Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Shin am 26.07.2012 18:02@Prof: awwwwwr ;) *keks*
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 18:08Erster Eindruck von Shatala: enorm verwirrt...^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von FeMi am 26.07.2012 18:09Hab gerade beschlossen, dass ich die kekse selber esse!
Welchen Grund hätten Wölfe sich selbst so darzustellen, dass sie gefährlich sind? keine für mich und genauso hörte es sich für mich an. Nur ein indiz und leicht dorfige posts. Schön trotzig: ich bin aber auch ein guter Wolf. Darüber gig es bei meinem Nachfragen. Hattet ihr da ähnliche Gründe, oder andere, dann bitte her damit.
@ Shatala: warum siehst du die beiden als eher verdächtig an?
von FeMi am 26.07.2012 18:12bei unserem Schlüssel ist meiner meinung nach auch nichts berbockt: 15 Spieler: davon 11 Dorfis, 3 Wölfe steht eigentlich eh alles drinnen was man braucht.
von FeMi am 26.07.2012 18:15@ Prof: enorm verwirrt und daher eher........
von amber am 26.07.2012 18:17@Nakatomy
Danke für die Antwort. Ich hätte sie aber lieber von black bekommen, da er dir jetzt einfach zustimmen kann.
Ja, jetzt ist es passiert. -.-
@black Dachtest du man würde die Lynchkandidaten würfeln ? Wenn es viele begründete Kandidaten sind ist das doch eigentlich o.k. ? Und alles andere wäre doch Zugfahren oder? Man muss doch seinen Pfeil bei der Person sätzen die man für verdächtig hält und nicht bei der Person die alle für verdächtig halten. Klar darf es keine zu breite Splitung geben.
Machst du den Smily um deiner Aussage die schärfe zu nehmen oder weil du dich freust ? Und wenn letzteres über was ?
@Sha Ok es sind 12 DB und 3 WW. Tschuldige hatte den Seher nicht mitgezählt.
Wieso bin ich eine böse Helferrole wenn keine bösen Helferrollen existieren ?
+1
So jetzt bis nach der HD-Wahl off. Sorry aber ansonsten vergess ich noch das Essen und Trinken.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von FeMi am 26.07.2012 18:18Mina: wen würdest du jetzt lynchen, wenn du einen nennen müsstest?
Deine Aussagen kommen mir etwas schwammig und vorsicvhtig vor; deshalb würd ich von dir mal gerne auch mal in dieser richtung was hören.
von FeMi am 26.07.2012 18:21Amber: es ist von Vorteil, wenn sich das Dorf einig ist, denn ein Zug ist nicht immer etwas schlechtes, da man dadurch viele infos bekommen kann. (btw. woher hast du den ausdruck?)
Zug Fahren zur erklärung für alle: anderen beim voten einer Person folgen.
von Shatala am 26.07.2012 18:24Also klar bin ich nicht sicher....und die gefühlten 60 Grad in der Wohnung machen es nicht besser.
War ja auch nur eine erste Einschätzung, was mir grad aufgefallen ist.
@Femi
Bei Prof, das gekünstelte Schreiben(Scheinaktivität?), wie ich sagte, bei Nana eher nur Mißtrauen, weil sie sich sonst doch gern als HD aufstellt, wenn sie DB ist und hier nicht.
Am wenigsten vertraue ich grad Amber (sorry, auch wenn du mich gestern nacht noch im Chat getröstet hast- warst dann bei Rollenvergabe aber zu schnell weg und hast nichts im Thread geschrieben, deswegen vermute ich Absprache)
Aber es geht heute ja erstmal um die HD-Wahl und da ist mir Femi und Blacklands besonders positiv aufgefallen.
Hat jemand den Stand...bin zu müde grad...
sorry
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 18:29@Femi: bei shin versteh ich das, hatte ich ähnlich, daher shin positiv. Bei Nana hab ich nic derartiges gelesen imo, darum eher neutral.
Shatalas Verwirrtheit für mich eher wolf, weil sie selbst ne gewisse unruhige Verwirrung damit hier reinbringt.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem