 16.09.2012 16:16

Leader willste leben lassen?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 16.09.2012 16:30

Bei Leader weiß ich einfach nicht so recht... ich muss ihn eigentlich nicht leben lassen ... würde auch auf ihn stimmen ... hoffe nur, dass er dann auch der wolf ist und nicht randalf -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum