Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Mamoko am 25.07.2012 20:28Der tot von Tam schien das dorf angestachelt zuhaben. Denn eifrig war es wieder dabei mit Verdächtigungen um sich zuwerfen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 20:28Wasn nu mit dem lynchpost?
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 20:29Ich hab nichst gesagt! ;D
YES!!! Treffer, versenkt!!!
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (12/15)
von overflow92 am 25.07.2012 20:31momentan schließe ich einen Ratton-Wolf noch nicht völlig aus, das er mich so schnell savet irritiert mich immer noch etwas, ist zwar schön aber merkwürdig.. Aber aufgrund seiner bisherigen "Leistungen" und Erkenntnisse die er gebracht hat ordne ich ihn eher ins Dorf ein!
Auch hier kann ich einen Wolf nicht ausschleißen, sogar noch mehr als bei Ratton! Mir persönlich fällt es immer schwer ihn einzuschätzen, wenn ich aber nach meinem Gefühl gehe schließe ich einen Wolf bei ihm aus!
und du bist kein wolf weil du dich wahrscheinlich nicht so stark mit Nana levelst ^^ Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen ^^ Das ist so das Hauptargument ;)
Wenn es wirklich einen Günstling geben sollte, wie im Startpost "angedeutet"! Was haltet ihr von der Theorei, dass dieser sich unter Ratton, Raidho und Alex verbirgt?
Cpt. Teemo on duty!
von Jovita am 25.07.2012 20:32Waas denkt iohr, warum ich jetzt nichts mehr gesagt habe um mich zu verteidiogen
Ihr hattet eben Recht, aber mal sehen, wie schnell ihr den nächsten findet ;)
Bin mal gespannt
von Ratton am 25.07.2012 20:32Jawohl!!! Aber ich hab schon ehrlich gesagt damit gerechnet...
Ich glaube, dass wir einfach verdammt noch mal Glück hatten - und auch dass Leader ein Wolf ist.
Ich bin gerade so richtig gut gelaunt Wer stimmt mit auf Leader?
(Zählt die Stimme schon oder muss ich sie morgen neu schreiben?)
Ich möchte übrigens keinen Post jetzt lesen, dass es sowieso keinen Sinn macht, irgendwas zu schreiben, weil der Lynch sowieso fest steht. Die Stimme kann sich durchaus noch ändern^^
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 20:33Ja Jovi, war ja nichts böse gemeint. das übliche reizen und bedrängen um zu schauen was kommt :)
von Leader am 25.07.2012 20:34@ Ratton, es wäre ein fehler mich zu lynchen denn ich bin DB
von Devilchen am 25.07.2012 20:34Krasse Sache. Lol. In diesem Spiel tarnen sich die Wölfe, indem sie sich gar nicht tarnen.^^
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Jovita am 25.07.2012 20:35Tarnis
Ich weiß
aber nach dem ich mich so blöd benommen ahbe, viel es mir nur schwerer mich raus zu reden
am besten am Anfang an versuchen sich nicht Verdächtigen zu lassen