Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 31.07.2012 23:24

Ich suche gerade verzweifelt nach dem tag 2 peek....

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Nakatomy am 31.07.2012 23:27

Meine Frage habe ich mir schon beantwortet!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 01.08.2012 02:47

ich habe bereits auch auf Femi gestimmt

Stand also:

Femi: 3 (Naka, Nana, Sha)

So ein Chaos wie heute will ich nicht wieder...macht echt keinen Spaß !
(Femi...zwar gut gespielt als Wolf, aber Du hast keine Chance mehr! und Prof auch nicht)

Ambers erster scan kann bei Shini oder aber auch bei valtl gelegen haben.
Zweiter scan ist klar Femi.

Am Anschluß an Femi denke ich, dass wie Prof lynchen sollten - er ist trotz mal Beiträge unter dem Radar, was mir wie bereits begründet gar nicht gefällt.

Mamoko...Glückwunsch - hoffe Mina hat da die richtige Entscheidung getroffen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 01.08.2012 04:39

Mina was habe ich getan, dass du mich so bestraft xD
ausgerechnet ich und hd ^^
aber ich werde mein bestes geben.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 01.08.2012 05:40

So ich bin jetzt einmal ein paar Beiträge von amber durch gegangen.

und ich denke der Femi scan sollte mehr als offensichtlich sein. Ich bin mir sehr sicher das er der 2te scan war. Denn gestern hat sie sich fast nur mit ihm befast. Daher wird meine stimme höchstwahrscheinlich auch auf ihn gehen. Ansonsten ist jan für mich im Dorf, da ich mir nicht vorstellen kann das er als ww sospielen würde bzw. Könnte. Ebenso wie Black für mich nach wie vor Dorf ist. Ich habe hier einfach keine anti Dorf Gefühl.
genauso wie ich nana nicht als böse sehe.
Bei sha und Prof weiß ich noch nicht.
und Mammut ist derzeit in keinem gutem licht.

sollte Femi ein ww sein, so ist Mammut auch einer. Der AluHut hat gesprochen.

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe so tut es mir leid und dieser möge bitte laut schreien. Aber mit Handy ist das ganze etwas schwerer

ah ok mir ist selbst eingefallen wenn ich vergessen hatte.
naka ist bei mir derzeit nicht so richtig im Sinn... Müsste bei ihm erst nachlesen.

Jetzt müsste ich alle haben xD
Wenn nicht bitte schreien xD

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.08.2012 07:29

Hab grad mal alles kurz überflogen... Leute.... das war gestern nicht euer ernst, oder?

1) so ein switch um kurz vor lynchschluss geht mal gar nicht. Mag mir bitte wer erklären wie es zu dem Amber-flashmob kommen konnte? verstehe das nämlich so gar nicht.
2) Femi da gibts wohl keinen zweifel mehr und nen durch den Sehr geoutetetn Wolf lass ich sicher nicht noch nen weiteren Tag am Leben, das ging schon viel zu oft schief.

Ich muss mir da den gestrigen tag dann nochmal durch den kopf gehen lassen, aber alle die an dem Lynchroulett beigetragen haben dürfen mir heute mal erklären, was sie sich dabei gedacht haben?

@ Mammut, du hast meinen Post glaub ich noch nicht beantwortet
@ Jan:

Außerdem sollte dich das dazu überreden etwas mehr zum Schreiben bringen. Da du das getan hast, vorerst: by Jan

Ich schätz den prof nicht so ein, dass er anfängt zu schreiben, nur weil er gevotet ist.

bin in ner stunde wieder online, dann werd ich mir das getümmel nochmal genauer anschaun.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 08:59

Morgen!

2. Scan kann aber nicht bei mir gelegen haben, weil ich kein wolf bin!

Wie schlecht hat amber dann da gespielt? Ich kann es mir nur so erklären, dass sie dann doch shin als 2. gescannt haben muss und dann aus Frust einfach nurmehr mich anprangert.

Vor allem: wenn sie wirklich einen Scan gehabt hätte: Warum gibt sie den dann nicht bekannt, bevor sie stirbt? Wenn ihr annehmt, dass sie mich als Wolf gescannt hatte: warum sagt sie dann nicht:

HALLOOOOOO FAILÖ IHR DORFIS: Lyncht Femi, denn der ist wolf? würde man doch schon tun, wenn es eng mit dem lynch wird!

Eine weitere Möglichkeit ist (wäre ein noch größerer fail), dass sie durch eine Attacke an mir überleben wollte. Die wölfe würden kam jemanden töten, der sich voll in einen Dorfi verrannt hat. Der Plan ist ja eigentlich gut, doch darf man es da nicht übertreiben wie hier und sich dadurch zum Lynch machen.

Ich hoffe, dass ihr euch noch von meiner absouluten Unschuld überzeugen lasst, denn nach mir habt ihr nur noch einen fehllynch, wenn der HD in dorfhand ist (das hoffe ich jetzt einmal stark).  

Ich gehe jetzt nochmal auf die suche nach dem Scan in nacht 1, denn zumindest da wird sie doch etwas angezeigt haben.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 01.08.2012 09:24

nach suche, habe ich folgendes gefunden:

am ganzen ersten tag, hat sie mina als nicht save und etwas wolfig hingestellt; zitat war auf Minas frage, wie Amber sie einschätzen würde: Amber antwortet so:

Für mich aktuell neutral mit leichtem wirklich leichtem Hauch WW

Gestern vertraute sie ihr jedoch vom einen auf den anderen Moment voll. Das ist für mich unverständlich und könnte auf einen Scan an Mina hindeuten.

Aber bitte macht auch ihr euch die mühe, dass ihr den scan aufarbeitet, denn wenn ihr mich heute lyncht, wird es ein böses erwachen für euch geben, wenn bei mir Dorfbewohner angezeigt wird.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.08.2012 09:47

So bin nun wieder da:

Punkt 1:
Der Post von Nakatomy ist zwar schwer zu lesen, allerdings finde ich hat er sich da gute Gedanken zu der Partie gemacht. Als Neuling ist es immer schwer Paarungen auszuschliessen, weil man die andernen im großen und ganzen nicht kennt. Man siehst sozusagen nur das aktuelle Spiel (Nachlesen kann man zwar vieles, allerdings kennt man beim Nachlesen bereits die Rolle der einzelnen Personen).

Mir ist in einigen der älteren Partien aufgefallen, dass Wölfe sich mit solchen Formulierungen schonmal vorneweg absichern wollen - falls sie irgendwelche Fehler machen. by Nakatomy
Bei dem Punkt gebe ich dir recht, allerdings ist das hier in diesem Forum teilweise ein Personenspezifikum (gibt halt leider immer wieder Leute die sich gerne mal entschuldigen, obwohl man sich nicht entschuldigen müsste).

Nun bin ich nicht so weit gekommen wie ich wollte. Eigentlich wollte ich die beiden Zitate mit meinen Fragen an Jan vergleichen, die von einigen Leuten kritisiert wurden weil sie nicht nachprüfbar wären - ähnlich wie diese Fragen. Vielleicht kann mal jemand schauen wer da was schrieb. by Nakatomy
Wenn ich wissen will ob schon wer erfahrung mit dem Spiel hat und derjenige antwortet mit ja, dann erwarte ich, dass derjenige sich auch dementsprechend einbringt. Sagt er nein, dann ziehe ich gerne mal in betracht das derjenige aus ner unsicherheit heraus agiert. Wenn jemand wirklich erfahrung hat und gesagt hat, dass er unerfahren ist, dann wird man das anhand seiner posts merken (ausnahme, derjenige stellt sich dann absichtlich blöd, was aber auch wiederum kein gutes Mittel ist, denn Blödheit und Tollpatschigkeit schützt nicht vor nem lynch).
Deine fragen bezüglich der rollen sind da imo schon deutlich spezifischer. Wenn du fragst wie jemand als Dorfi bzw. Wolf spielt und derjenige beschreibt sein aktuelles play als dorfplay, und das komplette gegensätzliche verhalten als wolfplay. was schliest du daraus? 

Shat, Mammut (zu wenig Inhalt), Jan (Total inaktiv) Lafru, die irgendwie keine Lust mehr hat - und ich glaube, dass unter Black/Prof ein Wolf sein könnte. Ach Amber ist mir auch nicht ganz geheuer - aber da habe ich ja weiter oben 2-3 Mal die Meinung von Mina erfragt! ny naka

und kurz nacher:
 Amber

das musst mir bitte noch erklären, zumal du zu dem zeitpunkt keine antworten von Mina erhalten hast.

Punkt 2:
ich bin vorher davon ausgegangen das FeMi ein Dorfi ist. Habe ein wenig drüber nachgedacht und bin jetzt wieder eher der Meinung er sei ein Dorfi. Ausserdem spielten in den Vote das angefressen sein über FeMi Verhalten eine große Rolle...by Mammut
Ich nehme mal an du meintest, das du gedacht hast, dass er Wolf sei, denn sonnst hätte dein Vote absolut gar keinen sinn gemacht.

Punkt 3:
btw. femi ist immer etwas.... agressiver^^ das ost nichts ungewöhnliches^^ ( wobei agressiv nicht böse gemeint ist in diesem sinne^^) by Mamoko
unterschreib ich so nicht. Nem Dorfi könnte es egal sein wenn er gerade wenn es noch einige fehllynchs gibt verdächtig ist und demensprechend kann Femi als Dorfi eine viel höhere aggroschiene fahren, als er es hier gemacht hat. So wie ich íhn kenne ist es ihm als Dorfi auch egal, wenn man ihn hängt, wenn dann damit soviele informationen vorliegen dass das Dorf dadurch gewinnt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.08.2012 09:53

Vor allem: wenn sie wirklich einen Scan gehabt hätte: Warum gibt sie den dann nicht bekannt, bevor sie stirbt? Wenn ihr annehmt, dass sie mich als Wolf gescannt hatte: warum sagt sie dann nicht by femi

kurz mal nachgeschaut, aber amber hatte vor dem lynch nix mehr gepostet. Ihr letzter Post war um 18:21 zu nem zeitpunkt, wo ihr lynch nicht ernsthaft diskuttiert wurde. von daher das glaubst grad selbst nicht was du da schreibst oder?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum