Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von melodymaxime am 09.07.2012 17:36@ loop prof is verdammt schwer...
bei black ist nen guter anhaltspunkt, sein spielverhalten! Als db fängt er viele themen an, aber bricht sie eben so schnell ab oder vergisst sie wieder (die sachen sind aber meist gut, um für andere spieler als anfangspunkt zu dienen!)
Als wolf, bringt er solche denkanfänge weniger bis gar net!
die stimme auf schlendi is merkwürdig... aber nicht unbedingt komisch! die beiden verbinden nicht viele Spiele und schlendi hat bei ihm vermutlich keinen sack ulb punkte! (unlynchbarkeit)
kurz... was den prof kann ich net viel sagen... und der black bringt mir zu wenig theorien!
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 09.07.2012 17:36@Hermes: quasi, kleiner Tipp, die solltest du lassen. btw, nimmst deine Stimme von mir oder bleibt die da? Falls sie bleibt, hau ich zumindest ein halbes outing raus...
von Schlendrian am 09.07.2012 17:38@mel: ich hab mit BL schon gewolft und quatsche außerhalb der spiele viel über strategien etc mit ihm => die Stimme ist sackenkomischt...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 17:38Okay ....
Tarnis dann schreib halt noch was anderes, als nur zu den Sachen, ich schaffe das schließlich auch ...
@Hermes
Was macht Tarnis bitte bei dir so sicher ?
Ich würde gerne heute Black oder Prof lynchen, wen von beiden kann ich noch nicht sicher sagen, denke das würde fürs erste die meisten Infos bringen.
von Shin am 09.07.2012 17:40Ist es irgendwie besonders schlimm, wenn ich zum Lynch nicht da bin? (besonders @HD-Loopy)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 17:41Naja ich setze jetzt einfach mal meine Stimme, da mir bei Black irgendwie einiges fehlt, was ich als Dorfi von ihm kenne ...
Blacklands
Mel: 1 (Valtl)
Schlendi: 2 (Hermes, Black)
Black: 2 ( Loopy²)
Enthaltung: 1 (Shin)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 17:41- Shin
Es wäre gut, wenn du es schaffen würdest zum Lynch da zu sein, du bist für mich momentan am sichersten im Dorf, und ich würde gerne so ein Chaos wie gestern verhindern.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 09.07.2012 17:42@Loopy und die anderen - wenn ihr das beantwortet habt, dann stichelt ruhig weiter...
Denkt ihr das ein WW wie Tarnis spielen würde?
Und bringt ich die Tarnis-Diskussion was (v.a. @loopy)? Hermes
von Shin am 09.07.2012 17:43Man...
Was nütz ich denn groß?
Meine Wölfe blödeln mich mit Smileys und 'war doch vorher klar' an und meine Dorfis verdächtigen meine anderen Dorfis und meine Fresse.
Ich bin heute einfach DURCH mit allem!
Haste in der Konfi doch gelesen!
Ich tauge heute einfach zu nichts mehr.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 09.07.2012 17:44Mel... ist dir in deiner weiblichkeit jemals der gedanke gekommen, dass es menschen gibt die die dinge anders sehen als du? schlüssiges für dich muss nicht schlüssig für mich sein. so einfach ist das. das macht niemanden böse oder gut.
Aber ich hab schon was gelernt, am Anfang einfach die Schnauze halten egal wie sehr man angemotzt wird man müsse unbedingt was sagen. esg ibt immer einen der dann so daherwatschelt und auf einmal ist man der böse weil man was gesagt hat. damit hat der mist ja angefangen -.-
macht was ihr wollt,
meine Stimme kriegt Mel aus dem gleichen Prinzip aus dem ich ihre Stimme bekomme
-weil ich nicht raffe was ihr Zeug soll. fertig