Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Shin am 26.07.2012 18:29Der SL besticht mich gerade, HD zu werden...
Tja, Raidho, dafür musst du anscheinend schon selbst mitspielen. ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Mina am 26.07.2012 18:31Ich bin Miss Pazifismus, bei mir kannst du froh sein ab und an ueberhaupt mal einen Pfeil zu sehen. XD
Wenn ich jetzt lynchen muesste wuerde ich mich enthalten, da mir bislang noch keine ausfuehrliche Analyse moeglich war.
Diese werde ich alsbald erstellen mit besonderem Augenmerk auf Femi.
Hiesse es lynch jetzt oder stirb selbst wuerde ich mich zwischen Femi, Nana und Prof. fuer Letzteren entscheiden.
Warum; Bei Femi erhoffe ich mir Aufschluss durch Nachlesen und Recherche. So lange keine Option. Nana und Prof. sind nicht einmal besonders verdaechtig nur schwer enttarnbar. Und da Nana es meiner Meinung nach verdient hat mal wieder an einer Partie laenger als einen Tag teilzunehmen eben Prof. .
Das sind keine wirklichen Gruende, allerdings laesst sich jetzt nun einmal noch nichts erlesen. *schulterzuck* Finde eine Einschaetzung dazu noch viel zu verfrueht.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 18:32Sowas würd ich völlig außer Acht lassen, das gehört hier nicht rein -.-
btw, Scheinaktivität meinerseits geb ich dir sogar Recht, wenn ich Fragen poste und die Spieler da nicht drauf antworten, dann bringt das was ich schreibe genau gar nix, kommt also hin^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von FeMi am 26.07.2012 18:36@ Prof: nana hat auch gepostet, dass sie ja auch schon über 100 spiele hat usw.; aber hast erecht bei shin wiegt das mehr als bei nana.
@ Mina: dein letzter Post hat schon etwas mehr gehalt, doch hab ich immer bei leuten bedenken, die sich zu nichts äußern wollen und nur schwammige aussagen machen. Die sind nach meiner erfahrung meistens wolf. Finde es gut, wenn du jetzt schon sagst, dass das anders auch noch kommt: also für mich in Ordnung (sollte es dann auch wirklich so sein).
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 18:36...
Ich seh hier Minas Wolfsspiel, da sie als Wolf genau so spielt wie als DB. Also würde ich Mina lynchen. Toller Grund oder? nicht? warum nicht?^^
Ich denke bei dir gilt immer in dubio pro reo?
Wie kannst dann zwischen zwei Spielern wählen, die dir nicht mal verdächtig sind, nur weil du sie nicht als Wolf enttarnen kannst?
Porfi (© by Juila) ;)
von Mina am 26.07.2012 18:36@ Sha
Amber wuerde ich gerne ein, zwei Tage Zeit geben. :/
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Shatala am 26.07.2012 18:37Nun Prof...ich muß ja alles bedenken und dazu gehört auch alles, was ich bemerkt habe.
Muß ja nicht stimmen...ich schreibe nr, was mir auffällt.
Da es ja 11 normale DBs gibt, sind diese wohl am verwirrtesten.
Wölfe wissen ja alles und sind nicht verwirrt.
Das meinte eben Femi....
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 18:40@Femi kann bestätigen, dass mina meist nicht mitlyncht.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 18:41@Shatala: Woher willste wissen was Femi meint? Hat er dir das schon woanders erklärt?
Porfi (© by Juila) ;)
von Shatala am 26.07.2012 18:42wir müssen ja auch heute nicht lynchen...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella