Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Ani98 am 31.08.2012 20:31@Amber:
Ich kenne Denny weder persönlich noch aus einem anderen Forum...
@Denny:
Sorry aber ich bin keine Susa...
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Denyaras am 31.08.2012 20:34bist du sicher?
willst du nich noch einer werden? @>-->--
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Ani98 am 31.08.2012 20:35@Amber:
Danke!
Ich kenne Mali schon ewig und wir sind eng befreundet!
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von mali2000 am 31.08.2012 20:37-Ani
stimmt genau *Ani knuddel*
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von amber am 31.08.2012 20:37Gerne ! Was hab ich gemacht ?(rf) ^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von MadMoiselle am 31.08.2012 20:38@Amber: Naja auf eine rhetorische frage erwatet man normalerweise keine Antwort, ja. Aber es klang durch das oder so, als ob du eine erwarten würdest! Naja egal, das ist jetzt auch nebensächlich.
Ja mit meinem interessant hast du nicht unrecht, aber ich fand deinen zusammenhang weniger informativ als meinen.
von Ludo am 31.08.2012 20:39So melde mich für heute auch mal ab... hoffe ich hab morgen nicht soviel zu lesen, weil ihr schreibt hier ja schneller als ich gucken kann ;)
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von amber am 31.08.2012 20:43Und welche Informationen hätte man deinem ,,interessant'' jetzt entnehemen können, die dir bei meinem immer noch fehlen?
Zum Vergleich:
O.k. ich hab zwei Sätze und hätte die rhetorische Frage markieren sollen. Aber sind das gleich Argumente um es nicht informativ zu nennen ? (rf)
Mmmmm .... vielleicht ist das auch empfinden. Was sagt das Publikum dazu?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von MadMoiselle am 31.08.2012 20:46
Was genau entnimmst du denn deinem interessant, Amber? Inieweit sagt dir das was über dei jeweiligen Personen? Denn zu Tene und ihren zwei Stimmen hatte ich mich ja geäußert.
von mali2000 am 31.08.2012 20:47-Amber
Genau das habe ich auch gesehen. Gleich am Anfang stellt sie die, die Tene gewählt haben zu den Wölfen.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt