Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 11:50

Dein Vote geht also zum aktuellen Zeitpunkt entweder auf amber oder Over. Ein Lynch auf Mali/Leader (lt. dir ein Wolf unter beiden) würde wahrscheinlich geduldet?

- Mina

Richtig. 

Loopy: Ab wann bist du heute bei Farbgefühle? :) Wann kommst du wieder zurück?

- Lyca

Bin ab 3 zirka weg und komme erst frühestens gegen 23-24 Uhr wieder, eher später. 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.08.2012 11:51

Bin ab 3 zirka weg und komme erst frühestens gegen 23-24 Uhr wieder, eher später.

Warum haben wir den selben Terminplan?
Ich muss heute auch schon um 3 weg...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 12.08.2012 11:53

@ Lyca: Ich musste mich gestern schon sehr früh entscheiden wen ich als HD wählen wollte (war den ganzen Tag weg). Der Einfachheit halber hab ich die wahl aus dem 1. Versuch erneuert. Außerdem denke ich das Amber engagiert ist und es auch mal verdient hätte HD zu werden, was Sie ja auch unbedingt wollte.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 11:54

Nicht lynchen möchte ich: Loopy, Over erstmal nicht, mal schauen, was er noch sagt, Lyca und vielleicht noch mina. - Mali

Also dazu hätte ich gerne eine Begründung. :)

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 12.08.2012 11:55

Freut mich ja, aber darf man auch wissen warum? :) - Shad
Ich spiele zwar zum ersten Mal mit dir hab aber Spiele mitgelesen, in denen du gespielt hast und muss sagen, dass du ein dörfiges Verhalten an den Tag legst. :) Was warst du im Spiel 90?

Bin ab 3 zirka weg und komme erst frühestens gegen 23-24 Uhr wieder, eher später. - Loopy
Wirst du eine Lynchstimme abgeben?

Bezüglich Stand: Ich denke es dürfte klar sein, dass die Mehrheit der bösen Rollen wohl bei den Lyca Wählern zu finden ist, dennoch glaube ich auch, dass sich einige auf andere Möglichkeiten verteilt haben. Wir sollten das für später im Hinterkopf behalten. - Maddy
Ein grosses und fettes JA!

Noch eine Aluhuttheorie: Lupina hat einen oder zwei ihrer ehemaligen Mitwws/Verbündeten vom letzten Spiel verliebt, weil sie diese schon etwas näher kannte, also Loopy und Leader oder vll nur einen davon...
Was sagt ihr dazu? - Maddy
Hmm... könnte sein, muss nicht. Werde mir aber noch Gedanken darüber machen und mir den Kopf zerbrechen. Aber bevor ich das mache, muss ich mich um was wichtiges kümmern. Arbeite zwar am PC werde aber weniger auf WWO schauen!

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 12.08.2012 11:58

Ich spiele zwar zum ersten Mal mit dir hab aber Spiele mitgelesen, in denen du gespielt hast und muss sagen, dass du ein dörfiges Verhalten an den Tag legst. :) Was warst du im Spiel 90? -Lyca

Das ungeszogene Kind, in der Hoffnung nie gebissen zu werden. Ein Glück war das der Fall..Frischkäse ^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.08.2012 11:58

Noch eine Aluhuttheorie: Lupina hat einen oder zwei ihrer ehemaligen Mitwws/Verbündeten vom letzten Spiel verliebt, weil sie diese schon etwas näher kannte, also Loopy und Leader oder vll nur einen davon... Was sagt ihr dazu?

- Maddy

Also ich bin nicht verliebt, soweit ich weiß, kann aber auch gar nicht einschätzen was Lupina gemacht haben könnte. 

Warum haben wir den selben Terminplan? Ich muss heute auch schon um 3 weg...

- Maddy

Pssst die sollen doch nicht wissen, dass wir die selbe Person sind ^^ 

Wirst du eine Lynchstimme abgeben?

- Lyca

Meine Stimme liegt schon auf Over

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 12.08.2012 12:01

so, ich melde mich an diesem wunderschönen morgen auch zu Wort:

von Loopy: Ich werfe ein Amber - Over Team in den Raum.

Ob du es glaubst oder nicht, es trifft meine voll Zustimmung!

von Amber: @Over Komme ich dir immernoch wegen dem ,,ausquetschen'' von Lyca wie win WW vor?

Nein kommst du mir nicht! Ich kann es jetzt sogar nachvollziehen!

von Neo: Kann man evtl. sogar in Erwägung ziehen, eben da sie noch nicht so viel Spielpraxis hat, dass es kein LP gibt?

Das könnte man sogar in Betracht ziehen, da Lupina ja recht inaktiv war.. Beim Ende der HD Wahl war sie zwar online aber muss ja nichts heißen. Geht es überhaupt, dass der Amor keinen verliebt?

Naja, unabhängig davon würde ich ganz regelkonform von einem Amor ausgehen!

von mali: Loopy, du fandest Over leicht verdächtig? Oh oh, wenn du ihn schon leicht verdächtig findest...

Abgesehen davon, dass Mali mich dadurch auch verdächtig findet, halte ich sie gerade eher für einen Wolf! Und das hat den folgenden Grund: Immer wenn sie schreibt, versucht sie, Leute in irgendeiner Form und Weise verdächtig dastehen zu lassen, wie es ja jetzt mit mir hier passiert! Als Drain seine Meinung geschrieben hatte, was ja ganz löblich ist, kam Mali gleich mit dem Kommentar: kann, aber muss nicht! Wodurch die Aussage ja eher etwas abgeschwächt wird und Drain sozusagen als Trottel dasteht!

Auch ansonsten habe ich nicht das Gefühl, dass sie sich eigenständige Gedanken macht! Loopy sagt ich sei Wolf, gut bietet doch eine perfekte Lynchmöglichkeit, und wenn wir Over dann erstmal gehängt haben, kommt Loopy dran, weil er sich ja bei Over geirrt hat! Dieses Szenario habe ich gerade im Kopf!

Und ja ich gehe mittlerweile davon aus, dass Loopy ein Dorfi sein muss, weil es als Wolf unsinnig wäre, mich verdächtig dastehen zu lassen.

Bei Mali bin ich da unsicher, das kann auch alles falscher EIndruck sein, aber mir ist sie eher negativ in Erinnerung geblieben!

von Loopy: Ich sag übrigens mal so: Wenn Over = Wolf, ist Mali höchstwahrscheinlich DB. Wenn Over = DB, Kann Mali gut ein Wolf sein.

Machst du das an Malis Beitrag fest, in dem sie sich an dich hängt und mich verdächtig macht?

von Loopy: Meine Stimme geht heute übrigens an  Over, vllt ändert es sich noch, wenn noch was wichtiges passiert bis ich weg bin, aber das wird sich zeigen.

Gib mir wenigstens noch die Chance, mich zu Verteidigen, was ich ja auch gerade mache! Außerdem hast du dein Versprechen gebrochen oder? ^^

von Amber: Ich denke wenn wir Over lynchen und er DB ist dann ist es gut möglich das Loopy WW ist. Aber nicht sicher,da man sich durchaus vertun kann. Am liebsten würde ich heute weder Loopy noch Over lynchen. Ich hoffe da ergibt sich noch was.

Ich halte einen Loopy WW für unwahrscheinlich.. weil dann würde er mich einfach nicht lynchen.. denke ich..

von Loopy: Warum sollte ich als Wolf, riskieren nach dem Lynch mich selbst zu opfern ?

THIS! ;)

von Mali: Wie? Warum denn?

Ich finde diese Reaktion sagt einiges.. (oder doch zuviel Interpretation?)

von Loopy: Wegen deiner Reaktion auf meinen Verdacht.

Hm.. könntest du dich auch mit einem Mali-Lynch einverstanden erklären?

von Mali: Aber ich sagte doch bereits, dass ich Over nicht unbedingt lynchen will, da mir nur eine Verdächtigung von Loopy nicht reicht!

Auch wenn du nicht direkt gesagt hast, dass du mich lynchen willst, treibst du meinen Lynch weiter voran! Du sagst selbst "Oh Oh, wenn Loopy den Over schonmal verdächtig findet" .. dann muss das stimmen und ich bin Wolf oder? Und genau das sagst du mit deiner Aussage aus! Also willst du mich lynchen oder etwa nicht?

von Mina: Bin aktuell sowohl gegen Over- als auch amber-Lynch.

+1!

von Lyca: Du hast geschrieben, dass du deine Rolle bekommen hast. War das vor oder nach deinem HD-Rückzug?

Das war vor meinem HD-Rückzug! ;)

von Mali: Over erstmal nicht

Hm.. finde ich komisch.. jetzt doch den Rückzieher machen?

von Maddy: Noch eine Aluhuttheorie: Lupina hat einen oder zwei ihrer ehemaligen Mitwws/Verbündeten vom letzten Spiel verliebt, weil sie diese schon etwas näher kannte, also Loopy und Leader oder vll nur einen davon...

kann gut möglich sein, doch was bringt es uns nach dem Liebespaar zu suchen? ^^

So.. das war erstmal von mir, wie gesagt Mali finde ich momentan eher etwas zwiespältig..

Desweiteren möchte ich von jedem wissen, was er/sie von Mamoko hält! ;)   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 12:03

Kannst du mir das etwas erläutern? Mina

Ist im Wesentlichen Overs Argument, warum Shadow im Dorf sein soll
Wenn unter den Hd Anwärtern mindestens eine WW-freundliche Rolle ist (Wäre seiner Meinung nach mit Amber erfüllt) würde Shadow als ebenfalls ww-freundliche Rolle nicht eine zusätzliche Person zur Kandidatur überreden, um die Konkurenz kleiner zu halten und die Chancen auf den WW-Hd zu erhöhen. Daher ist Shadow kein Wolf(freundlich) Wery

Ich habe halt überlegt, ob man dann überlegen kann, ob Mad genau wie Shadow Dorf wäre, wenn Lyca oder Amber WW ist. Möglich wäre es.

Auch habe ich nicht verstanden, warum Mad sich noch hat aufstellen lassen, als schon 9 Stimmen vergeben waren. Sie hätte also alle austehenden Stimmen bekommen müssen um mit Lyca gleichzuziehen, was ziemlich unwahrschinlich ist.

Beide sind DB, beide vermuten das und Loopy verdächtigt Over absichtlich um einen aufziehenden Disput zu forcieren um Over aus dem Fokus des Rudels zu ziehen? Mina

Denke ich nicht, da Loopy, damit riskieren würde, dass Over geyncht wird, weil im in der Hinsicht unter Umständen viele trauen. Auch sein früher Lynchvote heute spricht dagegen.

was aber noch lange nicht heißt, dass er sich auch irren kann! ;) Over

Ich nehme mal an das soll heißen:
was aber noch lange nicht heißt, dass er sich nicht auch irren kann! xD

Empfände ich für den HD zu aggressiv, zu subjektiv, zu sehr mitten drin im Geschehen. zu provokant. Mina
 im letzten spiel hast du sie trotzdem gewählt?

War das vor oder nach deinem HD-Rückzug?Lyca

Er hat wegen der unpassender Rolle zurückgezogen, also musste er sie schon gehabt haben
Noch eine Aluhuttheorie: Lupina hat einen oder zwei ihrer ehemaligen Mitwws/Verbündeten vom letzten Spiel verliebt, weil sie diese schon etwas näher kannte, also Loopy und Leader oder vll nur einen davon...Mad

Ich habe auch scon überlegt, ob Loopy böse verliebt sein könnte, da er nach der Nacht auf einmal aus gefühlstechnischen Gründen sehr viele sehr deutliche Verdächtigungen ausspricht.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 12.08.2012 12:13

kann gut möglich sein, doch was bringt es uns nach dem Liebespaar zu suchen? ^^ Over

NOCH nichts, aber man sollte es im Hinterkopf behalten! Wenns ein liebes LP ist, ist ja alles gut, aber sollte es ein gemischtes sein, wäre es eben gut, dass bald mal loszuwerden!

Auch habe ich nicht verstanden, warum Mad sich noch hat aufstellen lassen, als schon 9 Stimmen vergeben waren. Sie hätte also alle austehenden Stimmen bekommen müssen um mit Lyca gleichzuziehen, was ziemlich unwahrschinlich ist. Wery

Da hast du Recht, Wery! ;)
Aber die Aufstellung kam auf Nachfrage von Shadow, und zu dem Zeitpunkt waren glaube ich noch keine 9 Stimmen an Lyca vergeben, ich meine es waren 4 oder so! Und ich hatte wirklich Lust auf das Amt, weil meine Rolle auch einfach gut gepasst hätte. Mir war es wichtig, dass ein Dorfi den Hd Titel bekommt, und deswegen denke ich derzeit, dass Lyca eine  gute Wahl war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum