Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von blacklands am 01.08.2012 13:43

so, hab grad ne besprechung reingewürgt bekommen die ab 14 uhr startet. werd nacher nochmal reinschaun.

Antworten

Mammut
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Mammut am 01.08.2012 14:26

@ Mammut, du hast meinen Post glaub ich noch nicht beantwortet -blacklands 
sry, hab die frage übersehen, bzw. ich sehe sie jetzt immer noch nicht. könntest du die nochmal stellen, bitte.

Ich nehme mal an du meintest, das du gedacht hast, dass er Wolf sei, denn sonnst hätte dein Vote absolut gar keinen sinn gemacht. -Blacklands
Ja der Gedanke kam mir nach den Zitatwänden von Mina und Amber und dem folgenden Verhalten von FeMi. 

so wie schon vorher angekündigt geht der pfeil heut auf Femi
FeMi
vor allem wegen Ambers kompletten Posts gegen ihn und ihrem Platz als Seher, sowie seinem nichtantworten auf gestellte Fragen. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.08.2012 15:30

Bin nur per handy online, von daher ist zitieren grad blöd.
Ich wollte haben dass du aufzeigst, wieso du das gefühl hattest, dass ich darauf warte bis ich auf wen *draufschlag*
Btw. Warum gestern amber?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.08.2012 15:47

Bin jetzt dann off.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.08.2012 15:47

Schade, dass ich mich in FeMi so getäuscht habe. Aber selbst ich muss jetzt anerkennen, dass er ein Wolf ist, obwohl er sich gut zu retten versucht. Die Beweislast ist erdrückend. Amber hat wohl FeMis Rolle erfahren, sodass selbst ich FeMi als Werwolf ansehen muss. Tut mir leid, dass ich mich so in ihm geirrt habe.

FeMi 

Stand:

Femi: 6 (Naka, Nana, Sha, Black, Mammut, Jan)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 01.08.2012 15:57

Blacklands: Shatala -> war die ersten tage sehr aktiv, seit gestern wurde es etwas leiser. Die Analysen die sie gebracht haben waren alle eigentlich sehr ausführlich und ich stell mir die frage, ob man das als wolf wirklich bringen kann. Denke ich aktuell eher nicht, da da man sich viel wege verschliest.

Ja tut mir echt leid, mir gehts nicht gut und ich kam auch mit dem zitieren dann nicht mehr nach, weil am WE so viel geschrieben wurde, wo ich ja nicht da war.
amber habe ich wohl am gründlichsten erforscht und deswegen war sie keine Lynchoption.
Femi habe ich zu sehr vertraut, aber wenn das nicht der peek 2 war , beiße ich in einen Besen.
Dachte schon nach dem Nachtpost, dass sie entweder den Seher imitiert oder selbst so überzeugt von Femi als Wolf ist.
Habe dann ja auch gleich den Prof angeklagt um den Seher zu imitieren.
Nicht nur deswegen, sondern weil mir echt zu wenig von Prof kam. Einem Prof ww würde ich auch einen valtl und Shin NK zutrauen.

Femi: Ich kenne meine Rolle und euch kann man eigentlich nach ambers gestrigen tag schon fast nicht mehr böse sein, wenn ihr glaubt, dass ich ein wolfspeek von ihr gewesen bin. Der einzige der weiß, dass dem nicht so ist, bin ich. Aber anscheinend geht ihr nicht auf nummer sicher und lyncht mal stur mich, ohne am heutigen tag noch irgendwelche infos zu bekommen.

wen würdest du denn heute lynchen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 01.08.2012 16:41

So bin jetzt auch wieder da, wenn auch nur mit Handy. Sprich schreiben dauert ewig^^ und zitieren gar nicht...

werde trotzdem gerne fragen beantworten.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 16:57

@ shatala: euch alle, weil ihr mich votet.

Übrigens ist es obv., dass amber raidho gepeekt hat! Muss doch jeder sehen! Naja muss jetzt eh alles mit humor nehmen, weil ihr pfosten natürlich glaube, dass ich wolf bin. Amber hat da gefailt und nicht ich.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 01.08.2012 17:03

Wenn du willst das wir lesen was du schreibst solltest du solche troller lieber lassen Femi.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 17:03

ich werd mich noichaml motivieren ähnlich wie gestern, um das ganze nochmal anzupacken!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum