Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Mina am 09.07.2012 19:07Sonst wäre ich bis abends nicht fertig. Zum nachlesen bleibt auch keine Zeit.
Tut mir Leid. :( Dass ich dadurch nicht gerade zu einer Hilfe werde ist mir bewusst, allerdings geht es gerade nicht anders.
Meine Vermutung:
Bei Shin kam an; "Nach dem, was er gesagt hat, vermute ich einen Werwolf"
Also auf die Worte bezogen.
Tarnis wollte ausdrücken; "Wer sich so gibt und ausdrückt kann kein guter Spieler sein"
Auf den Ton bezogen.
Schätze einmal Tarnis fühlt sich einfach mit Shins Spielweise nicht wohl. Ich kenne ihn ja auch noch nicht besonders und habe mich letzte Partie ebenfalls in Rage geredet, anstatt erst einmal davon auszugehen, dass er so nun einmal spielt und nicht unbedingt alles von ihm allzu ernst zu nehmen ist. Man muss eben erst einmal mit den verschiedenen Spielern und ihren Eigenheiten klar kommen bzw. sie kennen lernen.
Würde es jedenfalls nicht überinterpretieren. :)
Ich meine, wir wissen nicht zu welcher Fraktion sie gehört und im Zweifelsfalle kommt sie vllt. doch wieder. Dann wäre der Lynch auch nicht so~ erfolgreich oder?
Liesse ein andere Lynch auf Thenes Gesinnung schließen?
In dem Zitat, wird an keiner Stelle ausgesagt, dass du Pelz trägst, nur, dass du ihm nicht weiter aufgefallen oder hängen geblieben ist.
Kann mich da nur anschließend; Habe bis dato noch gar kein Bild von dir (Von Schlendi im Übrigen genau so wenig).
Du überinterpretierst mMn, sofern du dich ausschließlich auf das angeführte Zitat beziehst!? oÖ
Ich muss mich hier rechtfertigen, dafür dich in Schutz zu nehmen und der Hermes... GRMBL
Undankbares Fußvolk! *Achtung Spaß*
Davon ab ist "gewinnen" oder "verlieren" kein Indikator für einen guten oder schlechten Spieler, man gewinnt oder verliert ja schließlich nicht alleine. :)
2) Auch nicht! Hier geht es um subjektives Empfinden von Respekt und Höflichkeit und darum, dass subjektive Empfindungen -subjektiv wie sie nun einmal sind- durch jede Individuum anders empfunden werden. Übertritt das eine Individuum uunbewusst die subjektiv festgesteckten Grenzen des anderen Individuums kommt es zu Reibungen udn Meinungsverschiedenheiten wie eben hier geschehen.
Okeh- Ich bin jetzt ungefähr auf Seite 80, komme nicht mehr hinterher (überfliege nur noch) und muss noch einkaufen (bis 20:00).
Keine Chance!
@ Hermes (Loopy und Shin?)
Würdest du/ihr mir helfen?
Wo siehst du Mel und Mad?
Wo siehst du den Prof.?
Wo siehst du Tarnis?
Wieso siehst du Schlendri böse?
Das sind für mich gerade die Leute, die im Fokus stehen.
Hermes ist mein einziger Bezugspunkt (er kann mich genau so gut verar***en, wovon ich erst eimal nicht ausgehe). Aber das ist alles was ich gerade machen kann. Loopy und Shin eher im Dorf.
Ich komme nicht nach, es tut mir Leid.
PS: Es reicht auch, wenn ihr mir die Seiten nennt, auf denen ihr euch schon zu den Leuten geäußert habt. Ich komme nur nicht zum selbst erarbeiten
Solange: Pazifismus (aus Ratlosigkeit und Zeitmangel)
Vom Gefühl her... Ich kann mich mit mel und mad diese Partie nicht recht anfreunden. Muss aber auch dazu sagen, dass mir einige Seiten Infos einfach fehlen.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mamoko am 09.07.2012 19:08ausser die toten bleiben nicht tot ;)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 09.07.2012 19:09Wen würden Mad, Mamo, Mine von Blacki/Prof lynchen?
von Shin am 09.07.2012 19:10Mina
Ich habe Schlendrian bisher in allen Parteien spätestens an Tag 2 100%-ig einschätzen können und sehe mich hier gerade zum ersten Mal scheitern.
Also Nein, darüber will ich gerade net reden... :<
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 09.07.2012 19:11Shin, und du?
von ProfessorDusselig am 09.07.2012 19:12Mal abgesehen davon, dass ich Hermes für nen Dorfbewohner halte, entscheidet er sich doch sehr häufig um...
Die gesammelten Werke des Hermes. Tag 1 war ich überwiegend noch eher Dorf, doch dann:
um 1:13
um 1:23
um 11:55
um 16:27
um 17:49
Kein Wort von Blacklands plötzlich mehr... dafür bin ich nun ganz heißer Kandidat.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 19:13- Mina
Maddy sehe ich eigentlich im Dorf, aber dann ist sie meist Wolf -.-
Mel ... ich weiß nicht so recht ... aber ich halte sie grade eher für nen Dorfi. (rein gefühltechnisch)
Prof ist Neutral ... aber ich denke wenn Black = Wolf, Prof = Dorf, Wenn Prof = Wolf, Black = Dorf.
Tarnis ist im luftleeren Raum.
Gerade bin ich mir bei Schlendi gar nicht mehr sicher =/
von MadMoiselle am 09.07.2012 19:14Und Mel ist jetzt ganz ausm Fokus geraten...?
Hermes..beide spielen nicht ihre "gewohnte" Spielweise...insofer, bin ich mir da ziemlich unschlüssig gerade...
von Shin am 09.07.2012 19:14Zwischen den Beiden will ich mich eigentlich nicht entscheiden.
Die liegen bei mir so verdammt gleich auf.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von MadMoiselle am 09.07.2012 19:15Lol Loopy, ich finde dich irgendwie oft verdächtig wenn du gut bist...