Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Ratton am 26.07.2012 19:01Was ist denn das wieder für ein Mist, dieses Argument? Mad und over haben ihn angeklagt, also wird es schon stimmen... Naja, ich bin ab jetzt nicht mehr ansprechbar.
Also ich stimme jetzt auf Alex. Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe. Ihr habt gewonnen!
Ratton: 4 (over², Maddy, alex)
over: 1 (abby)
Alex: 1 (Ratton)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von abby am 26.07.2012 19:01tja shadow, damit wirste leben müssen aber ich fand die theorie guut xD
nicht lynchen : mad, over, shadow
lynchen: raidho, ratton
und alex zumindest nicht heute
oh und mich würd ich auch nicht lynchen, logischerweise
von MadMoiselle am 26.07.2012 19:04Nein, die Wölfe hätten nicht gewonnen!
Wer sagt, dass das Nachtoper durchkommt? Es gibt wahrscheinlich noch irgendwelche Überleber oder sonstige Nk vermeidungs Rollen lol
Und dann stünde es 3:3 , da ich jetzt einfach mal von 3 bösen ausgehe, mit Stimmenmehrheit der dbs, da over hd ist!
von Shadow am 26.07.2012 19:08Und warum genau jetzt Alex? Kann sein, dass du das schon irgendwo geschrieben hast..aber hier wird viel geschrieben.^^
Na ja du bist ja jetzt eh weg..
Meine Stimme geht auch an Ratton.
Ratton: 5 (over², Maddy, alex, Shadow)
over: 1 (abby)
Alex: 1 (Ratton)
von abby am 26.07.2012 19:13so hier ändert sich wohl nichts mehr ich bin mal weg
von overflow92 am 26.07.2012 19:15selbst wenn du ein dorfi wärst, hätte dir auffallen müssen, was Maddy eben gesagt hat ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Raidho am 26.07.2012 19:40Hmm. Ich halte Ratton immernoch für unschuldig, wobei ich ja zugeben muss, dass seine Letzten beiträge seltsam waren.
Argh. hmm
Ach was solls Alex.
Vielleicht stimmt ja noch wer um :(
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Mamoko am 26.07.2012 20:00Der schock über die vielen tote hatte die Stimmung des dorfes getrübt. Das viel ihm sofort auf.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von overflow92 am 26.07.2012 20:14ok.. verdammt.. -.-
damit hatte ich nicht gerechnet..
Cpt. Teemo on duty!
von abby am 26.07.2012 21:18aber over... siehste was, dein komischer plan ist nicht aufgegangen xD
also entweder dachten die wws du bist jason und es war ihnen egal das du gelyncht wirst oder sie haben dich gleich durchschaut... oder du hast sie so verwirrt das sie einfach nicht verstanden haben was du wolltest ;)