Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 09.07.2012 17:26

raidho:
seinen komischen Einstieg und die komische Wahl hab ich schon geschrieben, er hat "quasi" selbst dafür gesorgt, dass er kein hd werden kann! (mit keiner aussage zum hdwunsch oder nicht)

seine kurze begründung zu den spielern klingt durchdacht und haucht dörfisch an! (gerade seine Einstellung zum Prof-mel Tag 1 Lynch!) Als böser würde man vermutlich nen feuchten tun und so nen lynch verhindern!
 was schließen lässt: sollte prof auch gut sein, dann ist raidho zu 100% oder sagen wir zu 99% kein böser!

Seine waldläufer Einstellung ist auch dörfisch! (nur wenn der läufer und er im bösen team spielen, wäre da evtl. noch was böses zu vermuten... obwohl auch nen inaktiven wolf zu lynchen bringt dorfpunkte!

Also die sache spricht eher gegen böse!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 17:26

Loopy... muss ich mir jetzt noch 80 Seiten deine Sticheleien geben oder packst du es irgendwann loszulassen? hm?

- Tarnis

Ich stichel überhaupt nicht ... du bist der, der hier auf jeden gerade patzig reagiert anstatt wirklich etwas sinnvolles beizutragen... 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 09.07.2012 17:27

@shin: was isses denn? Hast mich grad noch für ca 15-20 min :/

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 17:28

@Mel

Danke für die Einschätzung. 


Wo würdest du am ehesten einen Wolf sehen, wenn du zwischen Prof und Black einen finden müsstest ? 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 17:28

1. Dein undörfisches Quark-Verhalten.
2. Erzähle den Leuten nie alles, was du weißt.

Ja, 15-20 Minuten.
Erstaunlich viel Zeit für ne Improvaganza.

Dann mach halt mal was. Was dörfisches. Überzeug einen halt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 17:31

Wie wärs wenn man mir keine Gelegenheit dazu gibt?
Wenn du ständig was aufwärmst kommen wir da nicht von weg und das obwohl ich doch schon gesagt hab dass es jetzt anch vorn gehen soll.
Aber mit diesem Mist tun wir nur eins- wir behindern Diskussionen die uns zu den Wölfen führen, also wieso verkneifst du dir nicht mal sowas überflüssiges?
Von wegen manche Namen kommen so oft dass man sie nich überlesen kann(laut Mel), mein Name fiel oft genug, trotzdem packt jemand es nicht den korrekt zu schreiben -bei 6 Buchstaben! AHA!

Wenn Schlendi gut ist, möchte ich NICHT dass er sich outet

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 09.07.2012 17:32

ok meine Stimme geht auf tarnis

tarnis

Begründung: 1. Die Sache mit schlendi und mir
2. seine begründungen, wie dies kommt sind quatsch! (wie gesagt, wir sind zur gleichen Zeit, mit der gleichen zeit online und schreiben ca im gleichen Zeitabschnitt! in etwa die gleiche Menge! da kann man nicht einen -1 wahrnehmen und den anderen als Zitat TOpverdächtigen sehen!
3. Waren meine Beiträge gestern gewiss nicht ohne inhalt! die Gedanken zur hd wahl waren gut durchdacht und zumindest bemerkenswert
4. sein verhalten, es gibt keinen grund sich so angegriffen zu fühlen... außer man hat was zu verbergen
5. Anscheinend, steh ich damit nicht allein


@ loop: du sammelst gerade ein paar dorfpunkte durch raidho!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Schlendrian am 09.07.2012 17:33

zu 1.: Hab ich evtl schon vor dem SPiel die ganze Zeit bescheid gegeben? Den Überdorfi gibts leider erst ab Mittwoch...
zu 2.: Mkay

@loopy und Rest: bin jetzt mit Tene durch, war ja schonmal mein "stärkster Dorflead" und ist sie auch geblieben. Argumentation und Gedankengänge nachvollziehbar dargelegt etc... + die Sache mit dem Sterben und wiederkommen. Die bedeutet, dass sie davor definitiv gut war => einzige Möglichkeit wie sie böse sein kann wäre: 1. sie wurde von den Bösen wiederbelebt oder 2. Sie hat ne Wechslerrolle, die nach dem Tod stirbt...

Für mich aber in der Gesamtheit eher Dorf und definitiv nicht lynchenswert

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 17:33

die darf ich aber blöderweise nicht wirklich diskutieren  Schlendi
Aber ich darf Meine Faxen meinst du doch
Halt Fail-Bob...

4. Durch die fehlende Info ist schlendi für mich nicht zu sichern aber ich finde ihn auch nicht hoch verdächtig! (lediglich die TarNis sache passt) Mel
Hast du Verdächtige (außer Tarnis) oder Sichere - etwa vom Rollenwissen (wenn es dir Infos bringt) oder so mitlesen (wer nicht wie sonst spielt, oder so)


Sichersten Spieler derzeit - nachdem was ich weiß/ zu wissen denke: Mina, Mamo, Shin, Mad, Valtl > Loopy > Tarnis
(bei letzteren in der Abstufung)  



Ende Seite 84 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 17:35

Ja, man, dann ist halt so.
Ich hab keinen Bock mehr.
Bin erst mal raus.

Enthaltung

Macht, was ihr wollt, vielleicht bis später, vielleicht auch nicht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum