96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von abby am 15.09.2012 14:31

naja wenn ich mir vorstelle was ich machen würde... würde ich das genau so machen, alles andere wär mir zu heiß

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.09.2012 14:34

Ob jetzt ein HD amulette von Bösen weitergegeben wird oder ob das ne Fähigkeit von Bösen ist macht meiner Meinung nach nicht den riesen Unterschied, weil aj doch irgendwie dann aufs Gleiche rauskommen würde. Ich denke eher es ist ne Fähigkeit...

nana

Quatsch!!! Dann hätte Shin den bösen eine Fixe Stimme mehr gegeben! Das würde bedeuten, sie hätten einfahc mal fast gratis nen bösen mehr!

Also leute ernsthaft... denkt doch da mal an die Spielqualität! Wer würde denn, nen fixen Wolfshd einbauen! oder nen Radom Finaltag!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.09.2012 14:38

Seit wann ist das ein Amulett??? Hatte doch schon einer zugegeben, dass man das nur aus dem SL-Beitrag erfährt. Von: "Man darf es in der Nacht an einen beliebigen Spieler weitergeben" steht in dem SL-Beitag aber nichts drinne

hermes

stimmt hab ich vergessen, böse müssen ja immer die volle Wahrheit sagen!
Da fällt mir ein Hermes... Als du als erste die Stimmen hattest, wusstest du direkt, dass es doppelstimme bedeutet... während andere den text auch als 2 stimmen gegen dich im Kopf hatten! Oder irre ich mich da? das schließt ja schon darauf, dass du eine extra Nachricht hattest!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 15.09.2012 14:39

so würd ich das jetzt aber auch nicht sehn mele
ne doppelstimme ist nicht wie einer mehr (vllt gleicht die einfach den 22ten spieler wieder aus)
und die zusätzliche stimme bringt in den meisten fällen ja nichts und normalerweise vergibt man die ja auch nicht nur an wölfe
außer vllt hermes ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 15.09.2012 14:39

@ abby

lol dann bist du wohl kein Wolf!Glückwunsch! rofl

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 15.09.2012 14:40

@Mel: wozu gibts SL wie shin wo man sowas klären kann... der Text war für mich eigentlich schon eindeutig - shin hat es nochmals bestättigt.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 15.09.2012 14:40

sag mal hast du nachgelesen? xD

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 15.09.2012 14:43

den gedanken hat ich auch schon mel...yay wir sind voll seelenverwandt...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 15.09.2012 14:44

Von der doppelten Stimme erfährt man nur hier im Thread, nicht per PN.
Sie kann nicht weiter gegeben werden.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 15.09.2012 14:45

... -.-

wie wäre dann das:

Die Rolle mit der DSFähigleit ist ein DB, kann aber jede Nacht nur entscheiden ob jemand eine Doppelstimme bekommt oder nicht, diese wird dann Random von Shin verteilt... (kann mir nicht vorstellen das die Doppelstimmen von ner DB Rolle zugeteilt werden kann, da diese dann wohl an savere Leute gegangen wären)

Muss Abby da zustimmen... 2 Stimmen sind nicht gleich wie ein zusätzlicher WW

Aluhut: es gibt keine 7 WWs, sondern 6, dafür aber ne Helferrolle die Stimmen verteilt (höchst wahrscheinlich an WWs)... macht das für irgendwen Sinn?

ich bin einfach nur noch verwirrt -.-

Also kein Amulette...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum