Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Werwolfkueken am 03.09.2012 16:22Anscheinend hab ich mal was gefunden, wo du gemeint hast, Naka wäre eine Lynchoption, ist dir nicht so geheuer, wie auch immer.
Ich hoff, du bist mir nicht böse, wenn ich den Post jetzt nicht eigens suche, und ich akzeptiers als meinen Fehler, wenn du nie was gegen Naka hattest ;)
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von mali2000 am 03.09.2012 16:28@ Küken
Nein, ich bin dir nicht böse XD. Bei mir steht Naka noch auf neutral
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 03.09.2012 16:28Bei Tene war ich mir ziemlich sicher, dass ich damit keine Chance hatte. Haben sie ja fast alle im Dorf. Auch wenn ich im nachhinein ja feststellen musste, dass mein Pfeil auf Varzi ebenso wenig bringt, weil er total inaktiv war und ich dachte er würde in den Wald laufen. Was er ja auch heute tun wird, wenn da nicht noch etwas kommt. Naka habe kurz mitaufgeführt, weil von ihm ja auch nicht viel kommt aber im Vergleich zu Naka noch weniger geschrieben hat. Außerdem hat Naka ja versprochen heute Gas zu geben. ;)
Ähm..nein ich will kein Mitleid, nur mal so zur Klarstellung. Kommt das für dich so rüber, weil ich mich verteitige oder warum?
Ich komme gerade heim und bin echt erstaunt wie wenig bis jetzt geschrieben wurde. Na ja, dann hat es den Vorteil das ich nicht so viel aufarbeiten muss.^^
von Werwolfkueken am 03.09.2012 16:33Es kommt für mich so rüber, wie du dich angegriffen fühlst und mit deinem "ja, die meisten mögen meine Art nicht" und "ich bin so impulsiv, deshalb wollen mich gleich alle lynchen".
Jeder hat das Recht sich zu verteidigen, ich bin froh, wenn sich die Dorfis verteidigen, wir brauchen einander schließlich.
von Shadow am 03.09.2012 16:39So wie du das formulierst habe ich das nie geschrieben. Ich habe gefragt ob es an meiner Art oder meinem Schreibstil liegt, weshalb ich verdächtigt werde und das mir das schön öfter aufgefallen ist, mehr nicht o.O. Und das mit dem wollen mich alle gleich lynchen habe ich auch nie so geschrieben. Ich habe geschrieben das ich mir vorstellen könnte das ich für zb. Tene ein leichteres Opfer wäre (vorrausgesetzt sie ist WW), weil ich so impulsiv reagiere.
Warum verdrehst du das so in die falsche Richtung?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 16:40@Mali
Als Tratschtante nimmt man eben jemanden den man im Dorf sieht ... um einen sicheren Dorfi zu haben, mit dem man sich absprechen kann ^^
von Werwolfkueken am 03.09.2012 16:40Bin mal off, vor der Lynchung aber nochmal online
von Ani98 am 03.09.2012 16:45
Dorfis...IHR PACKT DAS!!!
VIEL GLÜCK!
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Silverfur am 03.09.2012 16:52Mmh, und das kann nicht daran liegen, dass ich noch kein inet habe und extra auf Arbeit fahren muss um zu spielen?^^
- wenn Mali WW, Amber keiner, und anders herum
- wenn Amber WW, Loopy keiner und anders herum
- wenn Chilly WW, Mali keiner - wenn Chilly WW, Amber keiner
-> Loopy und Mali in einem Team, Amber in einem und Chilly in einem anderen" - Silver
Also wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich schon die Befürchtung, dass Loopy ein Pelz hat. Bei Mali hab ich nicht so das Gefühl (eben u.a. auch wegen Ani). D.h. meine Einschätzung von gestern hat sich etwas geändert. Und einen weiteren WW vermute ich unter David oder Chilly (oder beide?). Werd mir gleich noch mal von allen die Posts ansehen für eine bessere Meinung. Aber die Sache mit Loopy und Amber hinterläßt schon ein seltsames Gefühl.
Außerdem denke ich, dass Küken ein Einzelkämpfer ist. Sie hat sich mMn etwas verraten.
Ich wäre dafür heute Loopy zu lynchen, weil sich das Dorf echt keinen WW HD erlauben kann.
von mali2000 am 03.09.2012 16:54Ani hat mich nicht als Tratschpartnerin ausgewählt, weil:
-Weil sie mich kennt, und es einfach nicht nötig hätte, mich zu wählen
-Weil ich es als Wolf nicht zugelassen hätte, dass die anderen Wölfe sie fressen. Wenn ich mir sicher gewesen wäre, dass Ani Seherin wäre, dann vielleicht schon, aber nicht wenn ich wüsste, dass sie nur die Tratsche wäre.
-Weil ich auch denke, dass sie Amber genommen hat, denn sie hat sie als eine der einzigsten nicht gewählt, und Amber hat sie mit einem Ausrufezeichen im Dorf eingeschätzt, ohne Begründung. Warum sollte sie das sonst machen, so ganz ohne Grund?
-Ani kann doch immer mit mir reden, zwar nicht über das Spiel, aber als Neue will sie bestimmt auch mal andere kennen lernen, und sich nicht immer an mich klemmen.
Tut mir Leid Loopy, aber deine Gründe finde ich so ziemlich Quark. (=
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt