Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von overflow92 am 12.08.2012 23:39Aufgrund der "Zwei erfahrene Spieler müssen Wolf sein" Theorie?
Und auch wenn ich das Thema wieder aufgreife.. was hälst du von Mamoko? ^^
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 23:47@Over
Bei Mamoko weiß ich es immernoch nicht so sicher, halte aber ein Maddy - Mamo Wolfsteam durchaus für möglich.
von Nana am 13.08.2012 00:02Ach ja zu der Amor- LP Geschichte:
Solche Rollen baue ich ein damit sie genutzt werden, würde der Amor niemanden verlieben, dann wäre er ein stinknormaler DB... und Loopy hat schon Recht, das entscheidet alleine der SL ^^
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 91 der zweite Versuch, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP (14/15)
von amber am 13.08.2012 00:11Oh so ein Mist !!! Mega Post und dann das ! Naja frohe Suche ! Go Dorf go ! @ Mina Hattest mal wieder Recht. Hat aber wieder nix genützt.^^
@Nana Die Frau ist ja super ! Geniale Musik.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mina am 13.08.2012 05:46Jeden einzelnen Pelz! Das schwör ich euch!
(Muss erst einmal nachlesen was passiert ist, konnte gestern leider nicht länger on bleiben)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mina am 13.08.2012 06:27Hatte dich einfach anders in Erinnerung.
Was Shadow anbelangt, weiß ich allerdings nicht worauf sie ihren Verdacht begründet.
Muss dir aber bei;
Super Einstellung. Sry.
Mali-Wolf hin oder her; Wenn sie jetzt dei seherin gewesen wäre? Dein Vote scheint ja total durchdacht gewesen zu sein? -.-
Ehrlich jetzt; Ich war von Mali nicht überzeugt. Dementsprechend fand ich es nur fair ihr die Hand zu reichen. Schließlich hat sie die Spielerfahrung doch auch einfach nicht!
Denke Shadow sah das ganz ähnlich.
BTW: @ Leader und Shadow; Ich habe nicht gevotet und bin nicht in den Wald gelaufen. Die Regeln zum Lynchzwang sollten sich damit selbst erklären oder?
(sry für den Ausdruck. -.-)
Außerdem; Warum dann nicht auf mich? Ich hab immerhin mehr Spielerfahrung und stehe imo wackeliger.
Macht er aber nicht.
Was sagt uns das jetzt zu Over und Loopy?
Loopy eher Dorf als Over? Beide Dorf?
@ Loopy
Du hattest unter beiden nur einen Wolf vermutet, richtig?
Wie wertest du Leaders Verhalten im Bezug auf Shadow?
Sie wird immer weggefressen oder weggelyncht sobald sie bei mir Dorf steht.
@ amber Nach der Partie müssen wir uns etwas für kommende Partien überlegen uns zu saven ohne dass es irgendwer mitbekommt.
Passwort banane oder so. -.-
Ich habe da gerade Bedenken mich an ihrer Aussage zum LP aufzuhängen.
Können wir davon ausgehen, wenn Loopy=WW, dann Mad=DB und wenn Mad=WW, dann Loopy=DB?
@ Loopy
Ich habe mad auch im Verdacht, allerdings imo nicht total unbegründet.
Würde dazu gerne noch etwas von dir hören.
Was mir dabei nicht so gefällt, ist der Umstand, dass du votest ohne sie erst einmal anzuhören. :/
Bin jetzt on Tour (Arbeit). Und erst spät (ca. 19:00) wieder daheim.
Versuche via Handy mitzulesen.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Neo am 13.08.2012 08:04Guten Morgen.
Jetzt ist natürlich die Frage mit wem amber Tratschen würde.
Würdet ihr euch eher jemanden aussuchen, der tendenziell DB oder WW wäre? Ist jetzt natürlich auch blöd, da man nicht weiß, ob sie einen WW erwischt hat und daraus damit dann der NK besiegelt wurde. Ich würde eher dazu tendieren, dass es kein Zufallstreffer war, da ich davon ausgehe, dass ein WW dann eher einen relativ sicheren Dörfler wählen würde.
Liste der Leute, denen amber eher skeptisch gegenüber stand:
Lyca - das hat ja schon bei der DB-Wahl begonnen. Amber war da sehr hartnäckig/kritisch und hat Lyca Doppelt und Dreifach gefilzt. Das fiel so einigen Mitspielern ins Auge (z.B. over und mad - Seite 12 <- damit ivh weiß woher ichs habe und um welche Seitenzahl rum das ganze begonnen hat^^). Das zog sich dann über etliche Seiten hinweg.
