Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 09.07.2012 19:07

Du liest meine Posts also auch nicht :> (Shin)
Wenn ich erhlich bin überfliege ich aktuell nur.
Sonst wäre ich bis abends nicht fertig. Zum nachlesen bleibt auch keine Zeit.
Tut mir Leid. :( Dass ich dadurch nicht gerade zu einer Hilfe werde ist mir bewusst, allerdings geht es gerade nicht anders.

Mir dürfen btw. alle die für enthaltung und Pazifismus gestimmt haben mal erklären warum sie sich derart entschieden haben. (Black)
Gleiche Begründung wie sonst auch. Ich lynche nicht, wenn ich nicht vom Lynch überzeugt bin, oder ein Spieler den ich im Dorf sehe durch meine Stimme gerettet werden kann.

Jovita sollte sich gefälligst mal beteiligen anstatt 3-4 Stunden im Chat zu sitzen (Loopy)
Nicht dein Ernst!? o_Ö

Meinungen kann ich nur allgemein abgeben, bsp. wenn ich finde, dass jmd. eine andere Person sehr stark verteidigt oder so (Fine). 
Wenn du gar nichts sagst, können wir dich nicht einschätzen, was früher oder später meist dazu führt, dass sich die Spieler auf einen Notlynch einigen. Werf einfach einmal etwas in den Raum, wenn du etwas vermutest oder dir etwas auffällt. :)

Ich würde sagen wenn Prof böse, dann tarne eher gut, ab der Stelle gefährtet man nicht den mitspieler derart. (Black)
Würde ich so unterschreiben. Tarnis erscheint für mich eher dorfig, allerdings ist da auch nicht viel woran ich das festmachen würde. Prof. auf der anderen Seite beängstigt mich etwas. Da kommt -ja nicht wenig oder selten aber seltener als sonst etwas. Das irritiert mich bei ihm. :(

Nein, er meinte: Warum findet Tar die Wortwahl von Shin wölfig?(Hermes)
Ah darum geht es! Ich glaube da ging es mehr darum, dass die Wortwahl/ der Ton insgesamt bei Tarnis auf Unverständnis stieß.
Meine Vermutung:
Bei Shin kam an; "Nach dem, was er gesagt hat, vermute ich einen Werwolf"
Also auf die Worte bezogen.
Tarnis wollte ausdrücken; "Wer sich so gibt und ausdrückt kann kein guter Spieler sein"
Auf den Ton bezogen.

Schätze einmal Tarnis fühlt sich einfach mit Shins Spielweise nicht wohl. Ich kenne ihn ja auch noch nicht besonders und habe mich letzte Partie ebenfalls in Rage geredet, anstatt erst einmal davon auszugehen, dass er so nun einmal spielt und nicht unbedingt alles von ihm allzu ernst zu nehmen ist. Man muss eben erst einmal mit den verschiedenen Spielern und ihren Eigenheiten klar kommen bzw. sie kennen lernen.
Würde es jedenfalls nicht überinterpretieren. :)


Wenn heute keiner kommt, dann sollte Meta die Regenwolke aufziehen lassen (Hermes) 
+1

Wir bereden grade, ob man erst Tene, erst Mel, erst Schlendi oder erst Prof lynchen sollen (Hermes)
Macht denn ein Tene-Lynch Sinn? ^^"
Ich meine, wir wissen nicht zu welcher Fraktion sie gehört und im Zweifelsfalle kommt sie vllt. doch wieder. Dann wäre der Lynch auch nicht so~ erfolgreich oder?
Liesse ein andere Lynch auf Thenes Gesinnung schließen?

Den Schlendi kann ich beim besten Willen nicht ins Dorf schieben. (Shin)
Magste mir dazu noch eine Begründung geben oder kam die schon (Sorry)?

Schlendi und ich, sind exakt in den gleichen zeiten online... haben mehr oder minder die gleiche anzahl beiträge! Ich sogar einige mehr! Du übersiehst aber mich und der ebenso nicht aktive schlendi kommt dir pelzig vor! Das riecht doch noch teamleveln! Theorie: schlendi und tarnis sind in einem team! (Mel)
Das ist doch mal richtig Käse!
In dem Zitat, wird an keiner Stelle ausgesagt, dass du Pelz trägst, nur, dass du ihm nicht weiter aufgefallen oder hängen geblieben ist.
Kann mich da nur anschließend; Habe bis dato noch gar kein Bild von dir (Von Schlendi im Übrigen genau so wenig).
Du überinterpretierst mMn, sofern du dich ausschließlich auf das angeführte Zitat beziehst!? oÖ

Shin nicht, weil ich mich auf Hermes Einschätzung verlasse... wehe euch wenn ihr mich vereiert habt! (Tar) 
+1 XD

Ich glaub wo wir fast alle übereinstimmen ist Schlendi. Allerdings muss ich sagen, hab ich zu ihm nur noch meinen Gesamteindruck im Hinterkopf, seit dem kam von ihm nichts (mit Inhalt> ?!) Ich erinnere mich einfach nimmer und wie gesagt bei der Fülle an Posts überliest man halt auch mal was. (Tar)
Wenn du dir zu einem Spieler eine Meinung machen willst würde ich dir dazu raten einfach alle seine Postings der Partie nachzulesen (nur seine). Hat mir letztlich erst wirklich geholfen. :)

Warum doofes UE? Du kannst auch einfach mit deiner Stimme das UE vernichten indem du auf Prof gehst (statt Mel), wenn es dir komisch vorkommt. Was an Mel oder Prof als Lynch so schlecht gewesen (hättest ja auch Werbung für einen dieser Lynchs machen können, statt für einen Waldläuferlynch Ton Werbung zu machen)? (Hermes)
Klingt überzeugend.

Was ich aber auch noch interessant finde ist, warum hermes mich durchgängig eher für gut hält, wo andre doch strak gegen mich sind. Hermes is mir n bissl unheimlich, der geht so krass da ran dass ich glaub der findet alles und jeden XD Wie oft gewinnstn du?
Halloohooooo!?
Ich muss mich hier rechtfertigen, dafür dich in Schutz zu nehmen und der Hermes... GRMBL
Undankbares Fußvolk! *Achtung Spaß*

Davon ab ist "gewinnen" oder "verlieren" kein Indikator für einen guten oder schlechten Spieler, man gewinnt oder verliert ja schließlich nicht alleine. :)


Ich finde es auch fast schon unheimlich, dass alle meine Dorfis ne ähnliche Meinung haben wie ich. (Mad)
Ich finde es eigentlich eher unheimlich, dass sich alle irgendwie eine Meinung bilden konnten oder über irgendein Wissen verfügen, während ich total ratlos bin!? -.-"

Du kommst mir wie ein Fähnchen im Wind vor. (Mad)
Kann sich hier denn keiner mehr in einen Neuling reinversetzen?! oÖ

Also ich würde ein Loopy Tene Team gar nicht mal komplett ausschließen wollen! (Mad)
Klingt nachvollziehbar, sehe Loopy aber eher im Dorf.

Denkt ihr das ein WW wie Tarnis spielen würde? Und bringt ich die Tarnis-Diskussion was (v.a. @loopy)? (Hermes)
1) NEIN! Ein Neuling würde wie Tarnis spielen!
2) Auch nicht! Hier geht es um subjektives Empfinden von Respekt und Höflichkeit und darum, dass subjektive Empfindungen -subjektiv wie sie nun einmal sind- durch jede Individuum anders empfunden werden. Übertritt das eine Individuum uunbewusst die subjektiv festgesteckten Grenzen des anderen Individuums kommt es zu Reibungen udn Meinungsverschiedenheiten wie eben hier geschehen.

Jovita wird, wenn bis zur Lynchung immernoch Nichts von ihr kommt, durch Regenwolke ersetzt. (Meta)
Darf ich Konfetti werfen?



Okeh- Ich bin jetzt ungefähr auf Seite 80, komme nicht mehr hinterher (überfliege nur noch) und muss noch einkaufen (bis 20:00).
Keine Chance!

@ Hermes (Loopy und Shin?)
Würdest du/ihr mir helfen?

Wo siehst du Mel und Mad?
Wo siehst du den Prof.?
Wo siehst du Tarnis?
Wieso siehst du Schlendri böse?

Das sind für mich gerade die Leute, die im Fokus stehen.
Hermes ist mein einziger Bezugspunkt (er kann mich genau so gut verar***en, wovon ich erst eimal nicht ausgehe). Aber das ist alles was ich gerade machen kann. Loopy und Shin eher im Dorf.

Ich komme nicht nach, es tut mir Leid.

PS: Es reicht auch, wenn ihr mir die Seiten nennt, auf denen ihr euch schon zu den Leuten geäußert habt. Ich komme nur nicht zum selbst erarbeiten


Solange:  Pazifismus (aus Ratlosigkeit und Zeitmangel)

Vom Gefühl her... Ich kann mich mit mel und mad diese Partie nicht recht anfreunden. Muss aber auch dazu sagen, dass mir einige Seiten Infos einfach fehlen.

 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 09.07.2012 19:08

Nö weil die Toten nicht mit den lebenden reden dürfen xD loopy

ausser die toten bleiben nicht tot ;)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 19:09

Wen würden Mad, Mamo, Mine von Blacki/Prof lynchen?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 19:10

Magste mir dazu noch eine Begründung geben oder kam die schon (Sorry)?
Mina

Ich habe Schlendrian bisher in allen Parteien spätestens an Tag 2 100%-ig einschätzen können und sehe mich hier gerade zum ersten Mal scheitern.
Also Nein, darüber will ich gerade net reden... :<

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 19:11

Shin, und du?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 09.07.2012 19:12

Mal abgesehen davon, dass ich Hermes für nen Dorfbewohner halte, entscheidet er sich doch sehr häufig um...
Die gesammelten Werke des Hermes. Tag 1 war ich überwiegend noch eher Dorf, doch dann:
um 1:13

Tarnis-Loopy-Prof (ev. 1 WW): hierbei würde ich eher Prof meinen Naja: lynchen wir Tene ODER Prof, so würde das auch Infos mit sich bringen (auf die anderen - finde ich), bei Prof zusätzlich noch was bezüglich Blacki und Raidho

 

um 1:23

Daher würde ich heute (gegenwärtig) lynchen: - Prof (schon was gesagt) - Tene (schon was gesagt) - Melody (kann ich mir schwer noch was gutes vorstellen, leveln mit Schlendi möglich auch - aber eine normale Spielweise von ihr bisher nicht, auch wenn sie wenig Zeit hat) - Schlendrian (same like Mel)


um 11:55
@Mel: Wir bereden grade, ob man erst Tene, erst Mel, erst Schlendi oder erst Prof lynchen sollen Bei wen würdest du beginnen?

um 16:27

- Prof/Blacki (uneins wer am besten -> warten)


um 17:49
-Weiß noch net, Kandidaten für mich heute... Schlendi-Prof-Mel-Tene

Kein Wort von Blacklands plötzlich mehr... dafür bin ich nun ganz heißer Kandidat.

 

 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 19:13

Wo siehst du Mel und Mad? Wo siehst du den Prof.? Wo siehst du Tarnis? Wieso siehst du Schlendri böse?

- Mina

Maddy sehe ich eigentlich im Dorf, aber dann ist sie meist Wolf -.-

Mel ... ich weiß nicht so recht ... aber ich halte sie grade eher für nen Dorfi. (rein gefühltechnisch)

Prof ist Neutral ... aber ich denke wenn Black = Wolf, Prof = Dorf, Wenn Prof = Wolf, Black = Dorf. 

Tarnis ist im luftleeren Raum.

Gerade bin ich mir bei Schlendi gar nicht mehr sicher =/ 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 09.07.2012 19:14

Und Mel ist jetzt ganz ausm Fokus geraten...?

Hermes..beide spielen nicht ihre "gewohnte" Spielweise...insofer, bin ich mir da ziemlich unschlüssig gerade...




Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 19:14

Zwischen den Beiden will ich mich eigentlich nicht entscheiden.
Die liegen bei mir so verdammt gleich auf.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 09.07.2012 19:15

Lol Loopy, ich finde dich irgendwie oft verdächtig wenn du gut bist...




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum