Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  300  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Nana am 22.07.2012 20:40

glaubt ihr Bella hat normale DBs drin?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Nana am 22.07.2012 20:39

Shatala vertraue ich einfach nicht -.- Mehr will cih dazu gerade nicht sagen -.- Wäre auch mit Wökchen einverstanden... Leute Seepple ist nicht mehr da, sein Account ist gelöscht... würde es besser finden wenn ihr auf wen anders stimmen würdet, denn so ist zur Zeit UE... würde mit auf Wökchen gehen... ach Mist -.- Shatala du machst mich kirre XD

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Shatala am 22.07.2012 20:39

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Mina am 22.07.2012 20:34

Shatala 2 (Tar, Nana)

Seepple 2 (Rhomy, Shat)
Wölkchen 1 (Mina)

Also wenn sich an dem UE nichts tut, würde ich am ehesten auf Seeppl gehen. Kommt ja nicht zurück -.-

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

35, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Mina am 22.07.2012 20:31

Also da ich nur Mina und Tar nicht lynchen möchte, ich aber grad nicht weiß ob ich wieder auf Sha gehen soll oder nicht, würde ich gerne mal wissen was du meinst Mina. (Nana)
Wenn ich das nur wüsste. Ich würde von Sha eher absehen, weil ich sie nur aufgrund deines WW-Verdachts lynchen würde.
Alles andere wäre eher ein Inaktiven-Lynch, was genauso bescheuert ist.

Zu Tars Argumentation kann ich nichts sagen, da nicht nachprüfbar (keine Zeit-mal wieder -.-). Wenn ich aber davon ausgehe, dass Tars bisherige Angaben stimmen und er mit einem Para tratscht ist das doch pure Vermutung oder? Kann schließlich jeder mal daneben liegen.
Im Zweifels Falle würde ich mit auf Sha gehen, allerdings nur äußerst ungerne. Würde da erst einmal irgendeine Reaktion abwarten wollen.

Das mit dem scheinaktiv ist ein bisschen ein Witz, da man in diesem Spiel nicht wirklich jede Abstimmung ernst nehmen muss ;) Es ist halt ein Trollspiel. (Rhomy)
Ich kenne mich mit Trollpartien null aus, aber diese hier schlägt immer mehr ins Gegenteil um und die Bemühungen, die WW zu enttarnen erscheinen mir nun doch recht ernst.
Und wenn die Partie dem blossen Spaß dient, kann ich auch nicht folgen, wenn man dann doch so inaktiv bleibt (siehe auch Seeppl und Wölkchen).

Kennt eigentlich jemand einen guten Film, der momentan im Kino läuft? ;) (Rhomy)
Batman kommt doch gerade? Und ab 02.08. Merida! <3 Da freu ich mich schon mächtig drauf. :)

laufen die die nichts geschrieben haben eigentlich in den Wald? (Nana)
WIR müssten in den Wald laufen, weill wir nicht genug trollen! XD


Wenn ich ehrlich bin würde ich rhomy und Sha gerne ihre Chance geben (rhomy scheint sich ja zu bessern und Shat 1) fehlt mir da ein Statement ihrerseits zu und 2) bin ich nicht recht überzeugt).
Mein aktueller Lynch ist Wölkchen.
Weil:
Ein ungutes Gefühl (schaut ab und an mal rein und ist direkt wieder weg. Macht auf mich fast den Eindruck als wäre er sich sicher, dass ihm nichts geschehen könne)

PS:
Weiß jetzt nich wer tot ist...würde Abby lynchen...wenn , denn Seoppl hat zuwenig gespammt, vielleicht auch ww (Sha)
Ich weiß, es sieht verdächtig aus: Sha lässt sich als WW von dem/dem MitWW aufklären und tut als hätte sie nichts mitbekommen, möchte aber echt gerne noch mehr von ihr hören.

Aluhutz: Was haltet ihr von einem Sha/Wolke-Team?
Mal angenommen es gibt Probleme bei den WW,weil keiner on ist und Hermes als Contra-Dorfi versucht beim SL den NK für die WW rauszuretten? Wäre eine Erklärung, könnte genauso gut auch auf andere inaktivere gelten (könnte auch rhomys Comeback erklären).

Ich weiß es gerade echt nicht. Lynch geht einfach deswegen auf Wolke, weil mir nichts Besseres einfällt.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Shatala am 22.07.2012 20:31

uups grad S.1 gelesen...das Loopy war Para un Abbylein ww, wie ich von Anfang an dachte.

Nun nachlesen geh....

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Shatala am 22.07.2012 20:21

Grad wieder da...vom WE aber nur bis S. 275 gelesen..

Nananana.. Mensch vertrau mir...ich bin echt nich bös.

Weiß jetzt nich wer tot ist...würde Abby lynchen...wenn , denn
Seoppl hat zuwenig gespammt, vielleicht auch ww
Ich fand den Alex-Lynch nich OK...denn es stand 5:4 für Wolke - auch wenn ich auch nicht wusste, was Wolkchen ist...gab also keinen Grund Alex sterben zu sehen...mehr muß ich noch nachlesen...

wegen dem Ergebnis grad weiß ich, dass ich grad noch lebe
da aber nicht mehr viel Zeit:
Seepl
Sorry sep..wenn ich mich irre

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2012 21:47.

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Nana am 22.07.2012 20:10

also:

Shatala 2 (Tar, Nana)

Seepple 1 ( Rhomy)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von rhomy am 22.07.2012 19:54

Seepl ;)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von rhomy am 22.07.2012 19:53

Upps die Zahl vergessen ;D Over 9000! oder einfach 4 ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  300  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum