96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von abby am 15.09.2012 14:31naja wenn ich mir vorstelle was ich machen würde... würde ich das genau so machen, alles andere wär mir zu heiß
von melodymaxime am 15.09.2012 14:34nana
Quatsch!!! Dann hätte Shin den bösen eine Fixe Stimme mehr gegeben! Das würde bedeuten, sie hätten einfahc mal fast gratis nen bösen mehr!
Also leute ernsthaft... denkt doch da mal an die Spielqualität! Wer würde denn, nen fixen Wolfshd einbauen! oder nen Radom Finaltag!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 15.09.2012 14:38hermes
stimmt hab ich vergessen, böse müssen ja immer die volle Wahrheit sagen!
Da fällt mir ein Hermes... Als du als erste die Stimmen hattest, wusstest du direkt, dass es doppelstimme bedeutet... während andere den text auch als 2 stimmen gegen dich im Kopf hatten! Oder irre ich mich da? das schließt ja schon darauf, dass du eine extra Nachricht hattest!
Hakuna matata von Mad
von abby am 15.09.2012 14:39so würd ich das jetzt aber auch nicht sehn mele
ne doppelstimme ist nicht wie einer mehr (vllt gleicht die einfach den 22ten spieler wieder aus)
und die zusätzliche stimme bringt in den meisten fällen ja nichts und normalerweise vergibt man die ja auch nicht nur an wölfe
außer vllt hermes ;)
von melodymaxime am 15.09.2012 14:39@ abby
lol dann bist du wohl kein Wolf!Glückwunsch! rofl
Hakuna matata von Mad
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 15.09.2012 14:40@Mel: wozu gibts SL wie shin wo man sowas klären kann... der Text war für mich eigentlich schon eindeutig - shin hat es nochmals bestättigt.
von abby am 15.09.2012 14:40sag mal hast du nachgelesen? xD
von abby am 15.09.2012 14:43den gedanken hat ich auch schon mel...yay wir sind voll seelenverwandt...
von Shin am 15.09.2012 14:44Von der doppelten Stimme erfährt man nur hier im Thread, nicht per PN.
Sie kann nicht weiter gegeben werden.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Nana am 15.09.2012 14:45... -.-
wie wäre dann das:
Die Rolle mit der DSFähigleit ist ein DB, kann aber jede Nacht nur entscheiden ob jemand eine Doppelstimme bekommt oder nicht, diese wird dann Random von Shin verteilt... (kann mir nicht vorstellen das die Doppelstimmen von ner DB Rolle zugeteilt werden kann, da diese dann wohl an savere Leute gegangen wären)
Muss Abby da zustimmen... 2 Stimmen sind nicht gleich wie ein zusätzlicher WW
Aluhut: es gibt keine 7 WWs, sondern 6, dafür aber ne Helferrolle die Stimmen verteilt (höchst wahrscheinlich an WWs)... macht das für irgendwen Sinn?
ich bin einfach nur noch verwirrt -.-
Also kein Amulette...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy