Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", (10/12)
von Denyaras am 06.09.2012 21:53hätte ich zitate die positiv sind für mich weglassen sollen oder bin ich jetzt der buhmann nur weil over bei mir gute gefühle hatte?
was soll das denn? dann macht euch doch nächstes mal selbst die mühe!! ich wollte nur die einschätzung zu overs peek erleichtern! gern geschehen übrigens
ich habe doch angekündigt dass ich aus zeitproblemen später alles poste und ich habe dich auch aus rücksicht darauf nicht schon heute gewählt!
Ich kenne dich nicht und deswegen darf ich dich auch nicht als wolf sehen? ist das ehrlich dein grund mich lynchen zu wollen?
wo ich das herausgelsen habe kannste ja jetzt selbst sehr gut nachlesen mäuschen!
und statt das auch so zu registrieren versucht man mir strick zu drehen statt sich gedanken zu machen
udn das obwohl ich unheimlich viel zeit investiert habe und immer wieder nachgelesen und zusammengefasst und einige stunden geopfert habe damit es die anderen dorfbewohenr leichter haben und dann
werde ich auch noch fast gelyncht! dann macht es doch selbst das müsst ihr ja ohnehin wenn ich weg bin!!
von shin möchte ich wissen was er an mir wölfisch findet denn ich habe nichts dazu gefunden!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 06.09.2012 21:56ja shin ist tot. stark gute nacht
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Lyca am 06.09.2012 21:59«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Mamoko am 06.09.2012 22:25denya
alter ey du willst mich doch jetzt wohl verarschen oder?
das was DU gesagt hast wqar keines falls psoitiv gemeint. und da brauchst du jetzt auch nicht versuchen dich raus zureden. du hast es nicht positiv gemeint und dfas merkt man.
wenn ich zu dir sage du hast von xy auf yx geswitcht welcher gelyncht wurde und dorfi war ist das ja auch voool psitiv *ironie* da gab es nichts positives herraus zulesen.
aber anscheinend nicht gut genug gelesen.
werde ich auch noch fast gelyncht! dann macht es doch selbst das müsst ihr ja ohnehin wenn ich weg bin!!
jeder hier tut was er kann. und dann muss man sich hier sowas anhören.
jeder wird mal damit konfrontiert, das er gelyncht wird. da brauchst du jetzt nicht die diva raus lassen.
wer lesen kann ist klar im vorteil. shin wurde gefressen..
ich denke da war ein erfahrenererer spieler am werk.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Neo am 06.09.2012 22:33Hey, ich darf euch feierlich mitteilen, dass ich morgen ab 17 Uhr weg bin und so über den Tag verstreut auch. Also poste ich jetzt mal ein bisschen etwas weg.
Erstmal zur Liste:
Dorf: Mad, Neo
eher Dorf: Lyca, amber (amber müsste sich morgen schon sehr verdächtig machen um gelyncht zu werden, weshalb ich sie erstmal ausschließe und als dorfig ansehe)
Wären also noch Mamo, Mys, Deny und Blume übrig.
Man könnte nun natürlich sagen, dass wenn Mamo DB, dann Blume WW und umgekehrt, da sich Mamo für Blume entschied und sie verdächtigte, da sie etwas ihr etwas zu impulsiv reagierte.
Wenn Deny WW, dann Lyca DB. Ein Blume+Deny Team würde ich nicht ausschließen. Die kamen sich noch nicht in die Quere, wenn da allerdings noch Mys dabei wäre, was ansich auch passen könnte, zweifle ich wieder, da ich immer vermute, dass wenigstens ein alter Hase (wie eben bspw. Mamo dabei ist). Bei "Neulingen" kann man ja nicht auf Nummer sicher gehen. Bei Mys muss mal mal nachsehen, mit wem er was für Zitate tauschte.
Boa, ich sehe gerade, dass es mit Deny ein bisschen rund geht. Da habe ich gleich noch was nachzuholen.
