Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Shadow am 12.08.2012 20:44

Hast du das Gefühl lynchen zu müssen?-Mina

Na ja, Lynchzwang ist an. *zuck*
Und eine Enthaltung bringt da auch nicht mehr. o.O Aus meiner Sicht zumindest nicht! Wenn anderer meine Meinung teilen würden - wie du - hätte ich auch gerne Leader gelyncht.

Aber nach meiner Anklage war Mali plötzlich still und hat gar nichts mehr gesagt. Allgemein ist sie nicht wirklich mit darauf eingegangen Leader uns Co. zu verdächtigen. Immer nur stur auf Over.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.08.2012 20:46

von Mina: Das ist mir klar. Aber dir ist auch klar, dass der Lynch ähnlich einstimmig ausgehen wird, wie die HD-Wahl ?!

ja, das ist ach das einzigste was mich so ein wenig an der ganzen Sache zweifeln lässt, deshalb kann ich deine Enthaltung in dem Punkt ja auch nur zu gut nachvollziehen!

Nur, wie du ja glaube ich selbst gesagt hast:

Mali=DB Sollte das der Fall sein, dann haben die Wölfe einen einfachen ersten Lynch gehabt.. was sich Mali aber dann auch irgendwie selbst zuzuschreiben hat wie ich finde.. naja.. abwarten!

Mali=WW Sollte das der Fall sein, dann haben die Wölfe wohl ziemlich schnell Mali aufgegeben oder sie befinden sich zu großen Teilen im hinteren Bereich der Stimmen.. muss mir das dann nochmal alles durch den Kopf gehen lassen!        

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.08.2012 20:46

neeeeein... ich habe gerade meinen post gelöscht *heul*
  und ich habe keine ahnung mehr, was ich geschrieben hatte... es war zu viel ...
nur einiges fällt mir ein.

zur interaktion mit maddy

ich schätze das maddy und ich nicht so interagieren wie sonst, liegt daran, das wir nicht gleichzeitig on sind...

@leader du liefsert nicht gerade die monstermäßigen beiträge, wo m,an denkt, oha. ja. er ist dorf. bzw. wolf.

@ drain es kommt niocht auf die länge des posts an, sondern auf den inhalt.
wie bei mir. ich habe einige lange beiträge, aber in denen ist weniger input als in kurzzen. ich finde diese zitat schlachten grausam und demutivierend. zum einen für den leser zum anderern für den schreiber.

wenn es also etwas gibt dann werde ich eher in klurzen posts antworten.

die zitatschlachten dienen eigentlich nur, um zu zeigen: ja ich habe mit gelesen/nach gelesen. zumindestens von meiner seite aus.      

und dann war da noch dieser beitrag von mali. das auch die alten hasen wölfe sein können und manipulieren.
... türlich ist das möglich. abert dein beitrag stinkt nach pelz.  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 20:47

Ist eben die Frage wie klug es ist dich verfrüht ohne vollständiges Muster ins Dorf zu stellen; Entweder ich faile- dann ist das das Risiko das ich tragen muss, oder ich gewinne Spielzeit mit einem -für mich- vergleichsweise sicheren DB. Mina S.27

Amber steht für mich recht sicher im Dorf. Mina S.47

Warum hast du dich jetzt entschlossen Amber ins dorf zu stellen/ das Risiko einzugehen?

soweit ich sehe ist der Lynchzwang: an. d.h. doch eine Enthaltung ist nicht möglich oder ? Zumindest nicht ohne in den Wald zu laufen ?? Leader

heißt Lynchzwang nicht nur, es muss jemand gelyncht werden

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 12.08.2012 20:48

Ich werte Lycas Stimme... da ich ja weiß das sie Mali wählen wollte... ich gehöre zu den Menschen die auf so formellen Mist echt scheißen

Lynchzwang bedeutet das Dorf muss lynchen, wenn jemand sich enthält heißt es nicht das die Person gleich in den Wald läuft!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2012 20:51.

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.08.2012 20:49

klar, hau raus! vielleicht zumindest eine Erklärung, warum so viel mehr "Troll" als Inhalt kam! ;)

-over-

das ist eher ein unfall.
wenn ich etwas sehe, dann zitiere ich das und kommentiere es. nicht absichtlich ^^
aber das ist meistens so ( siehe andere spiele ... dumme angewohnheit... oder immer noch starke nebenwirkungen von bellas trollspiel??? )   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.08.2012 20:51

von Nana: Ich werte Lycas Stimme... da ich ja weiß das sie Mali wählen wollte... ich gehöre zu den Menschen die auf so formellen Mist echt scheißen

naja wäre auch egal, da Lyca mittlerweile ihre Stimme via Handy abgegeben hat ;)

von Mamo: wenn ich etwas sehe, dann zitiere ich das und kommentiere es. nicht absichtlich ^^

ah ok ^^ ich glaub das kenne ich     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.08.2012 20:53

@ Mamoko: ja ich weis meine Beiträge könnten imomentan inhaltsreicher sein, ich würde mir das auch wünschen, lediglich hab ich bisher keine weiteren aussagekräftigen Hinweise die auf Pelzige schliessen lassen. Insofern möchte ich bisher keine Verdächtigungen unters Volk bringen ...

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.08.2012 20:53

Der zweite Teil wenn Mad = WW dann Shadow = WW wäre denkbar, aber irgendwie ziemlich plump, dass ich davon nicht ausgehe

wery

hööö???
das verstehe ich nicht...

ah ok ^^ ich glaub das kenne ich

lol
es ist grausam. ich schicke es ab, lese es durch und denke immer...
wtf. warum hasdt du das zitiert???  

water-4245-400x25.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 20:55

Sooo ich bin wieder da und lese mal nach :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum