96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Hermes am 14.09.2012 21:50

Nana soll gescannt worden sein ? O_o ?!  Loopy

Gabs doch mal ne Liste - soll ich die jetzt hier zitieren

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 14.09.2012 21:50

....Vergesst das Umstimmen eben!
Wenn Hermes das jetzt noch macht, kann mir Nichts passieren^^
...Andererseits spielts eh keine Rolle mehr, wenn ich jetzt wieder umsteimme, das verwirrt nur...

Lassen wirs einfach so o_e
Hermes du Ninja, drei Beiträge oder sowas während ich einen schreibe D :

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 14.09.2012 21:56

da ich ja eh jetzt sterben werde.

viel glück niemanden.

ich habe euch alles gesagt, das ich weiß. aber wenn mir keiner zuhört euer pech. 
macht das beste draus oder lasst es sein. mir egal.

shin ich finde du hast das total klasse gemacht. riesen lob an dich. das du dir so extrem viel mühe gemacht hast, hat sich wirklich gelohnt.
schade das einige das nicht genug würdigen. 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 14.09.2012 22:02

Was bringt so ein post? Überlegst wen du fressen solltest? Oha die hyäne is obv reich Prof

ist das auf Hermes Post bezogen? Wenn ja keine Ahnung was ihm sowas bringt o.O

Nana (lyncht mich heute, und kann sich keinen Dorfi vorstellen - interessant wieviel sie heute zu mir schreibt) hermes

(gehört vor Profszitat) Ja ganz schön bescheuert das ich mir die Zeit dafür nehme... o.O Hermes bei den Klöpsen die du in diesem Spiel schon rausgehauen hast, wundert es mich das nicht NUR über dich gesprochen wird und vor allem wundert es mich das du trotzdem noch lebst

Prof ich glaube bis spielende gehen alle Sonderaktionen an Schlendi

Mamoko hat ne tolle Fähigkeit, die nur was macht, wenn sie gelyncht wird...und sie ist böse! Meta

wie kommst du darauf?

ist mamo tatsächlich böse könnte meta auch einer sein, denn in seinem albtraumszenario betrachtet er mamo=dorf gar nicht Prof

ich weiß nicht ob das von meta nicht ein schwacher Rettungsversuch sein soll... aber wenn Mamo WW, dann rückt Meta von Tendenz WW bei mir zu WW

Nana (kommt mir etwas komisch vor, aber nicht so viel hängen geblieben) Hermes

also inaktiv bin ich nicht... vielleicht solltest du auch mal nachlesen anstatt das immer nur zu schreiben...

@loopy: Magst du mir noch sagen, wen du dorfiger siehst: Nana oder Abby? (ohne Beachtung iwelcher Scans - Abby von Mad und Nana soll ja auch schon gescannt worden sein) hermes

was ist das denn für ne bescheuerte Frage? Er schreibt 30 minuten oder so davor das er mcih nicht einschätzen kann... -.-
wer hat denn gesagt das ich gescant wurde? Also entweder das stand auf den 30 Seiten die ich nicht gelesen hab oder aber das stimmt einfach nicht...

Gabs doch mal ne Liste - soll ich die jetzt hier zitieren Hermes

ja bitte

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 14.09.2012 22:03

Endstand Lynchung 4:

Hermes 2 (Nana, Meta)
Blacki 1 (Mamo)
Randalf 1 (Leader)
Mamo 11 (Abby, Blacki, Loopy, Sky², Prof, Mel, Raidho, Randalf, Hermes)
Loopy 0

Umstimmungen:
- Abby von Hermes auf Mamo
- Blacki von Randalf auf Mamo
- Loopy von Mamo auf Loopy
- Loopy von Loopy auf Mamo
- Meta von Mamo auf Hermes

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 14.09.2012 22:04

ich weiß nicht ob das von meta nicht ein schwacher Rettungsversuch sein soll... aber wenn Mamo WW, dann rückt Meta von Tendenz WW bei mir zu WW

Als ob ich ne halbe Stunde vor Ende, wo eh nicht genug Leute online wären, versuchen würde, nen Bösen zu retten...
Für wie beschränkt in diesem Spiel hälst du mich Nana? o_o

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.09.2012 22:10

Viertes Urteil

Sie wahren nur noch 13 Personen.
9 waren bereits tot.
Die meisten von Ihnen hatten ein friedliches Leben verbracht. Klar, jeder hatte sein kleines Laster, aber im Großen und Ganzen ging es ihnen gut . Behütete aufgewachsen und bei all den Probleme nie etwas wirklich Schreckliches.

Und jetzt waren sie seit 4 Tagen in dieser Hölle und es waren schon 9 Personen gestorben. Nein, nicht einfach gestorben. Umgebracht worden. Ermordet. Von einem andere Menschen ausgeschaltet. Wer war dieses Monster?

