Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 11:50- Mina
Richtig.
- Lyca
Bin ab 3 zirka weg und komme erst frühestens gegen 23-24 Uhr wieder, eher später.
von MadMoiselle am 12.08.2012 11:51Warum haben wir den selben Terminplan?
Ich muss heute auch schon um 3 weg...
von Leader am 12.08.2012 11:53@ Lyca: Ich musste mich gestern schon sehr früh entscheiden wen ich als HD wählen wollte (war den ganzen Tag weg). Der Einfachheit halber hab ich die wahl aus dem 1. Versuch erneuert. Außerdem denke ich das Amber engagiert ist und es auch mal verdient hätte HD zu werden, was Sie ja auch unbedingt wollte.
von Shadow am 12.08.2012 11:54Also dazu hätte ich gerne eine Begründung. :)
von Lyca am 12.08.2012 11:55Was sagt ihr dazu? - Maddy
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Shadow am 12.08.2012 11:58
Das ungeszogene Kind, in der Hoffnung nie gebissen zu werden. Ein Glück war das der Fall..Frischkäse ^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 11:58- Maddy
Also ich bin nicht verliebt, soweit ich weiß, kann aber auch gar nicht einschätzen was Lupina gemacht haben könnte.
- Maddy
Pssst die sollen doch nicht wissen, dass wir die selbe Person sind ^^
- Lyca
Meine Stimme liegt schon auf Over
von overflow92 am 12.08.2012 12:01so, ich melde mich an diesem wunderschönen morgen auch zu Wort:
Ob du es glaubst oder nicht, es trifft meine voll Zustimmung!
Nein kommst du mir nicht! Ich kann es jetzt sogar nachvollziehen!
Das könnte man sogar in Betracht ziehen, da Lupina ja recht inaktiv war.. Beim Ende der HD Wahl war sie zwar online aber muss ja nichts heißen. Geht es überhaupt, dass der Amor keinen verliebt?
Naja, unabhängig davon würde ich ganz regelkonform von einem Amor ausgehen!
Abgesehen davon, dass Mali mich dadurch auch verdächtig findet, halte ich sie gerade eher für einen Wolf! Und das hat den folgenden Grund: Immer wenn sie schreibt, versucht sie, Leute in irgendeiner Form und Weise verdächtig dastehen zu lassen, wie es ja jetzt mit mir hier passiert! Als Drain seine Meinung geschrieben hatte, was ja ganz löblich ist, kam Mali gleich mit dem Kommentar: kann, aber muss nicht! Wodurch die Aussage ja eher etwas abgeschwächt wird und Drain sozusagen als Trottel dasteht!
Auch ansonsten habe ich nicht das Gefühl, dass sie sich eigenständige Gedanken macht! Loopy sagt ich sei Wolf, gut bietet doch eine perfekte Lynchmöglichkeit, und wenn wir Over dann erstmal gehängt haben, kommt Loopy dran, weil er sich ja bei Over geirrt hat! Dieses Szenario habe ich gerade im Kopf!
Und ja ich gehe mittlerweile davon aus, dass Loopy ein Dorfi sein muss, weil es als Wolf unsinnig wäre, mich verdächtig dastehen zu lassen.
Bei Mali bin ich da unsicher, das kann auch alles falscher EIndruck sein, aber mir ist sie eher negativ in Erinnerung geblieben!
Machst du das an Malis Beitrag fest, in dem sie sich an dich hängt und mich verdächtig macht?
Gib mir wenigstens noch die Chance, mich zu Verteidigen, was ich ja auch gerade mache! Außerdem hast du dein Versprechen gebrochen oder? ^^
Ich halte einen Loopy WW für unwahrscheinlich.. weil dann würde er mich einfach nicht lynchen.. denke ich..
THIS! ;)
Ich finde diese Reaktion sagt einiges.. (oder doch zuviel Interpretation?)
Hm.. könntest du dich auch mit einem Mali-Lynch einverstanden erklären?
Auch wenn du nicht direkt gesagt hast, dass du mich lynchen willst, treibst du meinen Lynch weiter voran! Du sagst selbst "Oh Oh, wenn Loopy den Over schonmal verdächtig findet" .. dann muss das stimmen und ich bin Wolf oder? Und genau das sagst du mit deiner Aussage aus! Also willst du mich lynchen oder etwa nicht?
+1!
Das war vor meinem HD-Rückzug! ;)
Hm.. finde ich komisch.. jetzt doch den Rückzieher machen?
kann gut möglich sein, doch was bringt es uns nach dem Liebespaar zu suchen? ^^
So.. das war erstmal von mir, wie gesagt Mali finde ich momentan eher etwas zwiespältig..
Desweiteren möchte ich von jedem wissen, was er/sie von Mamoko hält! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Wermensch am 12.08.2012 12:03Ist im Wesentlichen Overs Argument, warum Shadow im Dorf sein soll
Ich habe halt überlegt, ob man dann überlegen kann, ob Mad genau wie Shadow Dorf wäre, wenn Lyca oder Amber WW ist. Möglich wäre es.
Auch habe ich nicht verstanden, warum Mad sich noch hat aufstellen lassen, als schon 9 Stimmen vergeben waren. Sie hätte also alle austehenden Stimmen bekommen müssen um mit Lyca gleichzuziehen, was ziemlich unwahrschinlich ist.
Denke ich nicht, da Loopy, damit riskieren würde, dass Over geyncht wird, weil im in der Hinsicht unter Umständen viele trauen. Auch sein früher Lynchvote heute spricht dagegen.
Ich nehme mal an das soll heißen:
was aber noch lange nicht heißt, dass er sich nicht auch irren kann! xD
Er hat wegen der unpassender Rolle zurückgezogen, also musste er sie schon gehabt haben
Ich habe auch scon überlegt, ob Loopy böse verliebt sein könnte, da er nach der Nacht auf einmal aus gefühlstechnischen Gründen sehr viele sehr deutliche Verdächtigungen ausspricht.
von MadMoiselle am 12.08.2012 12:13NOCH nichts, aber man sollte es im Hinterkopf behalten! Wenns ein liebes LP ist, ist ja alles gut, aber sollte es ein gemischtes sein, wäre es eben gut, dass bald mal loszuwerden!
Da hast du Recht, Wery! ;)
Aber die Aufstellung kam auf Nachfrage von Shadow, und zu dem Zeitpunkt waren glaube ich noch keine 9 Stimmen an Lyca vergeben, ich meine es waren 4 oder so! Und ich hatte wirklich Lust auf das Amt, weil meine Rolle auch einfach gut gepasst hätte. Mir war es wichtig, dass ein Dorfi den Hd Titel bekommt, und deswegen denke ich derzeit, dass Lyca eine gute Wahl war.