Ganz blöd wäre natürlich, wenn amber WW wäre, weil man sie bis dato nicht einschätzen konnte. Das geht aber gegen das Neulings-WW Prinzip und wird deshalb einfach mal verworfen. Die gute soll erstmal posten.
Gut, morgen muss die Wahl sitzen, sonst hätten wir nur noch ne chance, wenns den Jäger erwischt und dieser richtig liegt. Wahnsinn...
Mamo
von Mamoko am 06.09.2012 22:37als erfahrene würde ich jetzt alle mit mehr als 3 spielen sagen. außer man hat schon mit shin gespielt.
maddy ist außen vor, da obv. scann.
bleiben noch amber, welche verhindert ist,
lyca, welche ein dorfplay für mich an den tag legt,
und natürlich ich.
blume hat auch schon mal mit shin gespiel, aber das ist sehr lange her.
wie das bei myst aussieht weiß ich nicht
gleiches gilt bei dir und denya.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.09.2012 22:42Maddy ist übrigens für morgen abgemeldet !
Posts kommen wohl erst morgen früh, grade keine Inspiration xD
von Neo am 06.09.2012 22:46Nein, das Vergnügen hatte ich noch nicht. Ansich fallen ja dann alle alte Hasen weg, ausser eben amber und das wäre etwas strange.
Finde im übrigen nicht, dass es dafür einen erfahrenen Spieler braucht. Bei Shin hat man eben gesehen, dass er DB war, den lyncht man nicht so schnell weg und interesse den Jäger zu finden scheint man nicht zu haben, also war das eine gute Option.
Meine Tendenz geht aktuell zu Deny.
von Mamoko am 06.09.2012 22:57Ja denya ist eine gute Option.
nach aktuellen stand würde ich an erster stelle denya und danach Blume lynchen wollen.
von MadMoiselle am 07.09.2012 00:41Da ich morgen nicht da bin. Hier noch mal was von mir.
Zu Mystery:
Und na klar...es war zu wenig Zeit...sicher!
Ich sag doch, da weiß einer Bescheid. Nana war DB, obs Neo ist weiß ich nicht.
Und dass er dann später auf Ludo umstimmt, hat nix zu sagen, da der ja auch DB war.
DU würdest sagen, dass ich DB bin. Obwohl du mich ja nach laut eigener aussage noch lynchen wolltest, dann aber auf einmal doch. Wer würde einen DB nicht sicher wollen wissen?
LOL ich dachte, wenn ich DB bin, willste Nana lynchen? Und warum zögerst du jetzt auf einmal?
Aha! Jetzt den Verdacht also auf Neo schieben?
Aha, auf einmal doch wieder neutral.
WTF?
Ist es Zufall, dass Lyca die selbe Argumentation wie Mystery benutzt? oO Irgendwie klingt das, als ob das im Wolfthread jemand festgestellt hat, und das dann nun hier im Spielthread verwendet wurde. Lol.
Das nenn ich mal ein Argument. Toll er hat als einer der ersten "erkannt" dass ich vermutlich der Seher Scan war. Das kann ein Wolf genauso feststellen. Außerdem war er sich nicht sicher. Schlechtes Gewissen? Es könnte doch auch einfach nur sein, dass er weiß, dass er mich nun nicht mehr gelyncht kriegt.
Woher wusstest du, dass du noch lebst?
Wie sieht die aus?
Auf einmal doch Deny? Mamolein ich glaube du bist Wolf :(
Wäre nett wenn mir jemand mal sagen würde, warum Deny verdächtig ist.
Wölfe zu finden unter: Mamoko, Mystery, Blume und Neo
Neutral: Deny. Ich bin da skyeptisch.
Ich lasse AMber da jetzt einach mal außen vor.
Sehe Lyca eigtl weiterhin im Dorf...nur die Deny Sache mit Mystery war seltsam.
Stimme geb ich morgen früh ab, da schau ich nochmal kurz rein.