Und wer konnte ihnen verzeihen, dass sie selbst zu Monstern wurden?
Es schlossen sich immer mehr Leute zu kleinen Gruppen zusammen. Verbündete wurden gesucht um das eigene Überleben ein wenig zu sichern. Doch wem konnte man vertrauen? Und wer würde einem das Messer in den Rücken rammen?

Am vierten Tag entschied das Tribunal, dass Mamoko hingerichtet wurde.
Und obwohl ihre Ansichten nicht ganz rein waren, war der Schrecken noch nicht vorbei.

Das Tribunal hat entschieden.

Mamoko, Zorn, böse, Pferd:

Du kannst einmal im Spiele die Identität einer Person aufdecken. Du erfährst damit das Tier und die Sünde der Person.

Dein Raum:
Tisch
Stuhl
Laken
vertrocknete Blumen
Ziegelwände

Inventar:
Scherben

Mamokos Raum kann nicht geplündert werden.

P.S.: Kater liegt vor mir, sabbert mich an und schnurrrrrrt. *-*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 14.09.2012 22:11

also inaktiv bin ich nicht... vielleicht solltest du auch mal nachlesen anstatt das immer nur zu schreiben... Nana
bist du auch nicht, aber wenn ich deine Posts lese bleibt halt wenig hängen - mir fehlen da die Interaktionen iwie mit anderen (sowas wie Mamo/Femi/Blacki, Mad/Abby/Loopy/Mamo, Randalf/Thor, ... bleibt da eher hängen)

was ist das denn für ne bescheuerte Frage? Er schreibt 30 minuten oder so davor das er mcih nicht einschätzen kann... -.- Nana
lass mich doch nachfragen

ja bitte Nana

Nicht gescannt, aber gesafet...
Gedankenspiel: Wenn man jetzt mal Femi Glauben schenken mag und auch danach geht wer bisher so alles gesavt wurde sähe die Liste der Dorfis so aus:
Loopy, Abby, Femi, Black, Mel, Sky, Leader, Prof, Nana Mad
- Einzelheiten wo Mad das herhaben könnte post ich jetzt nicht

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 14.09.2012 22:28

Okay, bisher 3 WW unter den Naka-Wählern
-> Randalf ziemlich sicher Dorf

- Leader denke ich auch eher Dorf, sollte keine WW mehr unter den Naka-Wählern sein (wären sonst ja über 50 % der WW die Tag1 auf einen Dorfi gehen; und nebenbei noch einige Spieler inaktiv gewesen)
wären auch Prof/Mel noch mehr im Dorf, Loopy kann man nichtmehr weiter reinschieben

So, was bleibt noch...
- Abby (Tag1 und 2 und ...), Nana (heute) und Meta (heute) die mich loswerden wollen
- Sky und Nana die noch auf Randalf waren (an Tag 1)
- Abby voten gestern von WW Mamo auf DB Femi um (hmmm)
- Abby und Blacki heute aber die ersten Stimmen auf Mamo
...mehr fällt mir grad dazu nicht ein.

An Böse haben wir bisher: David, Thor, Mamo
- fehlen noch min. 4

Dorf: Loopy
fast sicher Dorf: Prof, Randalf, Mel
eher Dorf: Leader, Blacki (ev noch mehr Dorf)
Neutral: Abby (?), Raidho, Meta
am ehesten für mich grad böse: Sky, Nana

Dann werde ich mich erstmal mit den letzten beiden Reihen mehr beschäftigen müssen, da da noch 5 Namen stehen... 4 würden mir aber erstmal reichen (danach kann man weiter sehen).

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 14.09.2012 22:35

so ich antworte noch schnell auf die letzten Posts und bin dann für heute denke ich mal off.. ich sterbe nämlich vor Hunger *heul* und muss noch nach Hause fahren....

Als ob ich ne halbe Stunde vor Ende, wo eh nicht genug Leute online wären, versuchen würde, nen Bösen zu retten... Für wie beschränkt in diesem Spiel hälst du mich Nana? o_o Meta

Du musst schon zugeben das so ne Panikmache 5 Minuten vor Schluss seltsam kommt...

bist du auch nicht, aber wenn ich deine Posts lese bleibt halt wenig hängen - mir fehlen da die Interaktionen iwie mit anderen (sowas wie Mamo/Femi/Blacki, Mad/Abby/Loopy/Mamo, Randalf/Thor, ... bleibt da eher hängen) Hermes

Randalf und Thor? Hallo? also den Rest versteh ich ja noch... Aber randalf und Thor? o.O

- Einzelheiten wo Mad das herhaben könnte post ich jetzt nicht Hermes

ähm das ist doch nicht dein ernst oder?

Wenn ich schreibe: der Himmel ist rosa ud du zitierst das dann... ist der Himmel dann wirklich rosa? Du weißt doch überhaupt nicht woher Mad das nimmt o.O

Okay, bisher 3 WW unter den Naka-Wählern -> Randalf ziemlich sicher Dorf Hermes

ähh warum?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum