Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nakatomy am 26.07.2012 14:11Glückwunsch, da bist du dir ja einig mit dem Professor :)
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Lafru am 26.07.2012 14:13das ist mir schon bewusst, aber hatte gedacht, dass Spieler, die schon öfter miteinander gespielt haben, ihren Gegenüber besser einschätzen können, auch wenn dieser gut spielt und eig nicht so gut einzuschätzen ist..
Ich würde mich dabei auf die erfahreneren Spieler verlassen...
von blacklands am 26.07.2012 14:17@ nakatomy, es wäre hilfrecih , wenn du dich auf irgendwas beziehst, dass du die leute nennst die deine aussage betrifft, ansonsten wirds recht schnell sehr unübersichtlich
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 14:18@Femi die frage kapier ich nicht
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 26.07.2012 14:23@ all, die frage ist, ob uns diese diskussion wirklich weiterhilft.
von FeMi am 26.07.2012 14:24@ Lafru: Hab schon gesagt, dass KEINER Valtl einschätzen kann (und ich kenne ihn am längsten und habe am meisten mit ihm gespielt)!
von Lafru am 26.07.2012 14:27@ black: glaub eher nicht... Mein Standpunkt ist, dass ich gerne einen HD hätte der durc ein/zwei andere Mitspieler einschätzbar ist. Mehr möchte ich dann auch nicht dazu sagen, weil und das, wie black schon sagte, nicht weiterbringt...
@ FeMi: deswegen hinterfrage ich deine Wahl ja auch ;)
von Mina am 26.07.2012 14:28Sinn und Unsinn.
Haben wir aktuell andere Anhaltspunkt um die Diskussion voran zu bringen?
Einfach darauf warten, dass sich weitere Spieler melden?
Eine andere Diskussion kommt mir gerade nicht in den Sinn.
Muss mich für heute auch entschuldigen; Werde wohl später auch nur mittels Handy on sein. :(
Ab morgen kann ich dann meine Analyse starten. Zitate-Wand- MUHA!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Lafru am 26.07.2012 14:31Bin jetzt erstmal weg, werde aber rechzeitig wieder on kommen, um mich wieder reinzulesen und meine Stimme abzugeben :)
von FeMi am 26.07.2012 14:40@ Lafru: Einen Valtl Wolf kann man (ich zumindest) leichter finden, wenn er hd ist.