96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von FeMi am 13.09.2012 21:36

shin: wenn du sagst, dass du wegen pc problemen die info nicht vor dem lynch sagen kannst, dann muss ich das anders ans dorf weitergeben können. Alles andere wäre unfair, weil dann die fähichkeit ganz weg wäre.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 21:36

Wo steht das, dass ich das nicht darf? Und vor allem: was macht es für einen unterschied?

- FeMi

Hat Shin drölf mal gesagt.

Wir wüssten dann ALLE dein Tier -.- 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.09.2012 21:36

femi willst du uns iwie das spiel versaun -.-

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.09.2012 21:37

wisst ihr doch eh, wenn mir shin schreibt, dass das ganze erst nach dem lynch kommt horribald!

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 13.09.2012 21:37

Das Müffelstück beklaut Hermes und findet etwas!
Das Müffelstück beklaut abby und findet etwas!
Das Müffelstück beklaut Prof und findet etwas!

Jetzt zufrieden?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 13.09.2012 21:38

wisst ihr doch eh, wenn mir shin schreibt, dass das ganze erst nach dem lynch kommt horribald!

- FeMi

Lern du lieber mal lesen du Vollpfosten -.- 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 13.09.2012 21:38

Nein xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 13.09.2012 21:38

wo ist da das Problem?

Die info habt ihr dann nachher. Und welches tier ich war erfahr ihr frühestens mit dem Lynch. Shin hat gesagt, dass er das danach macht und da kann ich es nciht mehr kommentieren.

Mein Tier wisst ihr übrigens gar nicht früher: also np

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 13.09.2012 21:38

Alle anderen kriegen nen Keks.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 13.09.2012 21:39

abby ich habs nur angesprochen weil sowas eben doch von manchen ernst genommen wird^^

keine Pause hab am WE deutlich mehr Zeit als in der Woche... vorallem ist man nach 2 Tagen Pause immer voll raus :(

Ich finds nur lustig, dass ich, obwohl ich jeden Tag was mit Inhalt poste, obwohl ich kaum zeit habe, bei vielen als Waldläufer angesehen werde, Leute wie Randalf oder Thor aber nicht...Randalf ist natürlich entschuldigt, aber alle wollen Thor lynchen oder ihn einbeziehen, obwohl er gar nichts macht o.o Meta

Ich halte das nicht so... Randalf hat ja meine Stimme bekommen (schon zum zweiten Mal), da er nichts bringt, aber jedne Tag was postet und so kein Waldläufer wird...

Thoradin wurde gerade im andern Spiel gelyncht, vllt findet er ja nun Zeit hier reinzuschauen. Prof

Thor kann bestimmt ne Menge beitragen... nicht. Ich glaube nciht mal das er die ersten 10 Seiten des Spiels gelesen hat... wäre besser er läuft in den Wald als weiter inaktiv zu sein

Ich seh das nicht ein ewig auf nen Spieler zu warten, und wenn der jetzt tot ist und sich denkt "okay schreib ich halt mal wieder hier im forum, weil ich grad eh nix zu tun hab" dann erst recht nicht. Mad

+1000 wenn er jetzt on kommt und schreibt bekommt er meine Stimme

Quasi. Denn, wenn er sich entschließt uns seine Zeit zu opfern und DB ist, ist er wertvoll, das wirst du zugeben müssen oder? Prof

Wenn er nachliest... aber ich bezweifle mal stark das er auch nur die Hälfte nachlesen wird, geschweigedenn alles

Ja:5 (Black, Maddy, Prof, Raidho, Mel)
Nein:4 (Loopy, Abby, Leader, Nana)

Loopy + mel + nana sind in meinen Augen total verwirrt und müssten das nicht begreifen können. Femi

soll verwirrt ein anderes Wort für dumm sein?

Meta: Der einzige, der offensichtlich meine Intention versteht und das auch unterstützt. wenn Thor wolf ist, ist er für mich clear (trotz afk) Femi

Er stimmt gegen dich aber versteht das? das versteh ich nicht o.O

femi das Problem an allem ist: was ist wenn du dich irrst? Wenn du DB bist, kannst du dich trotzdem irren.. da können manche Begründungen noch so gut sein...

okay Prof geht gegen Hermes... na dann mach ich das auch mal... vielleicht wird das mit dem Hermeslynch ja noch was: Hermes

Thor: 4 (Femi, Blacki, Raidho, Mad)
Mad: 1 (Hermes)
Hermes: 3 (Sky, Prof, Nana)
Femi: 7 (Mamo², Mel, Loopy, Leader, Meta, Femi)
Mamo: 1 (Abby)

Frag Sky, von ihr kommt die 5 hermes

sky wieso 5?

BOAH, FeMi, was bist du denn für ein Nappel... Kann ich dich auch gleich outen. Shin

... -.-.....

Shin schaffst dus nicht das jetzt zu sagen ohne das Femi hier noch nen Fähigkeiten- und Rollenstripteas macht? O.O

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum