Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Mina am 01.08.2012 09:55Abschiedspost:
Tja schade, gerade hat es angefangen Spaß zu machen.
Habe euch alles da gelassen (letzte Gedanken, HD-Wahl usw.), macht was draus und lasst euch nicht in die Irre leiten.
NK war ja offensichtlich. ;__; meeeeh
Go,Go Dorf!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nakatomy am 01.08.2012 10:14Mich hat es auch total angenervt - Da Tippt man 2 Stunden und wenn man es absenden will sagt das Forum: "Du musst dich erst anmelden".
Und wenn man dann den vorher kopierten Text erneut einfügt sind alle Zitate weg.
Dann zum Ambervote:
Ich hatte an Abend 1 ganz extrem das Gefühl, dass wir Dorfbewohner hart verarscht werden.
Meinem Gefühl nach hatte ein Wolf bereits auf Bürger X gestimmt den man gerne töten wollte.
Wolf 2 auf einen anderen Bürger und der dritte Wolf hat erstmal gar nicht gestimmt.
Die Vorschläge beim Lynchen wurden dann ganz hart ignoriert und als der Eindruck gefestigt wurde, dass Zer genug Stimmen bekam sprangen sie alle auf den Zug auf.
Gestern wollte ich erstmal eine Person voten, die ich zwar komisch fand - die aber nicht auf Platz 1 meiner Liste war. Wie du in meinem Abschluss lesen kannst, habe ich erstmal meinen Verdacht geschrieben und dann noch Amber am Ende eingefügt. Denn ganz ohne Verdacht konnte ich ja nicht auf sie voten.
Andererseits konnte ich nicht um 21:30
Den mit Amber sah ich gute Chancen, dass einige Zug fahren.
Als Mina dann ankündigte, sie würde auch Sha wählen, habe ich eine Chance gesehen, dass wir sie lynchen können.
Da das wohl etwas spät war und einige nicht mehr gelesen haben kam mal wieder das übliche Amber Zug fahren.
Für mich neben Femi auch Mammut extrem wolfig!
Gestern schrieb ich, dass ich einen aus der Gruppe Black/Prof als Wolf sehen würde - hier gehe ich aktuell eher von Prof aus.
Sha kann ich mir auch irgendwie noch begründen - aber den Rest setze ich erstmal feste auf Bürger.
Und Mina: Ich hatte schon Angst, dass du mir den Titel gibst ^^ War schon meinen Abschiedspost für heute Abend am basteln xD
Hoffe meine Gedanken sind irgendwie verständlich :)
von Nana am 01.08.2012 10:15Hab heute leider sehr wenig Zeit und daher wird von mir eher wenig kommen -.- Nachlesen und so werde ich nicht mehr... sehr zeitaufwendig und ich glaube nciht mehr das mir das weiterhilft...daher bekommt Femi jetzt meine Stimme, alternative wäre Prof oder Mammut. Ihc versuche zwischendurch nochmal on zu kommen, kann aber wie immer nichts versprechen -.-
Femi
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von FeMi am 01.08.2012 10:29verstehe nicht, warum jetzt alle auf mich wählen!
von blacklands am 01.08.2012 10:57@ naka: warum war femi eigentlich für dich gestern keine option mehr?
von blacklands am 01.08.2012 10:58ich werd jetzt mal mittagessen gehen und mich dann mal mit den restlichen überlebenden auseinandersetzen.
von FeMi am 01.08.2012 10:58warum bin ich für dich heute eine option? Redet mit mir!!!! ;(
von blacklands am 01.08.2012 11:11Zu dir hab ich schon gestern alles gesagt. Du hast zum einen deine Wolftells gezeigt, und zum anderen warst du dann auch voll am amber-lynch mitbeteiligt. Da hast ja fein gepusht, obwohl amber gepostet hat, dass sie vor dem lynch nichtmehr online kommt. Hinzu kommt, dass Amber volle kanne gegen dich angefahren ist und für mich deshalb klar ist, dass du ihr peek warst. Warum sonnst hätte sie so gegen dich gehen sollen?
von FeMi am 01.08.2012 11:15was ist mit euch eigentlich falsch!
Wenn ein seher stirbt sucht man nach seinen scans und euch ist das einfach egal! Kanns wohl echt nicht sein.
von Nakatomy am 01.08.2012 11:34Irgendwie mein fail
Hätte echt gedacht er strengt sich so an weil er dorf ist