Interessant fand ich hierbei, dass mali ihre Stimme umänderte, als amber uns danach fragte, ob wir für einen Inaktiven Lynch seien. Zu diesem Zeitpunkt stand es 3:4 für Lyca. Das Umswitchen warf amber zurück. (Seite 16)
Da darf die Frage erlaubt sein, ob das geplant war, also ob man erst vor hatte sich auf ein paar Personen zu verteilen damit jmd. save ist, dies allerdings ein wenig knapp wirkte und man sich dazu entschloss, doch umzustimmen. Welchen Grund hätte mali sonst haben sollen? Schließlich wusste sie dass amber bürgerlich ist.
Kann natürlich auch sein, dass sie noch bürgerlicher wirken wollte indem sie sich der etwas breiteren Mehrheit anschließt...Seine Begründung lautete wie folgt (übrigens von Lyca nachgeakt):
Drain - amber fand es merkwürdig bzw hakte etwas nach als dieser einen etwas längeren Post schrieb inkl. Einschätzung der Spieler. Jetzt nicht die riesen Sache, hat aber schon (positiv) überrascht.
Eine neutrale bis positive Tendenz:
Dazu würde ich die Spieler zählen, die sie nicht lynchen würde. Das wären laut Seite 40:
Neo (ist gut dabei und würde ihm auch ne Chance geben wollen)
Mina (wenn DB dann sehr guter will noch etwas warten um mir ein besseres Bild zu verschaffen)
Lyca (HD und genießt momentan wegen ihrer Engelsgeduld Vertrauen)
Wermensch (siehe Neo mit leichten Abstrichen)
amber
Mina würde ich aufgrund der letzten Posts ausschließen. Ich denke nicht, dass amber sie in ihrem letzten Post erwähnt hätte, wenn sie mit ihr getratscht hätte. Sowas könnte man sonst leicht als Geist-Aktivität ansehen.
Lyca würde man einfach nicht nach der HD Wahl gleich als Lynchopfer nehmen. Das ist klar und deshalb auf der Liste nicht verwunderlich.
Mad kommt für mich da am ehesten in Frage. Ich finde eh, dass sie sich relativ schnell für mali entschieden hat und dies noch unterstrich, dass sie das Verhalten merkwürdig findet (liest sich imo nicht echt) (Posts auf Seite 36) . Kommt natürlich sehr bürgerlich rüber und dann noch so nebenbei mal drain einwerfen. Kann mir gut vorstellen, dass das alles rein taktische Posts waren.
Bei Lyca bin ich mir auch unschlüssig. Dadurch, dass amber gegen sie antrat, gibt es natürlich extra viel Stoff nachzulesen.
von Neo am 13.08.2012 08:13Ahja, das war mein Tagespost. Werde wohl erst wieder gegen 18 Uhr online sein können und weiß nicht, ob ich das Nachlesen + größere Posts setzen noch zufriedenstellend bewältigen kann. Ihr müsst ja heute besonders bekloppt spielen, wenn es schon 2 Lynch-Opfer geben soll.
Alles unter 50 Seiten würde mich da schon bitterlich enttäuschen
Wagt es ja nicht weniger zu posten *bazinga*
drain
Gelöschter Benutzer
von drain am 13.08.2012 10:14Also leute,ich bin heut im schwimmbad,hab mein handy dabei,aber erwartet nicht zu viel von nir.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.08.2012 10:48- Mina
Drain wollte gleich einen Folgelynch an mir heraufbeschwören, indem er sagt, wenn Mali = Wolf, bin ich auch einer.
- Mina
Da bin ich mir nicht sicher
- Mina
Ich tendiere bei Over momentan jetzt wieder eher zu Dorf. Kann also gut sein, dass ich mich gestern geirrt habe.
- Mina
Richtig ... muss ich mir nochmals genauer anschauen.
-Mina
Vllt. hat die Unruhestifterin Angst gefressen/ gelyncht zu werden.
- Mina
Ich werde wie gesagt dazu nichtmehr groß was sagen ... es hat nichts mit Statistik sondern mit reiner Logik zu tun.
- Mina
Weil ich wie gesagt meine Stimme nicht ändern werde ... ist schon zu oft passiert, dass ein Wolf so gut von seiner Unschuld überzeugen konnte, dass er bis zum Ende überlebt hat.
- Neo
Natürlich eher einen DB
Sooo ihr llieben Dörfler ... heute werden die 2 Leute mit den meisten Stimmen gelyncht. Also tut mir einen Gefallen und verteilt euch auf die 2 verdächtigsten Spieler und konzentriert euch nicht nur auf einen, sonst trifft es noch jemanden den es nicht treffen sollte.
Für mich wären die momentanen Top-Kandidaten: Maddy, Drain, Mamoko (Leader), den muss ich aber nochmals nachlesen.