Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Shatala am 26.07.2012 17:44Edit: also Blacklands und Femi kommen mir am ehrlichsten rüber...
bin heute etwas kreislaufgeschädigt bei der Hitze....Klimaanlage schafft es nicht :(
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Shin am 26.07.2012 17:46@Shatala: Dann lies halt nochmal gründlicher.
Da steht:
Ein Wolfsteam das aus 3en AUS ... bestünde.
Soll heißen, 3 von den gleich genannten, da hätte ich jetzt auch 5 Leute hin schreiben können.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shatala am 26.07.2012 17:48Naja Shinilein....aufgrund der anderen Aussagen kommt bei mir da eine Gemeinsamkeit rüber...verstehst?
Kann natürlich auch gar nichts bedeuten....
von Shin am 26.07.2012 17:49Nein, verstehe ich gerade nicht.
Was meinst du mit Gemeinsamkeit?
mel
von FeMi am 26.07.2012 17:51hahaha musste bei MMM so lachen (Marines Marouder Medives) zur story passend.
Achja: habt ihr denn auch gründe, warum ihr Shin und nana´s posts, für dorfig findet? werd mal wieder zu meinen Nichten gehn und nachher gibts auflösung, wenn sich keiner einen keks abholen will).
von Shatala am 26.07.2012 17:53Sehe gerade, das mit 11 DB und 3 Wölfen hat Raidho so im Anfangspost verbockt...
dann Sorry
bin jetzt aber da wenn Fragen sind...
Gemeinsamkeit fand ich eben 4 WW Namen...wie gesagt...kann auch gar nichts bedeuten
von Shin am 26.07.2012 17:54@FeMi: Ich krieg drei Kekse, weil über mich geredet wird!
@Sha: Ja, eben, Classic, die Anzahl der Wölfe ist fest gelegt. Deshalb ja 'haha, Horrorversion', weil die 4 die besten Classic-Spieler sind.
mel
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 17:55Ähm...raidho hat überhaupt nix verbockt?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 17:55@Shin: awwwr ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shatala am 26.07.2012 17:56@Femi...ich finde Nanas Posts und Shins nicht gerade dorfig...wie bereits gesagt...
Ist aber nur ein Gefühl
Und die Nana geht ja eh immer auf mich, auch wenn ich wie im Trollspiel normaler DB bin.
Also falls ich die Nacht sterbe, wisst ihr wers war
(extra smylie gesetzt)