Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von amber am 07.09.2012 23:02Ja, ich war auch überrascht als nur Küken das Ausrufezeichen aufgefallen ist.
Das hat mich auf jeden Fall beeindruckt.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Denyaras am 07.09.2012 23:39jetzt weiß ich auch warum man mich gefressen hat. auf meiner veröffentlichten wolfsliste standen tene, shadow, naka und silver. und david habe ich in meiner todesnacht korrekt als hexe identifiziert. YEY
Schön dass wir noch gewonnen haben!
Shadow du hast dich sehr gut durchgemogelt :) schön gespielt!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 07.09.2012 23:42achso ja -raidho
das war ein doofer fehler aber ich musste mich zwischen tene und raidho entscheiden
und ich dachte am ende dass ihr eher einen tene-wolf aufdecken würdet als einen raidho-wolf
weil raidho einfach sehr sehr still war. Da wollte ich im Zweifel einen Dorfi töten der das Dorf nur unnötig verwirrt hätte
und schlussendlich war er mir ja auch etwas verdächtig geworden. Wäre er aktiver gewesen hätte ich Tene erschossen :)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Werwolfkueken am 08.09.2012 00:21Loopy, ich bin echt beeindruckt von deinen Heilkünsten
von David.R96 am 08.09.2012 01:32echt geil, dass wir das so gewonnen haben ^^
Auf jeden Fall danke an Loopy für die geile Zusammenarbeit Hab dich ja offenbar genau im richtigen Moment geheilt ;)
Gut, dass ich mein Gift nicht einsetzen musste. Ich war letzte Nacht sehr nah dran, aber ich wollte es mir für den Notfall aufheben.
Danke an Mamo für das Spiel!
War mir ein Vergnügen mit euch ;)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nakatomy am 08.09.2012 02:40Mal ein paar Fragen von mir:
- Warum wurde Loopy nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen ignoriert um ihn dann wieder in der Nacht zu fressen, als er sich selber schütze konnte (Ungerade war deutlich wahrscheinlicher als gerade Nächte)
(Das Loopy Heiler war, war nicht unbedingt unwahrscheinlich!)
- Warum schafft Shadow es nicht, sich vor Tene lynchen zu lassen. Man sieht doch an meinem Post wie einfach sowas ist xD
- David, warst du dir so sicher, nie gefressen zu werden? In der Nacht in der Tene gestorben ist hätte ich dich gefressen ^^.
- Deny wir haben dich nicht gekillt weil du im Rausch alle Wölfe vorher gesagt hast, da waren immerhin auch 2 falsche dabei - und um den Post weitere Beiträge, in denen wiederum ganz andere Leute standen!
- In meinem längeren Post hab ich mir bei allen Sachen irgendwas gedacht - bei Loopy hab ich leider 2 Stellen falsch gelesen, weshalb sie in meinen Aussagen falsch waren. Bei David und Shadow hab ich mir jede Menge gedacht, aber leider genau so schnell wieder vergessen -.- War schon im letzten Spiel so, als ich am Tag meines Todes einige Verknüpfungen aufgestellt habe, dass ich danach nicht mehr alles nachvollziehen konnte, weil ich schon andere Dinge im Kopf hatte (Oder die zuletzt geschriebeben Sätze). (War aber in dem Fall aber jede Menge richtig)
- Loopy, auch wenn du gut gespielt hast - ich hatte immer ein wenig den Eindruck, dass du nach deinem aktuellen Gefühlen spielst und Dinge, die mehr als 10 Seiten weiter vorne stehen ignorierst ^^.
- Schade, dass es mal wieder einen inaktiven Waldläufer gab - ich hoffe sehr auf Shins Partie!
- Von einigen Dorfbewohnern hatte ich teilweise das starke Gefühl, dass sie einfach Loopys Meinung vertreten haben. Manchmal hielt ich die Sache für zu unkritisch. Aber vielleicht kann man das ja machen - und wenn er dann am Ende mit 2-3 anderen Spielern lebt schaut man nochmal über alle drüber!
(Dave ist hiervon ausgenommen, der wusste ja Recht früh, dass Loopy kein Wolf ist :))
- Ich hasse Wolfsein! Lief irgendwie wieder alles schief! Wenn man mal keinen direkten Wolf angeklagt sieht, dann ist es eine Verfluchte oder der Günstling!
- Am Tag als ich stab, musste ich wieder feststellen, dass sich einige sehr leicht beeinflussen lassen. Ich hätte mich zwar auch gelyncht, aber warum Dave erst schreiben musste: "Naka lügt, ich lynche ihn" damit 2 SpielerInnen umstimmen hab ich nicht verstanden. Hab ich bereits in Loopys Seher Partie als auch in 1-2 Partien, die ich nachgelesen habe gesehen: Wer laut schreit wird seltener gelyncht (Habe heute mal die Sonderpartie "Der Fluss" gelesen - oh man ...)
Ansonsten: Vielen Dank fürs Spiel, hat Spaß gemacht - und meinen Glückwunsch ans Dorf!
von Mamoko am 08.09.2012 09:05Ohja Dave deine giften oder nicht giften Aktion in nacht 7 war sehr schön xD
aber liebe Wölfe ich bin begeistert. Ihr habt euren günstling nicht gefressen. Ist doch auch was xD
mir hat das spiel mit euch sehr viel Spaß gemacht und es war interessant mit zulesen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von mali2000 am 08.09.2012 09:08-Naka
Ich habe Loopy auch sehr früh im Dorf gesehen! David hat daran ja erst gezweifelt. Und wenn man einem sehr gutem Spieler vertrauen kann, dann schaut man eben mal, wen er lyncht ^^
-Naka
Oh ja, ich auch! XD
Das Mit Chilly, war übrigens so:
Am Tag, bevor sie mich gekekst hat, standen besonders Chilly und Küken auf vielen WW Listen. Da habe ich mir schon gedacht, dass Chilly mich gekekst hat, um nicht gelyncht zu werden. Das wollte ich nochmal überprüfen, und habe gefragt, wer wen verdächtigt. Chilly hat Küken verdächtigt und damit war fü mich erstmal sicher, dass sie kein WW ist, aber ich musste ja auf Küken stimmen. Ich wollte übrigens gar nicht, dass Loopy auf Küken umstimmt, oder Dave. Sie war für mich ja immer eigentlich Dorfi, ich hätte wohl auf Shadow gestimmt, wenn ich nicht den Keks bekommen hätte.
Chilly, dein Keks hat ein Bisschen scharf geschmeckt, vielleicht solltest du ein Bisschen weniger Chillyschoten reintun?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 08.09.2012 10:04Sorry, Naka.^^ Aber ich habe ehrlich gesagt nie damit gerechnet das ich soweit komme, da ich seit dem ersten Tag eigentlich die Verdächtigste war. o.O ;D
Mir hat es trotzdem Spaß gemacht, man kann ja nunmal nicht immer gewinnen.;) Vor allem bin ich auch nicht gerade gerne Wolf,...
Und Deny, sorry! Wir hätten dich nie so früh gefressen wenn du nicht mit so einer Liste angekommen wärest.^^ Gutes Gespür hast du. =)
Glückwunsch an das Dorf!
von Ani98 am 08.09.2012 10:41DANKE MAMOKO!=)
Das war so ein tolles erstes Spiel!
Und ja ich hab wirklich mit Amber getratscht!=)
Respekt Küken,ich war wirklich überrascht,dass du das als einzigste erkannt hast..XD
Danke natürlich auch an alle anderen!Ihr wart wirklich tolle Mitspieler und dank euch werde ich mich wohl an noch eine Partie wagen!=)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)