Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen

von overflow92 am 10.08.2012 17:37

von Loopy: Dann lyncht mich am besten jetzt heute noch...

uhh, wie ich es mag wenn Loopy am Verzweifeln ist

Spaß beiseite.. die Frage war nur, wer von dir und Wermensch wölfiger ist!

Angenommen ich habe zwei Personen! Die erste Person wurde vom Seher gesavet, die zweite vom Waisenmädchen! Da finde ich trotzdem Person 1 wölsicher als Person 2!

You know what I mean? :D     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 17:41

Oder es ist einfach die Tatsache, dass ich Loopy generell wölfisch finde, einfach nur aus Prinzip weil er mich einschätzen kann..Over

Ich finde seine Einzeiler etwas irritierend.
Ich hatte ja gefragt warum, und er meinte daraufhin, dass es gestern daran lag, dass Sky bei ihm war (was veständlich ist) nur heute hat sich das jetzt nicht sooo großartig verbessert =/ Es ist eine art Grundgefühl...lol

Aber okay ich tendiere auch häufig dazu Loopy zu verdächtigen und dann ist er doch Dorfi...

Dann lyncht mich am besten jetzt heute noch... Wie wenig lust ich noch auf das Spiel habe kann ich eh nicht in Worte fassen ..Loopy

Och loopy, come on!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 10.08.2012 17:42

öhm vllt ?! ^^

Naja ich klinke mich erstmal aus für heute ... nach ein paar cocktails sieht die welt bestimmt anders aus ^^ 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.08.2012 17:44

Over haben wir uns wieder gefunden? Neue ROlle: Pregame-Tratsche!

@Tarnis: Ne, so würd ich das noch nicht nennen, es scheint nur, dass wir beide bisher einfach ähnliche Gedankengänge haben.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.08.2012 17:45

von Loopy: Naja ich klinke mich erstmal aus für heute ... nach ein paar cocktails sieht die welt bestimmt anders aus

so eine geile Lebenseinstellung

von Maddy: Over haben wir uns wieder gefunden

Wehe du spielst mir hier irgendeinen Bockmist vor, dann krachts!!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 10.08.2012 17:48

Over.. ich kann dir gerade nicht folgen und das gefällt mir nicht.
Es ist noch vor der HD Wahl und du redest von SR-Erkenntnissen,
auch hypothetischer Natur weiss ich nicht was das noch vor dem eigentlichen Startschuss soll.
Vielleicht liegts auch nur an meiner Stimmung gerade.

Ich werd es vielleicht später nochmal ansehen
aber momentan halte ich Wermensch nicht für wölfisch.
Es kam zwar nicht sehr viel aber das Bauchgefühl -und vielmehr ists ja zu Beginn selten- geht da nicht zum Wolf.

Dass Loopy um seine Lynchung bettelt scheint mir nicht die typische Wolfstechnik.
Ich kenne ihn zwar nicht so gut wie ihrund als Wolf erst recht nicht
aber bisher habe ich das so gesehen dass in solchen Fällen tatsächlich Lynchvotes gegen die betreffende Person kamen.

Es stellen sich also bei Loopy folgende Fragen:
Will er wirklich gelyncht werden?
Wenn ja- wieso? -hat er keinen Bock mehr oder will er aus anderen Gründen zum Galgen?
Jason oder Werwolfsjunges wären da die ersten Möglichkeiten die mir in den Sinn kommen.

Was wenn nein? Also er nicht gelyncht werden will?
Denn wenn er wirklich einfach nur raus will
kann er ja seinen Platz an einen Wartelistentypen rausgeben!
So verliert das Dorf nicht sein Rolle!

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 10.08.2012 17:49

Hatten wir die Diskussion nicht schon einmal mali2000? o_Ö
-Mina

also erstens: nenn mich bitte mali.
Und zweitens: nicht das ich wüsste. Höchstens in einem anderen Spiel.

Spaß hin oder her; Du stellst dich als HD auf und teilst uns mit, dass wir ohnehin nicht herausfänden, was du bist, sagst uns folglich du seist uneinschätzbar? o_Ö Sischa dat?
-Mina

Hier zum Beispiel. Das was Tar gesagt hat:

vergiss es! du findest niemals raus was ich bin! du luder!

habe ich zum Beispiel nicht so ernst genommen. Das klingt eher so wie ein Spaß. 

Ich wollte dich damit auch nicht anschuldigen Mina, ich meinte nur, dass ich auch durchdrehen könnte, wenn jemand alles was ich sage wölfisch klingen lässt.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.08.2012 17:51

von Tarnis: aber momentan halte ich Wermensch nicht für wölfisch.

ich auch nicht, aber habe ich auch nie gesagt!

Guck es dir lieber später nochmal an ;)   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.08.2012 17:54

Tarnis löscht sich bitte nicht nach dem Spiel und Loppy soll bitte wieder Spaß an dieser Runde finden.

Was ich gerade frage ist, warum Over hofft das amber Wolf ist? *grübel*
Na ja ich lese jetzt nichmal gründlich, hab zum Teil nur überflogen. Vielleicht hab ich ja was übersehen.

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.08.2012 18:00

hhSo, erstmal: Gott, seid ihr wahnsinnig? Was ne Postflut Habe jetzt weitgehenst alles gelesen und bin ein weinig durcheinander (nicht, dass ich es davor schon nicht gewesen wäre).

Ähm...ich würde Tarnis Posts nicht so bierernst nehmen. Provokation ist auch eine Art von Spieltaktik und erfüllt seinen Zweck, wenn alle darauf einsteigen. Es sollte aber selbstverständlich nichts in Beleidigungen gipfeln.
btw: Wer weiß inwieweit das geplant und mit anderen Spielern abgesprochen ist (also jetzt nicht die Beleidigungen, sondern die hyperaktive, teils aggressive Spielweise).

Mal angenommen, du würdest schon ein paar mehr Spieler hier kennen, hättest du dich dann für das HD Amt aufgestellt?
Mad
Ich schätze zu beziehst es auf das allgemeine und nicht konkret auf diese Runde - nein, ich hätte durchaus kein Problem damit mich nach ein paar Runden und mehr Spielpraxis, mich als HD aufstellen zu lassen. Würde das ganze natürlich noch von der Zeit abhängig machen (bringt ja nicht viel, wenn ich die ganze Zeit bspw. in der Uni hocke und dann abends noch lustig RL habe).

Muss man da skeptisch sein, wenn es sich jetzt eindeutig zwischen zwei Personen entscheidet? Könnte ja auch eine ausgeklügelte WW-Taktik sein. Man verteilt die Stimmen schön unter den WWs und der Mopp steigt ein.
btw: Selbstverständlich habe ich keine anderen Vorschläge und kann nicht einschätzen in wie weit da taktisch aggiert wird, wer sich auffällig verhält usw.

So, und jetzt erstmal wieder die Posts durchlesen, die ich in der Zwischenzeit verpasst habe.

Off-Top.:
Big Bang süchtig? bzw. Sheldon süchtig?
over
Oh ja, und da gerade Season Break ist und ich mir die Staffeln schon mehrfach zu Gemüte geführt habe, muss ich mich nun mit einer Partie WW ablenken. Ihr seid quasi meine Selbsthilfegruppe oder besser gesagt meine indirekten Therapeuten   *bazinga*

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum