Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Ratton am 26.07.2012 19:01

Was ist denn das wieder für ein Mist, dieses Argument? Mad und over haben ihn angeklagt, also wird es schon stimmen... Naja, ich bin ab jetzt nicht mehr ansprechbar.

Also ich stimme jetzt auf Alex. Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe. Ihr habt gewonnen!

Ratton: 4 (over², Maddy, alex)
over: 1 (abby)
Alex: 1 (Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 26.07.2012 19:01

tja shadow,  damit wirste leben müssen aber ich fand die theorie guut xD

nicht lynchen : mad, over, shadow

lynchen: raidho, ratton

und alex zumindest nicht heute

oh und mich würd ich auch nicht lynchen, logischerweise

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.07.2012 19:04

Nein, die Wölfe hätten nicht gewonnen!
Wer sagt, dass das Nachtoper durchkommt? Es gibt wahrscheinlich noch irgendwelche Überleber oder sonstige Nk vermeidungs Rollen lol
Und dann stünde es 3:3 , da ich jetzt einfach mal von 3 bösen ausgehe, mit Stimmenmehrheit der dbs, da over hd ist!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.07.2012 19:08

Und warum genau jetzt Alex? Kann sein, dass du das schon irgendwo geschrieben hast..aber hier wird viel geschrieben.^^
Na ja du bist ja jetzt eh weg..

Meine Stimme geht auch an Ratton.

Ratton: 5 (over², Maddy, alex, Shadow)
over: 1 (abby)
Alex: 1 (Ratton)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 26.07.2012 19:13

so hier ändert sich wohl nichts mehr ich bin mal weg

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 26.07.2012 19:15

von Ratton: Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe. Ihr habt gewonnen!

selbst wenn du ein dorfi wärst, hätte dir auffallen müssen, was Maddy eben gesagt hat ^^

Und als Dorfi ist es eher nicht so hilfreich, wenn man wild seine Lynchpfeile verteilt.. naja ^^ ich gehe fest von einem Ratton Wolf aus!

An meiner Stimme wird sich auch nichts mehr ändern!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.07.2012 19:40

Hmm. Ich halte Ratton immernoch für unschuldig, wobei ich ja zugeben muss, dass seine Letzten beiträge seltsam waren.
Argh. hmm
Ach was solls Alex.
Vielleicht stimmt ja noch wer um :(

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.07.2012 20:00

Der schock über die vielen tote hatte die Stimmung des dorfes getrübt. Das viel ihm sofort auf.

, sehr schön. So ist es gleich viel leichter einen der ihren an den galgen zubringen." dachte sich der leitwolf.
In seiner menschlichen gestalt viel er zwischen den anderen Mamorianer nicht auf.
Er sah zu seinen rudelmitgliedern und nickte ihnen bedeutend zu. Als er ihr lächeln sah wusste der Wolf dass die anderen verstanden hatten.
,,Ratton ist ist seltsam. Der ist doch bestimmt einer der ihren. Wir sollten ihn heute an den galgen bringen." ertönte auf einmal eine stimme. Es war fast wie ein Leuchtfeuer. Denn als die erste stimme, die von over auf ratton gegangen war, fingen auch die anderen Dörfler an ratton gegenüber skeptisch zuwerden.
,, naja vertraut habe ich ihm noch nie" ertöne es aus einer ecke. und von wo anders war zu hören: ,,
Er war doch schon immer etwas seltsam. Da muss doch was im Busch sein.
Als ratton damit konfrontiert wurde schüttelte er lediglich den kopf.
,, ach so nur weil 2 leute sagen ich sei böse MUSS es stimmen?. Das ist doch lächerlich. Ich gratuliere euch Werwölfe. Ihr habt das dorf schon so gut wie ausgerottet..."
Mit diesen worten ging er selbstständig zum galgen. Over legte ihm die schlinge um den hals und mad lies die Falltür fallen.
Erstaunt stand der leitwolf in der menge. Verständnislos schüttelte er den kopf.
Menachen waren so einfach gestrickt. Wenn einer sagt das jemand seltsam sei und ein oder zwei andere mit einstimmen finden auf einmal alle die Person seltsam.
Es war heute so einfach gewesen einen der ihren zu töten.
Als ratton sich nicht verwandelte rief over laut: ,, LOS DURCHSUCHT SEIN HAUS."
Und alle machten sich an die arbeit.
,, hey schaut mal was ich gefunden habe!" rief shadow miteinem mal und rante zum Hauptmann. Sie hielt einen zerknüllten brief in der hand in dem folgendes geschrieben standt:
Liebste mutter,
Vor einiger zeit ist mir etwas schlimmes geschehen.
Auf dem weg in mein neues dorf, mamoria, bin ich einer alten frau begegnet. Sie bat mich um hilfe, da sie gestürtzt war und nicht mehr laufen konnte.
Doch ich habe sie ignoriert. Bin einfach weiter gelaufen habe sie sogar aus gelacht...
Von weitem schrie sie mir hinterher, sie meintre das eines tages die Werwölfe kommen würden.
Sie würden kommen und mich zu einem Monster wie sie es seinen machen.
Natürlich glaubte ich ihr dies nicht.
Ich dachte es sein der fluch einer alten frau die einfach nur sauer sei.
Doch ich habe mich geirrt.
Dann SIE sind da.
Die Werwölfe sie existieren und sind hier in Mamoria.
Ich weiß, dass wenn sie mich beisen, ich einer der ihren werden werde. Doch das will ich nicht. Ich will ein Mensch bleiben und kein Monster werden.
Ich habe angst.
Ratton

Als das dorf die zeilen von ratton hörte war es still. Niemand sagte ein wort. Ratton war einer der ihren gewesen.. Sie hatten ihm unrecht getan.
Trotz der vielen jahre die er schon hier gelebt hatte.
Noch war er unschuldig gewesen.
Auch der leitwolf war geschockt. Er hätte so werden können wie er?
, wenn ich das gewusst hätte...", dachte sich der Wolf und fluchte innerlich. Doch was geschehen war das war geschehen.
Heute Nacht würde wieder einer der Mamorianer sterben. Und dies würde dann der anfang von ende für das dorf sein.

~ratton der ungebissene verfluchte wurde gelyncht~
Pn
Hättest du die alte damals vor vielen Jahren nicht so geärgert wäre es evtl. nie soweit gekommen. Doch nun ist es zuspät. Du magst leben so wie jeder andere Bürger in Mamoria, aber du weiß, jede Nacht kann es passieren dass sich dies ändert. Das die Werwölfe dich finden und du zu einem der ihren wirst. Den die s ist dein fluch. Und ein verfluchter wie dir ist keine ruhe

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 26.07.2012 20:14

ok.. verdammt.. -.-

damit hatte ich nicht gerechnet..    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 26.07.2012 21:18

aber over... siehste was, dein komischer plan ist nicht aufgegangen xD
also entweder dachten die wws du bist jason und es war ihnen egal das du gelyncht wirst oder sie haben dich gleich durchschaut... oder du hast sie so verwirrt das sie einfach nicht verstanden haben was du wolltest ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum