Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 19.08.2012 23:27

Hab Zeit und Lust.

Bin aber auch offen dafür, für jemand anderen zu stimmen, wenn er/sie überzeugend ist und etwas bieten kann :)

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von amber am 19.08.2012 23:30

Wer wäre denn für dich geeignet ? Und was meinst du mit bieten ? ^^ Auch große Buchstaben und fett.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nana am 19.08.2012 23:30

kann nicht ahhh ich bring den Jan um (mein Freund)... ich werde hier nur geninjat -.-

Das finde ich jetzt etwas seltsam und würde da auch um Aufklärung bitten. Du meinst ein HD mit wenig Zeit wäre schlecht fürs Dorf. Du würdest dich abder IM NOTFALL (nicht überlesen) selber wählen, obwohl du wenig Zeit hast. Meinst du nicht ein HD mit viel Zeit, den du nicht ganz perfekt findest wäre besser ? Immerhin muss es doch für die Anderen Gründe geben ihn zu wählen. (Ich gehe davon aus, dass die WW sich bei dem HD-Vote verteilen werden. Aber das ist Spekulation.) Mein Problem ist halt das ich das nicht wirklich in eine Schublade bekomme. Vielleicht könntest du mir nochmal erklären wieso ein für dich nicht perfekter HD mit viel Zeit nicht vorzuziehen wäre ? Amber

Im Notfall bedeutet: falls sich niemand aufstellt den ich für geeignet halte
Ne ich halte es nicht für besser, sondt würde ich mich ja nicht im Notfall aufstellen Loopy hat so wie ich ihn kenne viele Sonderrollen drin und das ist oft etwas schwere... zudem sind hier viele die ich für geeignet halte... aber ich will jemanden der viel erfahrung hat und das haben leider nicht alle... genauso darf ein HD sich nicht enthalten! Ich will jemanden als HD sehen der sich durchsetzen kann und ja da kommen halt für mich nur die Leute gerade in Frage... gerade am meistem Black... aber den will ich erst hören. ich selbst sehe mich im Mittelfeld, lasse mich nur schwer beeinflussen, kenn Loopy ganz gut 8wegen der Rollen) und stimme immer für die Person die ich am sichersten für nen WW halte. problem ist wie schon erwähnt die Zeit -.- Ich wähle mich aber lkieber selbst, bleibe länger wach wenns sein muss um mir Gedanken zu machen, als jemanden den ich eben für ungeeignet halte. Hoffe das was ich mir dabei denke ist etwas klarer geworden^^

Lyca (im letzten Spiel hat sie bei mir einfach gepunktet. Sie war sachlich,ruhig und ein sehr fähiger HD. Ich finde auch ihre gute Einschätzbarkeit von großem Vorteil, die wäre ja wieder durchAmber

Sorry aber NEIN! Ein HD der sich in einer so heftigen Lynchphase enthält und zwar egal aus welchen Gründen auch immer kommt für mich einfach nicht in Frage! (sorry Lyca) Ihre Art finde ich an sich gut und ich halte sie für ne gute Spielerin, aber ein HD ist ein HD weil er eben mehr Entscheidungskraft hat als andere und wenn er diese nicht nutzt ist es Blödsinn. Ich spreche mich ganz klar gegen einen Lyca HD aus.

Wegen Hd-Wahl: Ich vermisse ein bisschen, dass sich Spieler um dieses Amt reißen. Hab gehofft, dass ein paar Spieler mit Sprüchen versuchen sich Stimmen zu ergattern. Statt dessen muss ich lesen: hab keine Zeit, der nicht, der vielleicht... Wo bleibt das Engagement? Silver


Kann nicht jeder so coloe Kandidaturen wie ich mit der DLP haben Das hat glaube ich eher wa mit Zeit bei den meisten zutun... ist daher keinem vorzuwerfen.

Meine Stimme wirst du aber trotz deiner Motivation nicht bekommen :) Freut mich aber das du motiviert ins Spiel startest^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Mina am 19.08.2012 23:32

Das finde ich jetzt etwas seltsam und würde da auch um Aufklärung bitten. (amber S.4)
Ich kann das ganz gut nachvollziehen; Wenn ich keine geeignete Wahl sehe stelle ich mich auch schon einmal nachträglich auf (wenn auch meist zu spät), weil ich den HD dann in DB-Händen weiß.


Lyca (im letzten Spiel hat sie bei mir einfach gepunktet. Sie war sachlich,ruhig und ein sehr fähiger HD. (amber S.4)
Mir kam ihrerseits insgesamt zu wenig für das viele Vertrauen, das sie geerntet hat. Ich hätte sie nicht sicher einschätzen können imo.

Mamoko (Ich finde sie ist eime ausgeglichene und gute Spielerin. Ich glaube sogar sie ein wenig einschätzen zu können. Wie sieht es bei dir mit der Zeit etc aus ? @Lyca Wie gut kannst du Mamo einschätzen ? ) (amber S.4)
Wie sicher bist du dir bezüglich Mamos Einschätzbarkeit?

Da wir gerade bei einschätzbar sind. Meinst du du könntest dieses Mal etwas früher als sonst deine Einschätzung rausshauen ? Und vielleicht etwas subtiler ? (amber S.4)
Letztlich muss ich gestehen, dass mein eiliger save auf dich auch ein Test war. JETZT weiß ich weswegen du mir wegstirbst (war halt die Gelegenheit das mal zu prüfen).
Ob du ins Dorf zu stellen bist, lässt sich herausfinden. Wie und ob ich das dann bekanntgebe- muss ich gucken. Noch keine Gedanken zu gemacht.

Deswegen: Ich will HD werden. (silver S.4)
Nimm es mir nicht übel, aber -mal davon abgesehen, dass wir bislang noch nicht die Ehre hatten(?)- überzeugst du mich mit dem Frischkäse-Wahlkampf wenig (liegt aber nicht an dir). XD

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von amber am 19.08.2012 23:39

Hoffe das was ich mir dabei denke ist etwas klarer geworden^^
Nana
Ja ist mir. Und ich denke wenn du deine eigenen Vorraussetzungen (bis auf die Zeit :/) erfüllst würde auch ich dich zum HD wählen.

Ein HD der sich in einer so heftigen Lynchphase enthält und zwar egal aus welchen Gründen auch immer kommt für mich einfach nicht in Frage!
Nana
Ich wurde vorher gefressen und konnte nicht mehr nachlesen. Bis dahin wirkte sie wirklich super. Ich mochte ihren Style.
Und ich kenne nun auch ihre Art etwas.  Sie kann ja leider doch nicht. :(

Wer genau steht bei dir zu jetzigen Zeit eigentlich noch als Kandidat offen ? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nakatomy am 19.08.2012 23:51

Wieso ?  Amber

Gute Spielerin, aber diese Meinung war unabhängig von Nanas Desinteresse!

ich werde morgen denke ich erfahren wann ich die Woche arbeiten muss und sollte ich nciht arbeiten müssen melde ich mich : Nana

Musst du nicht auch viel für die Uni machen? 
 
Wenn ihr mich wählt, setze ich mich dafür ein, dass es Eis und Ventilatoren für alle gibt, soviel ihr wollt ;)
Endlich mal ein Wahlversprechen was taugt!
Silverfur xD




Sry, ich kenne dich nicht :) Unvote

Sorry aber NEIN! Ein HD der sich in einer so heftigen Lynchphase enthält und zwar egal aus welchen Gründen auch immer kommt für mich einfach nicht in Frage! (sorry Lyca) Ihre Art finde ich an sich gut und ich halte sie für ne gute Spielerin, aber ein HD ist ein HD weil er eben mehr Entscheidungskraft hat als andere und wenn er diese nicht nutzt ist es Blödsinn. Ich spreche mich ganz klar gegen einen Lyca HD aus. nana


+1


 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nana am 19.08.2012 23:58

Wer genau steht bei dir zu jetzigen Zeit eigentlich noch als Kandidat offen ?Amber

Ich geh grad davon aus das Shin sich nicht aufstellt, weil er es fast nie tut:

Black, Raidho, Alex

Musst du nicht auch viel für die Uni machen?Naka

doch muss ich, aber dabei finde ich sicher immer wieder Zeit nebenbei ins Forum zu gucken :)

Dieses Spiel wird vorerst auch mein letztes Spiel werden... nächste Woche fange ich mit meiner Abschlussarbeit fürs Studium an... da muss ich mich reinhängen... hab eh schon immer wenig Zeit -.- Aber demnächst wird es noch weniger werden -.- so ein Mist :(

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von amber am 20.08.2012 00:04

Mir kam ihrerseits insgesamt zu wenig für das viele Vertrauen, das sie geerntet hat. Ich hätte sie nicht sicher einschätzen können imo.
Mina
Ich konnte sie nach meinem Verhör schon einschätzen.^^ 
Aber gut ich habe das Spiel dann nicht weiter verfolgt.

Wie sicher bist du dir bezüglich Mamos Einschätzbarkeit?
Mina
Ich misstraue mir lieber selber. Also denke ich das ich Mamo schon ein sortieren kann, aber sicher bin ich mir da bestimmt nie. Auch ob es stimmt oder nicht ist ungewiss. Der Zeitraum ist fraglich. Aber ich lag mit meinem Gefühl richtig auch wenn ich es Dritten nicht belegen könnte. Also die übliche Ungwegbarkeiten aber ich denke es ist besser als bei anderen Leuten.

Letztlich muss ich gestehen, dass mein eiliger save auf dich auch ein Test war.
Mina
Hast du einfach mal getestet ob ich GEFRESSEN werde ? o.0
Mir wird schon wieder so mulmig ...

Gute Spielerin, aber diese Meinung war unabhängig von Nanas Desinteresse!
Naka
War ihr  Post nicht vor deinem ? Hättest du das nicht lesen müssen ? Obwohl wie liest du ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Nakatomy am 20.08.2012 00:14

War ihr Post nicht vor deinem ? Hättest du das nicht lesen müssen ? Obwohl wie liest du ?

Ist doch total egal wann mein Post kam, ich habe Nanas ersten Beitrag glaube ich gelesen bevor ich schrieb, dass ich sie gerne als HD hätte. Macht ja auch gar keinen Sinn wenn ich den noch nicht gelesen habe und mich dann darauf beziehe, dass sie keine Zeit hat OO.

Fazit: Wie jeder hier hatte auch ich eine Kandidatin, die ich gerne als HD gehabt hätte/haben will. Das habe ich dann kombiniert mit dem gelesenen und zack - kam dabei Satz 1 herraus!

Worauf willst du hinaus? Was hast du nicht verstanden?

Wie ich lese? Von oben links nach unten rechts  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Mina am 20.08.2012 00:16

Also die übliche Ungwegbarkeiten aber ich denke es ist besser als bei anderen Leuten. (amber S.5)
Ich würde den Vote unterstützen, da ich glaube Mamo einschätzen zu können, wenn auch nicht so sicher wie dich. Problematisch dabei ist, dass ich dabei viel Bezug auf das WE nehme und Mamo als Wolf gar nicht auf dem Schirm habe.

Bez. @ amber= Dorf
1) Ich war bekannter Günsti, da konnte ich mich austoben und austesten. Ich mag die negativen Rollen nicht und ich spiele sie mehr aus Loyalität und Pflichtbewusstsein denn an der Freude. Warum also nicht schon einmal für die nächsten DB-Partien Wissen ansammeln?
Die empfinde ich als wertvoller.
2) War das auch nur ein Nebengrund. Ich hatte eigentlich eher gehofft, mit dir lange einen DB an meiner Seite zu haben. Dass das Rudel dich dann weggeknabbert hat... kp. Keine Idee warum.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum