Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Nakatomy am 31.08.2012 17:15Vielleicht hat der Jäger ja Multishot und kann euch alle auf einmal zerlegen ^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 17:15- Tene
Aber Deny hat dich doch gar nicht gewählt
(+ ich lache, falls ihr wirklich so dreist wärt und das so machen würdet xD)
von mali2000 am 31.08.2012 17:17-Naka
Wenn es allerdings nur zwei Leute gibt die sich aufstellen, dann muss man sich ja für einen entscheiden.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Tenebra am 31.08.2012 17:20Dann gehts wenigstens schnell. xD
Nö, Denya nicht...die hat Dave gewählt. Das ist die Verwirrungstaktik, damit ihr uns nicht auf die Schliche kommt. ^^
Aber echt mal, das muss ich mir für mein nächstes Wolfsspiel merken. Wär bestimmt lustig. D
von David.R96 am 31.08.2012 17:38Ohjemine, Freitag und ich bin jetzt schon müde. Und insgesamt schon 13 Seiten
Kann ja mal heiter werden xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 17:40- Dave
Sorry meine Schuld xD
von MadMoiselle am 31.08.2012 17:59Mal abwarten! Wobei ich derzeit ernsthaft davon ausgehe dass unter Tene, Mali und Deny mind. ein Wolf hockt.
Als ob es dir leid tut ^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 18:06- Maddy
Wo wäre der, deiner Meinung nach momentan am ehesten ?
von mali2000 am 31.08.2012 18:06-Mad
Warum denn?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Raidho am 31.08.2012 18:17Random wars ja gar nicht. Bin die Liste durchgegangen wen ich gerne als HD sehen würde, wen ich als HD noch nicht kenne oder selten gesehen habe -> Mad. Dann hab ich gesehen, dass Mad nicht will, also hab ich Tene genommen. Punkt :>
@Amber: Nö mir egal. Abre ich überleg mir lieber in 2-3 Tagen, ob wir den HD vertrauen können oder nicht. ;) Ach eigentlich auch egal.
Loopy zockst so wie auf pmtg? Apropo soll ich dann die deutsche Rolltreppe spielen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.