Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Lyca am 06.09.2012 16:19

Hallo zusammen!

Erstmals ein rieeeesen sorry! Hätte gestern echt noch gerne mitgelesen und mitdiskutiert aber mein Forum wollte einfach nicht laden und ich starrte nur auf einen weissen Screen. =/

Könnte wieder ein etwas langer Post werden, da ich mich durch gute 13 Seiten arbeite..

Aktiv ist für mich, wenn man sich ins Spiel einbringt und auch eigene Ideen und Gedankengänge auf andere Spieler bezogen mit einbringt! Naja.. anscheinend haben wir zwei verschiedene Auffassungen von Aktivität! - over zu Neos Aktivitätenansicht
Sehe ich genauso wie over. Es bringt nämlich rein gar nichts, wenn jemand on ist und das Spiel mitliest und seine Meinungen und Gedankengänge nicht ausspricht.

offtopic Frage: wieso stehen bei der Uhrzeit eigentlich nicht mehr die Sekunden wenn ich fragen darf? – over

Offtopic Antwort: Das habe ich mich auch schon gewundert. Aber naja egal, kommen wir zurück zum Sachlichen!

boah ich seh schon die hektik in 20 Minuten kommen.. – over
Die hätte ich auch, aber ungern gesehen wenn ich was gesehen hätte.

VOn nichts kommt halt nun mal auch nichts! Man braucht nunmal Infos um damit arbeiten zu können! (...) – Mad an Neo
+1. Es ist auch für mich schwer wenn ich andere einschätzen muss, egal ob neu oder nicht!

Würde heute entweder Ludo oder Neo am Galgen hängen sehen.. mensch Leute wer ist denn alles von euch da? – over
Hmm.. Spekulation von meiner Seite aus: Over hatte bei Ludo ein schlecht(er)es Gefühl und hatte ihn nicht gepreepickt. Es könnte natürlich sein, dass over Neo gepreepickt hat und .. naja, ihr wisst ja was dann kommt. ;) Vielleicht wollte over mit seinen derzeitigen „Verdächtigungen" (wenn ich das mal so nennen darf) darauf hinweisen, damit er sich nicht gleich verdächtig macht? Natürlich alles nur könnte-sein-Material!

für mich schon, da ich morgen noch mehr von ihm erwarten kann egal ob wolf oder dorfi. außerdem wird er wohl kaum so verdächtig werden. – Moko
Er könnte natürlich ein UDR-Wolf sein.. oder auch ein UDR-DB was dem Dorf aber überhaupt nichts nützen würde!
hört sich das nur für mich seltsam an? – Moko zu Blumes Reaktion wegen der schnellen Vote von Shin auf sie
Nee, da waren Mad und ich schon der gleichen Meinung und haben Blume gefragt...

Wer stimmt mit auf Ludo? Unentschieden ist doch bescheuert!
.. – over
Hmm.. sieht so aus, als würde over Neo doch nicht mehr so „verdächtigen" und er hat eher Ludo im Blickfeld.

*Endstand anschau*

Blumenkind: 1 (Shin)
Mamoko: 1 (Denyaras)
Lyca: 1 (Ludo)
Ludo: 5 (overflow92, Lyca,maddy, Mystery, Mamoko)
Mad 2 (Nana, Neo)
Nana: 1 (Denyaras)
Enthaltung 1 (Blumenkind)

Bei Ludos Wählern stinkt's gewaltig nach Wolf. Ich denke einer wenn nicht sogar zwei Wölfe sind auf den Ludo-Zug aufgesprungen..

Deny und Nana sind nicht zusammen Wolf! Oder wenn sie es wären, leveln sie richtig mies (mit mies meine ich stark aber schon fast auffällig.)

Huhu amber ^^ Hoffentlich hören wir noch was von dir. ;)

lxca wollte mich gestern ja noch nicht lynchen. steht das heute auch noch? oder wie ist es? – Moko
Hmm, das muss ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen. Mal schauen. Lass mir Zeit, wir haben ja noch welche ;)

Achja: ich hätte bitte von JEDEM heute gerne mal eine komplette Spieleinschätzung! :) – Mad
Ja kommt sobald ich mich ein wenig beruhigt und ausgespannt hab. :) Ist es egal wenn es so 18.00 Uhr wird? Denn ich möchte gerne was von amber hören, bis sie sich durch die Seiten durchgeforstet hat..

Moko Schatz :) Ne Spass; unvote ;) Mit dir möchte ich noch einen Tag länger spielen :) - Lyca
Findest du das nicht auch wahnsinnig verdächtig? *bazinga* - Neo
Okay, ich darf auch über mich reden. Das war Troll! Reiner Troll! Warum sollte ich gleich Moko einen Pfeil geben ohne irgendeine gescheite Begründung? Weil es eben Troll war. Ich selber mag es nicht, okay wir können auch hassen sagen, wenn jemand keine Begründung oder eine schwammige; wie z.B. „Tralala, sie/er ist inaktiv; lynchen wir sie/ihn" abliefert.

aber stimmt kurz danach für ihn, weil er für sie gestimmt hat...ist irgendwie schon ne Wolfstaktik... – Blume zu mir
Eh, nö! Definitiv nein!

- Lyca - möchte ich nochmal nachlesen und reiche es mit anderen ergänzungen später nach! genau jetzt sehe ich sie nicht im dorf aber erst nochmal nachlesen – Blume
... Dazu sag ich jetzt mal nichts. Jeder der mich gut kennt, weiss dass ich so als Dorfi spiele.

Abschicken und a little break.

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 06.09.2012 16:33

also das letzte Zitat ist nicht von mir!

der vorletzte ist schon von mir...hab ich da was übersehen?

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.09.2012 16:42

Oh sorry! Das letzte Zitat ist von Deny!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 06.09.2012 16:53

Neo Dorf.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.09.2012 16:56

Uhh Shin ist da :)
Und warum ist Neo für dich Dorf?

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 06.09.2012 16:56

Nana, warum hast du nicht verstanden, was over mit der Schein-Wahl bezwecken wollte?
Du bist doch nen denkender Dorfi und spielst auch schon ne Weile.
Als dieser hättest du doch sofort kapiert, was er will.

Nana

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 06.09.2012 16:57

Ich lese gerade nach und er ist bisher der Einzige, der den Sinn meines ersten Posts verstanden hat. Vielleicht gesellen sich da noch andere hinzu.

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 06.09.2012 16:59

Hm, Nana macht nen späten Schwung. Warum erst dann?
Muss ich genauer ansehen.

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 06.09.2012 17:04

Shin macht übrigens keinen auf Seher
Nana

Natürlich, das war mein Peek.
In der letzten pmtg-Runde habe ich als Seher meinen Wolfs-Scan auch sofort rausgehauen.

mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 06.09.2012 17:05

Und selbst wenn, warum solltest du den Wölfen die Arbeit abnehmen und mich dann als NICHT-Seher outen?!
Macht null Sinn für nen Dorfi...

Bin sowieso überrascht, dass so wenige Peeks kamen.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum