Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Lyca am 12.08.2012 17:54Yay .. ich bin wahnsinnig :/
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von overflow92 am 12.08.2012 18:01nö, aber ich würde sie für dich klauen *schleim*
Ich meine Loopy hat mir irgendwann mal versprochen, dass er mich nicht mehr an Tag 1 lynchen möchte! ;)
bitte? ich fühl mich ein wenig verarscht.. ich hab hier gar nichts verdreht! du bist diejenige, die hier gerade die tatsachen zu ihren eigenen Gunsten verdreht.. sry, und dein Argument warum du mich letzlich votest ist auch nur dass, das ich dich verdächtig finde.. Also meine Stimme steht!
keine Ahnung.. aber ich hoffe es mal ^^
Ich interessiere mich nicht so stark für Mamoko, wollte nur eure Meinung dazu wissen weil mir wie gesagt aufgefallen ist, dass wenn sie was schreibt, nichts mit Inhalt schreibt!
auch hier verdrehst du wieder die Tatsachen! Ich war überhaupt nicht drauf aus, irgendwas verdächtiges bei dir zu finden, ich habe es halt gefunden!
Interessanter Gedanke, aber hat er es nicht sogar selbst angekündigt?
hm.. warst du nicht derjenige, der so richtig scharf aufs Lynchen war?
Cpt. Teemo on duty!
von mali2000 am 12.08.2012 18:03-Neo
Was bestimmtes was mich endgültig für dich wölfisch macht, oder etwas, was mich etwas dörfischer macht?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 12.08.2012 18:05-Over
Warum machst du dir eigentlich noch die Mühe? Du hast doch dein Ziel erreicht, und alle auf mich gehetzt!
von Shadow am 12.08.2012 18:07Lol, kämfpt ihr jetzt eigl darum wer von euch das Letzte Wort hat?^^ (over, mali)
@Lyca: Passt schon. ;D Wen würdest du jetzt eigl am ehesten lynchen oder zwischen welchen wägst du noch ab?
von Wermensch am 12.08.2012 18:08Momentan gehe ich vom zweiten aus. Eben habe ich Drain mehrere Fragen gestellt, auf die er sehr schnell geantwortet hat.
Da war kaum Zeit für Rücksprachen.
von Neo am 12.08.2012 18:08over
mali
von mali2000 am 12.08.2012 18:09-Shad
Ja genau, und jetzt habe ich ihn verstummt XD
von overflow92 am 12.08.2012 18:09sag mal.. du gehst bei mir nur noch von einem Wolf aus oder?
Wenn du Dorfbewohner bist, tut es mir Leid, auch ich mache Fehler, jedoch bin ich gerade alles andere als überzeugt davon, dass du auf Seiten der Guten spielst!
Nur weil ich dich anklage heißt das doch noch lange nicht, dass ich ein Wolf sein muss.. aber für dich gibt es da ja momentan keine andere Option! Erst hast du doch gesagt du willst mich nicht lynchen und nur weil ich dich stark verdächtige willst du mich trotzdem lynchen?
Also, ich kann diese Ungereimtheiten nicht nachvollziehen..
und um das nochmal klarzustellen: ich habe hier gar keinen auf dich gehetzt! Ich habe lediglich meine Meinung gesagt!
Cpt. Teemo on duty!
von mali2000 am 12.08.2012 18:14-Neo
Aber bitte vor der Lynchung, ja?
@Over: Nein, ich habe nur nicht verstanden, warum du noch nach verdächtigen Posts von mir suchst, obwohl sowieso schon alle auf mich gestimmt hatten. Und für mich kamst du eben so rüber, als ob du andere auf mich hetzen wolltest. Sorry, wenn ich da falsch liege, aber ich habe es eben so verstanden.