Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  116  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Nakatomy am 31.08.2012 17:15

Theorie: Tenebra und alle ihre Wähler sind das Wolfsrudel. Hängen wir sie auf, und schon ist das Spiel gewonnen. xD Zebra

Vielleicht hat der Jäger ja Multishot und kann euch alle auf einmal zerlegen ^^  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 17:15

Theorie: Tenebra und alle ihre Wähler sind das Wolfsrudel. Hängen wir sie auf, und schon ist das Spiel gewonnen. xD

- Tene

Aber Deny hat dich doch gar nicht gewählt  

(+ ich lache, falls ihr wirklich so dreist wärt und das so machen würdet xD) 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 17:17

Ach im übrigen: Dieses ganze ich kann xy besser einschätzen als zz und deswegen wähle ich irgendwen ganz anders Gerede finde ich unsinnig. Ich habe noch nicht so viele Spiele gespielt und sicherlich ist es toll, wenn man irgendwen einschätzen kann - und sicherlich ist es toll und richtig, dass das wichtig fürs Spiel sein kann - aber im Endeffekt gibt es so viele Sonderrollen die VIEL wichtiger sind als das persönliche Gefühl - denn trotz Ankündigungen der Einschätzbarkeit hatte ich das Gefühl, dass viele Dinge völlig zufällig geschahen - oder man jemanden falsch einschätze!

-Naka

Wenn es allerdings nur zwei Leute gibt die sich aufstellen, dann muss man sich ja für einen entscheiden.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 31.08.2012 17:20

Vielleicht hat der Jäger ja Multishot und kann euch alle auf einmal zerlegen ^^ (Naka)

Dann gehts wenigstens schnell. xD

Aber Deny hat dich doch gar nicht gewählt (+ ich lache, falls ihr wirklich so dreist wärt und das so machen würdet xD)(Loop)

Nö, Denya nicht...die hat Dave gewählt. Das ist die Verwirrungstaktik, damit ihr uns nicht auf die Schliche kommt. ^^

Aber echt mal, das muss ich mir für mein nächstes Wolfsspiel merken. Wär bestimmt lustig. D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 31.08.2012 17:38

Ohjemine, Freitag und ich bin jetzt schon müde. Und insgesamt schon 13 Seiten
Kann ja mal heiter werden xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 17:40

Ohjemine, Freitag und ich bin jetzt schon müde. Und insgesamt schon 13 Seiten Kann ja mal heiter werden xD

- Dave

Sorry meine Schuld xD 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.08.2012 17:59

(+ ich lache, falls ihr wirklich so dreist wärt und das so machen würdet xD)Loopy

Mal abwarten! Wobei ich derzeit ernsthaft davon ausgehe dass unter Tene, Mali und Deny mind. ein Wolf hockt.

Sorry meine Schuld xD Loopy

Als ob es dir leid tut ^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.08.2012 18:06

Mal abwarten! Wobei ich derzeit ernsthaft davon ausgehe dass unter Tene, Mali und Deny mind. ein Wolf hockt.

- Maddy

Wo wäre der, deiner Meinung nach momentan am ehesten ? 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 31.08.2012 18:06

-Mad

Warum denn?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.08.2012 18:17

Wie hat Raidho in der letzten Partie gestimmt? Auch wahllos irgendwen? Naja vielleicht kann man das Material in ein paar Tagen besser analysieren.

Random wars ja gar nicht. Bin die Liste durchgegangen wen ich gerne als HD sehen würde, wen ich als HD noch nicht kenne oder selten gesehen habe -> Mad. Dann hab ich gesehen, dass Mad nicht will, also hab ich Tene genommen. Punkt :>

@Amber: Nö mir egal. Abre ich überleg mir lieber in 2-3 Tagen, ob wir den HD vertrauen können oder nicht. ;) Ach eigentlich auch egal.

Loopy zockst so wie auf pmtg? Apropo soll ich dann die deutsche Rolltreppe spielen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  116  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum