Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von overflow92 am 24.07.2012 15:23na super.. das bringt ja dann auch nicht gerade viel!
hm.. bin gerade am überlegen was jetzt wohl am besten wäre..
naja.. ich muss erstmal einkaufen, komme dann später wieder ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Quest am 24.07.2012 15:27Stimmt natürlch, es ist nur nach der ersten Nacht schwer andere Anhaltspunkte zu finden (vielleicht bin ich aber gerade auch zu beschränckt um welche zufinden)
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 15:27Siehste Over.. das war wieder einer ihrer gerissenen Kommentare.
Messerscharf, das Mädel. Leider steht sie wohl auf der falschen Seite und DESHALB, liebe Nana,
musst du dran glauben! Wenn du gerissen udn Dorfi bist. find ich dich super geil und will dich am leben halten.
Aber irgendwie glaub ich dass du ein Pelzleri bist, so gut kenn ich dich dann doch schon.
Das wird man ja dann sehen und sollte ich daneben liegen krieg ich ja von der Gemeinschaft das fett weg.
Also kein Stress, Mädchen.
von Nana am 24.07.2012 15:28 Tar
Tar 1 (Nana)
Nana 2 (Tar, Tam)
Das ist der Grund warum ich in keinem Spiel mehr länger als einen Tag lebe... scheint als hätten die WWs auch vor mir als Db ne heiden Angst... wenn das demnächst immer so läuft: ich werde rausgenommen weil ich zu gefährlich bin, dann kann ich mir WWO auch gleich sparen.
Was meinst du denn wer mich verteidigen wird? Jeder der das tun wird steht doch gleich mit auf der WW Liste... Antwort keiner der seinen eigenen Arsch retten will
Was soll ich dazu sagen wenn ich auch keine Ahnung hab? Könnte natürlich gleich mit auf den nana Zug aufsprinegn und mich selbst voten, aber dazu bin ich dann doch zu stolz.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 15:33Das will ich nicht hoffen... Leader ist für sowas immer gut
(ich schätze hier nicht ihn als Persönlichkeit gering, sondern sein mangelndes Engagement /vll auch wenig Erfahrung im Onlinespiel)
Nana, du tust dir keinen Gefallen damit jetzt so zu reagieren.
Du musst dich ja nicht selbst verteidigen, zeig doch mal Alternativen auf :)
Wen verdächtigst du? Undj etz sag bitte nich "Tarnis" das wäre zu... du weisst schon ;)
von Nana am 24.07.2012 15:51ich kann mir selbst in dieser Situation garkeinen Gefallen tun, vollkommen egal was ich mache oder eben nicht
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 16:00Stimmt. man ist wer man ist und sich zu wehren hat manchmal keinen Sinn mehr, besonders dann wenn man selbst insgeheim gar nicht überleben will /die Rolle nich mag.
Aber ehrlich Nana, die Leute haben doch nur die Jovita-Theorie und bissl Gefusel zwischendurch und das an Tag 1.
Besser wären die Optionen wohl nich mehr geworden, das Ruder rum zu reißen.
Aber das Dorf hat nach deinem Lynch gute Anhaltspunkte und wird den Rest schon schaukeln.
ich möcht mich allerdings entschuldigen falls ich dich erzürnt habe oder dir zu nahe getreten bin, das war zwar Absicht aber nicht böse gemeint. Infos rauskitzeln läuft nunmal so
An der Stelle muss ich mich leider schon für heute verabschieden und ich hoffe ihr tragt den Nana-lynch durch
und ich hoffe ich darf morgen auch noch dabei sein XD
Fallt in kein Briefkasten!
von Nana am 24.07.2012 16:07Ich sage es nicht zum ersten Mal: ich geb mich nicht als Infolynch her. Da ich kein schlechter Spieler bin und immer mitdenke und mich beteilige finde ich es eine Frechheit mich als Infolynch zu erklären. Tar du tust so als wärst du nicht hauptdepp sondern König und würdest hier alleine bestimmen was Sache ist... was soll das?
von MadMoiselle am 24.07.2012 16:33Nana, noch ist doch noch gar nichts entschieden. :) Schmeiß doch nicht gleich die Flinte ins Korn!
Magst dem Dorf nicht doch etwas helfen? Hast du ein paar Anhaltspunkte/Einschätzungen für uns?
von overflow92 am 24.07.2012 16:40man seid ihr alle inaktiv
Tarnis.. solche Versteifungen sind nie gut! Aber da du ja jetzt weg bist hilft es wahrscheinlich auch nicht!
Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht über die Nana-Jovita Sache:
Nehmen wir an, wir lynchen die folgende Person:
Jovita, Dorfbewohner: Das bringt uns dann eigentlich so gar nichts, außer dass Nana so ein bisschen Richtung Dorf rückt, da sie Jovita ja verteidigt hat, was sie als WOlf wohl kaum tun würde, sondern eher als Lynchgrund nehmen würde!
Jovita, Wolf: So, ist dies der Fall, dann bekommt Nana einen Wolfspunkt und es ist sehr wahrscheinlich, dass Nana auch ein Wolf ist. Dementsprechend würde das sogar Raidho ein wenig Richtung Dorf rücken, da sich denke ich zumindest nicht zwei Wölfe aufgestellt und so viele Stimmen bekommen haben!
Nana, Dorfbewohner: Ja.. sollte dies der Fall sein, bekommt Tarnis einen Wolfspunkt, Jovita bleibt vorerst neutral und Raidho bekommt ebenfalls einen Wolfspunkt, da er dann der einzigste potentielle Wolf ist, der sich aufgestellt hat!
Nana, Wolf: Raidho rückt in Richtung Dorf (wegen HD-Wahl), Jovita bekommt einen Wolfspunkt und wäre dementsprechend mein zweiter Lynch! Und Mad bekommt einen Dorfpunkt, weil sie mich mit ihrer HD Stimme in Führung gebracht hat. Wäre sie Mitwolf, hätte sie wohl auf Nana gestimmt und sie somit zum HD gemacht, hat sie aber nicht, dass heißt ein Vorteil für die Wölfe bliebe ungenutzt!
so, das ist das, was ich nach jetzigem Stand aus dem Lynch von den beiden ziehen könnte.. gibt es da noch was hinzuzufügen oder zu bemängeln?
Jetzt müssen wir überlegen was wir tun wollen, ob wir überhaupt einen von beiden lynchen wollen, oder ob wir nicht doch einen völlig anderen als Opfer nehmen.. hm.. Meinungen! Noch haben wir ja Zeit zum Diskutieren aber ich habe keine Lust dass das alles kurz vor knapp besprochen wird, deshalb wäre es denke ich gut, wenn jeder seine Lynchstimme schon um 19:30 abgegeben hat!
Cpt. Teemo on duty!