Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Mamoko am 12.08.2012 20:56

@ Lyca: Ist schon klar das Gelabber wichtig ist um was rauszufinden, allerdings glaube ich das man dadurch zunächst nur recht unerfahrene Spieler erwischen kann. Der erfahrene, geschickte WW wird sich wohl kaum eine Blösse geben.

-leader-

nicht zwingend. aber wenn man nicht redet, so findet man auch keine wölfe.

@ Mamoko: ja ich weis meine Beiträge könnten imomentan inhaltsreicher sein, ich würde mir das auch wünschen, lediglich hab ich bisher keine weiteren aussagekräftigen Hinweise die auf Pelzige schliessen lassen. Insofern möchte ich bisher keine Verdächtigungen unters Volk bringen ...

-leader-

aber keine verdächtigungen sind auch mist. wie willst du dann lynchen? 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 20:57

Der zweite Teil wenn Mad = WW dann Shadow = WW wäre denkbar, aber irgendwie ziemlich plump, dass ich davon nicht ausgehe Wery

wegen Mads Kandidatur. Sie wird von Shadow nachträglich nochmals ins Spiel gebracht. Das wäre als bei einem WW Team doch viel zu leicht von dem einen auf den anderen zu schließen.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.08.2012 20:57

@ Shadow: Ist es also richtig, dass Du eher davon ausgehst das Mali unschuldig ist und es besser wäre mich zu lynchen ?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.08.2012 20:59

aaah ok so meintest du das :)

danke wery :)

Also ich denke, dass sie grade ein wenig Stress in ihrem Beruf hat und deshalb kommen nur am Abend von ihr Posts.

-lyca-

leider ja...   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.08.2012 21:01

@ Mamoko: ja ich weis meine Beiträge könnten imomentan inhaltsreicher sein, ich würde mir das auch wünschen, lediglich hab ich bisher keine weiteren aussagekräftigen Hinweise die auf Pelzige schliessen lassen. Insofern möchte ich bisher keine Verdächtigungen unters Volk bringen ... -leader- aber keine verdächtigungen sind auch mist. wie willst du dann lynchen?

==> Da hast Du recht, ich werde deshalb jetzt versuchen Verdächtige aufzuspüren ...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 21:02

@ Shadow: Ist es also richtig, dass Du eher davon ausgehst das Mali unschuldig ist und es besser wäre mich zu lynchen ? -Leader

Ausgehen tue ich nicht davon. Allerdings macht mich dieses einheitliche gegen Mali sein stutzig. Genauso stutzig wie mich deine Beiträge gemacht haben die nicht gerade dorfig klagen - fand ich! Hab ich dir doch auch schon direkt gesagt, warum kommst du erst jetzt damit?

Antworten

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 12.08.2012 21:04

@Shadow
Was mich an meisten irritiert ist der Umstand, dass  Mali so gar nicht auf irgendwelche Hilfen reagiert, als waere sie zu stolz?! :

@Over
Sehe ich aehnlich.

@Wery
Ich gehe das Risiko ein a)weil sie schon im Muster drin ist (sprich kein voellig fremdes Verhalten an den Tag legt, b) ivh keinerlei Veranlassung sehe, weswegen sie ausbrechen sollte und c) ich hoffe das Spiel mit vier Augen klarer sehen zu koennen.
Dafuer muss sie aber auch erst einmal zu einer Einschaetzung meiner Person kommen.
Bislang konnten wir nie viel Nutzen daraus ziehen uns als DB erkannt zu haben, weil Lynch oder NK ein gemeinsames Spiel zeitnah unterbunden haben -.- 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 21:06

Was mich an meisten irritiert ist der Umstand, dass Mali so gar nicht auf irgendwelche Hilfen reagiert, als waere sie zu stolz?! :-Mina

Ja, das verwirrt mich auch. Gerade nachdem ich einen Pfeil auf sie gesetzt habe, hätte ich nochmal eine Reaktion darauf erwartet..aber nichts..
Und auf meine Hilfen ging sie ja auch 0 ein.. :/

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 12.08.2012 21:09

Nachdem sich das Dorf geschlossen gegen Mali stellte und dieser den Strick um den Hals hängte, beschuldigte diese ihre Unschuld... alle würde ihr die Worte im Mund rumdrehen... entschlossen tat Lyca so als würde sie den Stuhl umtreten auf dem Mali stand und Mali schrie ein letztes Mal (in Wirklichkeit stopften sie Mali eine Socke in den Mund und hängten ein Bettlaken üder sie).... dieser schrei war alles andere als menschlich... unter dem Bettlaken quoll langes, schmutziges Fell hervor und das Dorf sah: sie hatten sich nicht geirrt, der erste Werwolf war "tot".

Mali der WW wird gelyncht

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2012 21:10.

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.08.2012 21:10

vielleicht ist sie jason..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum