Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 23:23da bin ich gespannt
nachti alle =)
von Nana am 24.07.2012 01:25So bin grad nach hause gekommen und les mal nach ^^ Over liegt schon längst im Bett und träumt, aber ich bin noch da und werde euch jetzt zu sülzen
Glückwunsch Over :)
Diese Diskussion gibt es öfter... kann muss aber nicht umbedingt so sein.
Du findest das es bis dahin schon Chaos war o.O ? Also ich finde es bis jetzt noch recht locker... ist ja auch noch nicht so viel passiert
Ich seh schon mir wird mal wieder alles zugetraut XD Wieso Over nicht?
lass sowas bitte! Outing ist inaktiv und es sind viele neue Spieler dabei, die das falsch verstehen könnten!
... wenn das so weiter geht in jedem Spiel kann ich mir den HD echt für immer abschminken XD Ihr macht denen die mich nicht kennen echt Angst Aber ein bissle Recht hast du... Over und ich sind schon beide etwas chaotisch^^
es ist nur aus Spaß... denke Over stimmt mir da zu. Wenn ich level, dann würdet ihr das nicht mitbekommen, dass kannst du mir glauben^^ (jajaja eingebildet und so XD aber das sagen mir immer alle^^)
leider hats nicht lange angehalten ... -.-
woran machst du das fest?
Stimme dir zu das Tar tatsächlich viele.. sagen wir mal WW mäßige Dinge von sich gibt, an sich hab ich aber erst mal kein sonderlich WWmäßiges Gefühl bei ihm... sehe ihn gerade als neutral an
Bevor ihr jetzt noch mehr auf Jovita rumhackt: in ihrem eigentlich erstem SPiel, hat sie nichts geschrieben und ich habe deshalb PNs mit ihr ausgetauscht... daher habe ich mich schon öfter mit ihr unterhalten. dann haben wir auch schon ein paar mal zusammen im Chat gespielt und sie hat mitbekommen, dass ich in meinen letzten Chat, wie auch Forenspielen als DB immer der erste NK war... 3 Forenspiele hintereinander... wers nicht glauben will kann gerne zum Beispiel Hermes fragen. Letztes Spiel wars zum Glück mal nicht so, denke es liegt daran das Hermes allen gedroht hat nicht die Hand an mich zu legen Denke Jovita hat mir ihre Stimme gegeben, weil ich die einzige bin die sie ein bisschen kennt.
Chill dich... wenn ich dir das erzähle, werde ich es wohl am besten wissen... und nicht Alex oder Mad. Lass dich nicht verunsichern und wenn du was besser weißt dann bleib dabei.
Ich könnte dir darauf eine Antwort geben, denke aber nicht das du sie von mir haben möchtest und ich weiß auch nicht ob Jovita mit wenig Spielerfahrung schon soweit denkt. Meine Erklärung für Jovitas Aussage: sie wollte nett zu mir sein, da ich in letzter Zeit echt frustiert war, weil ich immer sofort tot war.
Du wirst gelyncht und ich gefressen XD
Nein das bestätigt die Wahrscheinlichkeit meines oft sehr frühen Ablebens... um mich nicht selbst zu frusten habe ich übrigens beschlossen: die Wws haben einfach Angst vor mir, weil ich so ein helles Köpfchen bin und die Hexe vergisst mich ausversehen zu heilen... alles andere macht mich nur traurig :(
So bin auf Seite 10 angelangt und bin super müde und hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen -.- ich schreib morgen weiter.. nacht :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 24.07.2012 02:36Es war -recht klar- zu erkennen, dass das Spaß war. Wer dennoch unaufmerksam oder doof genug ist dem zu folgen und sich als Wolf zu outen, der verdient es nicht besser. Wer mit Verstand folgt denn so einem Aufruf? Da hab ich dann kein Mitleid.
Abgesehen davon widerhole ich -S P A ß -weil ich davon ausgehe dass hier alle im Kopf fit genug sind sich an die Regeln zu halten und das Spielprinzip zu begreifen.
Du bist bei Seite 10 du meinst dass ich mich wölfisch äußere? Dennoch bleibe ich für dich neutral? interessant!
Dann wart mal die nächsten 6 Seiten ab XD
Mich halten die Leute online ständig für nen Wolf, weil ich die Angewohnheit habe einfach mal zu schreiben was ich grade denke, das ist aber selten so ausgereift oder in fertige Theorien gepackt wie das hier einige andere handhaben.
Ich gebe mehr so ständige Wasserstände ab, auch mit häufigen Wechseln (wenn es sich eben so ereignet), aber das is nunmal mein Ding. Besonders zu Beginn einer Runde bin ich recht ratlos und wenn ich dann noch -wie hier- nur sehr wenige Spieler "kenne" wirds halt zum Fischen in trübem Wasser. Im späteren Spiel bin ich meist nützlicher, aber so weit muss man erstmal kommen (Außerdem ist die Auwahl dann ja kleiner xD).
Ihr seid da offenbar schneller/anders drauf, daher hör ich mir gern eure "schlüssigen" Theorien an und gebe dann meine spontanen Gedankengänge dazu wieder!
Ich habe drei Fragen an das Dorf:
Wieso ist Over kein Wolf für euch?
Wieso ist Nana kein Wolf für euch?
und
Was haltet ihr von Ratton?
Der aus der Hüfte und ohne jede Kenntnis meiner Person/meines Spiels
son Mammutbeitrag schreibt in dem er einzig mich "verdachtigt"
und das mit einer Begründung die er JEDEM hätte vorknallen können.
Wer kennt ihn, wer weiss was man damit anfangen kann/soll.
Danke!
von overflow92 am 24.07.2012 07:52so, bin dann mal wach ^^
Danke schön ;)
sieh es doch als Kompliment! ;)
kann schon sein.. liegt im auge des betrachters, ist also ne subjektive einstellung..
ja das kann ich bestätigen! ^^
so.. genug gespamt..
Ist das nicht offensichtlich? Anhand der HD Wahl natürlich ;) Da lassen sich bestimmt die ein oder anderen Informationen herausziehen!
Es steht 3:2 für mich. Leader erzeugt mit seiner Stimme ein 3:3 Unentschieden, was meiner Meinung nach gerechtfertigt ist, da gibts auch nichts zu beanstanden. Wenig später bringt Jovita mit einer.. naja.. etwas komischen Begründung in meinen Augen Nana die 3:4 Führung. Das wirkt im Zusammenhang abgesprochen, zumindest die Verbindung Nana-Jovita! Und auch die weiteren Geschehnisse sprechen eigentlich nicht für Jovita: sie macht einen Rückzieher in ihrer Aussaga.. Unsicherheit? Vielleicht.. will ich aber trotzdem nicht so recht dran glauben, denn Nana schreibt dann folgendes dazu:
Wieso hat das Jovita nicht schon vorher erwähnt? Klingt für mich wie eine "Rettungsaktion", um Jovita vorerst aus der Schlinge zu ziehen!
Was haltet ihr diesbezüglich von einem Nana-Jovita(-Leader)-Wolfsteam?
na mal gut dass ich HD bin
oh der gefällt mir.. sehe ihier gerade mein spiegelbild ^^
dann zu deinen Fragen:
Ich glaube momentan eher an einen Nana-Wolf anstatt an einen Nana-Dorfi, damit dürfte die Frage ja erledigt sein. Begründung steht oben.
Hier möchte ich mal anmerken, dass sich bestimmt ein Wolf um den HD-Posten beworben hat und auch ein paar Stimmen bekommen hat. Das heißt im Klartext, dass ich vermute, dass sich unter Nana und Raidho mindestens ein Wolf aufhält! Und den sehe ich momentan bei Nana!
bevor ich dir diese Frage wirklich beantworte möchte ich dich erst um einen Gefallen bitten:
schreib mal bitte einen ähnlichen post wie den von Ratton über mich! Nur damit du mich überzeugst, dass er es, wie du ja sagst, jedem hätte vorknallen können! ;)
So.. das wars erstmal von meiner Seite aus! Lynchkandidaten wären für mich momentan Nana, Jovita und Leader (bei ihm spielt sein Verhalten gestern Abend auch eine Rolle, welches ich merkwürdig fand!)
Cpt. Teemo on duty!
von Ratton am 24.07.2012 08:42Ich weiß gar nicht, was hier schon wieder in meine Beiträge interpretiert wurde:
Mach ich doch... Ich hab nur aufgeschrieben, was mir so aufgefallen ist... Es waren halt viele von diesen Einzeilern, während andere zum Teil Texte gebracht haben, die wirklich etwas zum Spiel beitragen. Solche, wie du jetzt inzwischen schreibst...
Wissen kann man natürlich nie etwas! Aber man kann Vermutungen anstellen, auf die die anderen Spieler wieder reagieren und so weiter. Daraus ergibt sich dann schon meistens was.
Mit dem Trollspiel, das seh ich ja ein (ich schreibe ja selbst gerne viel Bockmist). Aber ich fand es halt bei dir erstmal extrem. Ich weiß auch nicht, warum du davon jetzt so ein großes Thema machst: Ich hab nur gesagt, dass mir das ein wenig komisch vorkommt und du interpretierst daraus einen "Hardcore-Angriff". Das finde ich nun ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben für das, was ich gemacht habe. Und du musst nicht gleich alle darüber befragen, was sie nun davon halten, denn es war wirklich nicht mehr als ein Verdachtsmoment, was ich gerade mal anbringen wollte. Wenn bei jeder solchen Idee erstmal alle befragt werden, haben wir am Ende ein sehr unübersichtliches Spiel...
Problem ist halt, dass wir gar nichts zustande bringen, wenn jeder nur schaut, dass er irgendwie durchkommt und überlebt. Es muss auch mal einer anfangen und was schreiben, sonst wird das nichts. Und bloß weil du mit jemandem unzufrieden bist, kriegst du von dem ja nicht gleich seine Stimme!
Ja aber dann wäre hier doch mal zitieren das Richtige: Ich habe in meinen Beiträgen durchaus Verdächtigungen geäußert, auf Fragen geantwortet etc. Les dir meine Beiträge von gestern ruhig noch mal durch, und sag mir dann, dass ich mir die hätte sparen können.
Soviel erstmal zu der Erklärung etc. Jetzt würde ich gerne noch mal auf den Satz zu sprechen kommen, den over bereits aufgegriffen hat: Der mit dem blöd finden, dass jemand neues in Nacht 1 schon stirbt. Ihr wisst schon, die Assi-Geschichte!
Ich würde sagen, das gibt tarnis erstmal FETTE Dorfpunkte, weil ich glaube, dass er hier einfach nur ehrlich mit/über shadow gesprochen hat. Ich glaube, es lag ihm einfach am Herzen, das mal zu schreiben, und ich glaube nicht, dass er noch Wolf ist. Es könnte natürlich sein, dass seine Kollegen, die Wölfe, ihn quasi überstimmt haben, sodass er sich jetzt darüber ärgert und selbst trotzdem Wolf ist.
Aber ich glaube einfach, dass das hier, was tarnis geschrieben hat, kein leveln oder ähnliches ist, sondern einfach nur ein "Ich find es blöd, wenn..."
tarnis kriegt jedenfalls von mir heute keine Lynchstimme!
btw, der over wird mir immer saver! Ich denke, man kann ihn schon recht sicher hier im Dorf sehen. Ich zumindest^^
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Mamoko am 24.07.2012 10:15~SL Modus~
im Nacht Beitrag steht wann was mit welchen inaktiven passiert.
Nachlesen gewünscht Tarnis.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Nana am 24.07.2012 12:11Morge... von mir grad erstmal nur zum neusten, denn ich hab immer noch die übelsten Kopfschmerzen -.-
Wie du siehst nicht.
Vor Seite 10 befindet sich bereits Overs auflistung über dich und du schreibst schon ne Menge von dem was ein Anfänger WW so schreiben würde, jedoch finde ich das du ehrlich rüberkommst... das ist eben meine Meinung dazu.
Wenn du nun mal eben so schreibst und aus diesem Grund verdächtig für manche bist, dann ist das eben so. Dein ganzer Beitrag kommt grad ziemlich zickig rüber... und das mag ich nicht.
Du findest also weil mich jemand wählt ist er/sie ein WW? interessant... geht das auch im Bezug auf dich? Du wurdest von mehreren Neulingen mit naja etwas schlichten Begründungen gewählt... bist du und sind die die dich wählten auch WWs?
Sorry aber was ist das denn bitte für eine Begründung? Soll jetzt jeder zu allen die Mitspielen immer einzelnt sagen was, wann, wie und wo ich für Erfahrungenerh mit der Person hat? Ich weiß nicht warum sie nix gesagt hat... vielleich unsicherheit kp. Das ist auch nur meine ERklärung für die Stimme von ihr und nicht ihre.
+1 Das geht nämlich eher nicht ^^
später mehr... mein Kopf bringt mich um -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von overflow92 am 24.07.2012 12:13da hat wer meine absichten verstanden. Hätte Tarnis geschrieben, dass das keinesfalls assi wäre aus den und den Gründen, wäre er wohl durchaus ein Wolf gewesen! Da er uns aber versichert hat, kein assi zu sein, gehe ich hier von einem Dorfi aus!
In einem Spiel habe ich das mal bei Loopy gemacht, war mir dessen aber nicht bewusst! Loopy hat einen "Rückzieher" gemacht - und war Wolf! Nach dem Spiel ist mir das aufgefallen. Habe Tarnis in diesem Sinne eine kleine Falle gestellt! Ich denke auch, dass wir in Tarnis einen Dorfbewohner haben! Lynchen möchte ich ihn heute auf gar keinen Fall!
also ich habe hier ehrlich gesagt meine Bedenken! Du bist doch sonst nicht derjenige, der mich sofort savet oder? Das kommt son bisschen komisch. So wie ich dich kenne, versuchst du immer irgendwas in meinen Beiträgen zu finden, was nicht ganz richtig ist, deshalb verwundert mich dein Verhalten ein bisschen! Verstehst du was ich meine? Wenn nicht kannst du vielleicht Begründungen schreiben? ;)
Achja und desweiteren wolltest du doch noch was über Jovita schreiben oder irre ich mich da? Wäre auf jeden fall nett, auch wenn du auf die Nana-Jovita-Leader Theorie eingehst! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.07.2012 12:25sry für doppelpost.. werde mich jetzt mal Nanas Beitrag widmen:
Wieso beschwerst du dich darüber? Hast du nicht selbst mal zugegeben, dass deine Beiträge auch manchmal sehr zickig sind?
Nein! Das habe ich nie gesagt! Wieso ziehst du das so ins Lächerliche? Ich finde den Zusammenhang, in der die Stimmen auf dich kamen und dich damit in Führung brachten sehr interessant bzw. etwas merkwürdig!
Und vielleicht ist das falsch rüber gekommen aber ich meine FALLS du ein Wolf bist oder FALLS Jovita ein Wolf ist, dann ist der jeweils andere von euch auch einer, das ist meine persönliche Vermutung die ich in dem Zusammenhang angestellt habe! Leader kommt da nur bedingt zu, aber aufgrund seines Verhaltens gestern ist er mir auch ins Auge gesprungen.
ja das ist ja schön und gut, nur ist das wenn ihr beide Wölfe seid auch verständlich warum du sowas sagst oder? Natürlich kann es sein, dass du das als Dorfi mit guten Absichten gesagt hast, klar die Möglichkeit besteht immer, aber ich finde diese ganze Aktion passt so in das Nana-Jovita Wolfsbild! Wie gesagt kann mich da auch irren, sollte meiner Meinung nach aber dennoch mal diskutiert werden!
Was denken die anderen über diesen Sachverhalt?
achja und noch zum schluss (den kann ich mir nicht verkneifen):
das kommt davon wenn man Nachts nicht ins Bett geht, da wo der Kopf sowieso schon raucht.. naja und wenn man dann noch nachdenkt, was das Spiel hier angeht.. kein Wunder, ich habs dir doch gesagt
Ich wünsche dir Gute Besserung! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 24.07.2012 12:41Der Satz ist mir ins Auge gesprungen.
Würde Nana das als Wolf hier sagen?
Wieso Tar?
Es ging um Leader.
Was hälste von ihm?
Tar biste etwa in Ratton verliebt, weil du ihm so viel Aufmerksamkeit zukommen lässt?
Over kommt mir derzeit dörfisch vor, mir gefällt meine Shadow Theorie :)
Bei Nana könnte ich mir eher den Wolf vorstellen, da sie als Wolf auch ziemlich gerissen ist. Insbesondere, da sie auch als Wolf ganz gerne mal RL Kram mt reinbringt, was beim Lesen einen dörfischen Eindruck vermittelt. Ist mir bei einem letzten Wolf Spiel von dir mal aufgefallen, Nana.
Tar du solltest versuchen, dich nicht immer so auf einen Verdachtsmoment von dir zu versteifen. Ratton hat in dem Moment seine Eindrücke niedergeschrieben, deswegen muss ich ihm in der Hinsicht auch zustimmen, ob er das jetzt als DB oder Wolf gemacht hat, sei mal dahingestellt. Nicht jeder, der dich verdächtigt, ist gleich ein Wolf, wobei ich mir da bei Ratton grad trotzdem nicht ganz so sicher bin
Nana und Jovita als Team erscheint mir gar nicht so unlogisch. Leader hat sich durch sein seltsames Hinterfragen des Lynchopfers gestern auch verdächtig gemacht. Auf Grund dessen, würde ich auch gerne heute jemanden aus dem Gespann lynchen wollen.