Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Lyca am 12.08.2012 17:54

Yay .. ich bin wahnsinnig :/

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.08.2012 18:01

von Lyca: Dieser Morgen und schön? Nö, hast du mir die Sonne geklaut? :(

nö, aber ich würde sie für dich klauen *schleim*

von Lyca: Welches Versprechen? ^^ - Hab ich was verpasst?

Ich meine Loopy hat mir irgendwann mal versprochen, dass er mich nicht mehr an Tag 1 lynchen möchte! ;)

von mali: Over zum Beispiel, verdächtigte mich, nur weil ich sagte, dass Loopy Over verdächtig fand. Das war der Auslöser, und daraufhin haben alle mitgezogen. Er hat das dann so verdreht, dass ich einfach sauer geworden bin. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

bitte? ich fühl mich ein wenig verarscht.. ich hab hier gar nichts verdreht! du bist diejenige, die hier gerade die tatsachen zu ihren eigenen Gunsten verdreht.. sry, und dein Argument warum du mich letzlich votest ist auch nur dass, das ich dich verdächtig finde.. Also meine Stimme steht!

von Amber: Wieso kannst du es auf einmal nachvollziehen ? Bist du mit Mad in einem Team ? ^^

keine Ahnung.. aber ich hoffe es mal ^^

von Amber: @Over Wieso interessiert dich Mamo so stark ?

Ich interessiere mich nicht so stark für Mamoko, wollte nur eure Meinung dazu wissen weil mir wie gesagt aufgefallen ist, dass wenn sie was schreibt, nichts mit Inhalt schreibt!

von mali: Hatte ich auch schon gesagt. Weil Over so darauf aus war, bei mir was verdächtiges zu finden.

auch hier verdrehst du wieder die Tatsachen! Ich war überhaupt nicht drauf aus, irgendwas verdächtiges bei dir zu finden, ich habe es halt gefunden!

von Amber: Was haltet ihr von drains großem Post S.37? Meint ihr da wurde ihm einfach mal auf die Füße von jemandem getreten. Er solle endlich was posten? Oder meint ihr er hat sich die Ratschläge zu Herzen genommen und ist jetzt aktiver. Insgesamt eine positive Entwicklung.

Interessanter Gedanke, aber hat er es nicht sogar selbst angekündigt?

von Neo: Im Grunde genommen habe ich keinen bei dem ich sagen würde, dass ich ihn mal gerne lynchen würde. Muss man am Ende des Tages mal abwägen, was wohl am geschicktesten wäre, also was uns am meisten Informationen bescheren würde.

hm.. warst du nicht derjenige, der so richtig scharf aufs Lynchen war?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.08.2012 18:03

Ich warte da noch auf was bestimmtes...

-Neo

Was bestimmtes was mich endgültig für dich wölfisch macht, oder etwas, was mich etwas dörfischer macht?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.08.2012 18:05

auch hier verdrehst du wieder die Tatsachen! Ich war überhaupt nicht drauf aus, irgendwas verdächtiges bei dir zu finden, ich habe es halt gefunden!

-Over

Warum machst du dir eigentlich noch die Mühe? Du hast doch dein Ziel erreicht, und alle auf mich gehetzt!

Für

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 18:07

Lol, kämfpt ihr jetzt eigl darum wer von euch das Letzte Wort hat?^^ (over, mali)

@Lyca: Passt schon. ;D Wen würdest du jetzt eigl am ehesten lynchen oder zwischen welchen wägst du noch ab?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 18:08

Was haltet ihr von drains großem Post S.37? Meint ihr da wurde ihm einfach mal auf die Füße von jemandem getreten. Er solle endlich was posten? Oder meint ihr er hat sich die Ratschläge zu Herzen genommen und ist jetzt aktiver. Insgesamt eine positive Entwicklung. Amber

Momentan gehe ich vom zweiten aus. Eben habe ich Drain mehrere Fragen gestellt, auf die er sehr schnell geantwortet hat.
Da war kaum Zeit für Rücksprachen.

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 12.08.2012 18:08

hm.. warst du nicht derjenige, der so richtig scharf aufs Lynchen war?
over
Eher auf die daraus resultierenden Informationen.

Was bestimmtes was mich endgültig für dich wölfisch macht, oder etwas, was mich etwas dörfischer macht?
mali
Das eine würde sich dann aus dem anderen erschließen. Ich schreibe dazu später noch etwas.

TheGaeng.jpg

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.08.2012 18:09

Lol, kämfpt ihr jetzt eigl darum wer von euch das Letzte Wort hat?^^

-Shad

Ja genau, und jetzt habe ich ihn verstummt XD

Für

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.08.2012 18:09

von mali: Warum machst du dir eigentlich noch die Mühe? Du hast doch dein Ziel erreicht, und alle auf mich gehetzt!

sag mal.. du gehst bei mir nur noch von einem Wolf aus oder?

Wenn du Dorfbewohner bist, tut es mir Leid, auch ich mache Fehler, jedoch bin ich gerade alles andere als überzeugt davon, dass du auf Seiten der Guten spielst!

Nur weil ich dich anklage heißt das doch noch lange nicht, dass ich ein Wolf sein muss.. aber für dich gibt es da ja momentan keine andere Option! Erst hast du doch gesagt du willst mich nicht lynchen und nur weil ich dich stark verdächtige willst du mich trotzdem lynchen?

Also, ich kann diese Ungereimtheiten nicht nachvollziehen..

und um das nochmal klarzustellen: ich habe hier gar keinen auf dich gehetzt! Ich habe lediglich meine Meinung gesagt!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 12.08.2012 18:14

Ich schreibe dazu später noch etwas.

-Neo

Aber bitte vor der Lynchung, ja?

@Over: Nein, ich habe nur nicht verstanden, warum du noch nach verdächtigen Posts von mir suchst, obwohl sowieso schon alle auf mich gestimmt hatten. Und für mich kamst du eben so rüber, als ob du andere auf mich hetzen wolltest. Sorry, wenn ich da falsch liege, aber ich habe es eben so verstanden.

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum