Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Mamoko am 08.09.2012 18:01naka
nein die hexe erfährt es, wenn sie gefressen wird. selbst wenn sie angegriffen wird.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von LoopyAndLunatic am 08.09.2012 18:34@Naka
Wo die Rollen landen war aber zufällig....
- Naka
Ne nacht 4 xD
Nacht 1 - Maddy
Nacht 2 - Denya
Nacht 3 - Ani
von Nakatomy am 08.09.2012 18:47Pff
Ich gehe einfach von einer späten dritten Nacht aus und du von einer sehr frühen vierten Nacht xD
Als ich Hermes sagte, die Verfluchte wäre gefressen worden und welche Wölfe es so gab meinte er, dass man wohl noch eine Helferrolle haben sollte, weil es sonst zu wenig sei!
Ich denke im Endeffekt kann durch manche Entscheidungen nen ganzes Spiel anders ausfallen - ist im Grunde genommen ja auch ein bisschen Zufall im Spiel :)
von Nakatomy am 08.09.2012 18:48Und zur Hexe: Oha ^^ - Na dann hätte ich auch nicht gegiftet xD Wusste nicht, dass die Hexe es immer erfährt!
von Ludo am 08.09.2012 20:58Hey ho, gratulation ans dorf.
Ich hab als wolf ja mal voll gefailt, *schämen tu* :/ sorry tene, naka und shadow :(
@ Mamo: super story, super lieder, super rollen, supertolles spiel ;) . Was will man als spieler mehr? Hat mir echt sehr gut gefallen.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von Tenebra am 09.09.2012 10:00Ich meld mich mal hier auch nochmal ^^
Mamo, richtig gutes Spiel mit schöner Story, und das mit der Musik kommt sowieso immer gut. Waren auch echt gute Stücke dabei ^^
Ludo, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das war auch nicht unbedingt mein bestes Wolfsspiel. ^^' Ich weiß auch nicht, aber irgendwie krieg ich das nicht mehr hin, meine sichere Dorfi-Spielweise zu kopieren. xD
Nya, ich hätte vielleicht auch noch mehr drehen können, wenn ich mehr Zeit für das Spiel gehabt hätte...so was ist echt Mist. /:
Ich finde, wir haben nicht unbedingt schlecht gespielt, Wölfe ^^
Das Dorf hatte auch viel Glück (an dieser Stelle noch einmal Gratulation an die Sieger ;D), und ein David-Loopy-Team am Ende, das auch noch aus Hexe und Heiler bestand, war echt eine ziemliche fiese Sache.
von Denyaras am 09.09.2012 13:23und wolf sein find ich generell eine schwere aufgabe also lass mal den kopf nicht so hängen! :)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Nakatomy am 10.09.2012 13:45Moko: http://www.seidseit.de/
xD
von Mamoko am 10.09.2012 15:19Gucke ich mir an wenn ich zuhause bin :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von overflow92 am 10.09.2012 16:50auch wenn ich hier nicht mitgemacht habe:
PUDDING!!!
keine ahnung warum aber ich will mich hier auch mal verewigen xDD :D
Cpt. Teemo on duty!