Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von abby am 25.07.2012 19:10sooo, ich kann nicht telen und schreiben xD
@shadow das ist einfach jetzt mein eindruck nachdem ich alles einmal gelesen hab, ich hatte keine zeit ein persönliches auf dich abgestimmtes profil zu erstellen und es mit anderen spielen zu vergleichen
selbiges gilt auch für quest, den ich auch eher nicht so im dorf sehe
aber aufgrund mangelnder kenntnis der person und erfahrenheit kann man das ja eig. nicht so sagen
bei leader hab ich nicht unbedingt den eindruck das er ww ist, ich glaub das hatte ich schon erwähnt...
ich wollt einfach mal was sagen weil ihr ja von mir noch überhaupt nichts gehört habt und das ja schon ziemlich blöde ist,
wenn ihr noch fragen habt fraaagt
von MadMoiselle am 25.07.2012 19:12Jaaa Abbylein!
Nimm Platz auf dem Sofa *wenn du Wolf bist, dann krachts ein!*
Hast du shcon ein paar Dorfis?
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 25.07.2012 19:14hm.. wenn ich das so lese... klingt als wäre Over ein Seher und wollte uns durch die Blume sagen, er habe Ratton als Dorfi gesehen und Devil als Wolf...
Das würd ich sagen wenn ich interpretieren würde, was ich nciht tue, wei ler s ja drunter so geschrieben hat... äh.. ja.. aber geil!
von overflow92 am 25.07.2012 19:18@Tarnis Nie über den Seher reden! Das hillft nur den Wölfen ihn zu finden ;) !
Cpt. Teemo on duty!
von Devilchen am 25.07.2012 19:19Bitte zeig mir, wo du rausliest, dass ich schreibe,dass das so ist . Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und nicht nach irgendwelchen feststehenden Tatsachen. Bitte zeig mir, wo ich schreibe, dass irgendwelche spieler schwach sind. ich frage mich echt langsam, ob an mir etwas nicht stimmt, dass meine Aussagen dermaßen verfälscht werden
Lol, Over ich denke mir wirklich grad "was will der mir sagen"?^^ Aber dein affenhaus will ich nicht durschschütteln. Bin aber gespannt auf die Nacht. Was du da vorhast?Und noch mehr bin ich auf die Erklärung nach dem Spiel gespannt.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von abby am 25.07.2012 19:26gefressen???
nene hab ich nicht, du? ;)
von MadMoiselle am 25.07.2012 19:28Na klar, die Tam, letzte Nacht, schon vergessen?
Okay, Sofakissen beiseite, deine Eindrücke würden mich wirklich brennend interessieren!
von abby am 25.07.2012 19:33die hab ich doch schon aufgeschrieben, zumindest die die ich mir merken konnte xD
oder meinst du meine eindrücke zu dir
also maddylein bei dir hat ich sehr wechselnde eindrücke
ich hab auch ganz vergessen auf was wir uns dann letzen endes geeinigt hatten bei dir
du bist echt ein schwieriger fall xD
von Leader am 25.07.2012 19:39Jovita könnte WW sein, ich möcht es nicht ausschliessen, aber am verdächtigsten ist für mich Quest,
wegen seiner "Zurückhaltung" unt spätem Posten.
Quest
Stand:
Quest 1(Leader)
Jovita: 7 (Over², Maddy, Shadow,Tarnis, Devil, Alex)
von Leader am 25.07.2012 19:40äh wenig posten und spätem lynchen natürlich ..