Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 13:30

@Tarnis


Zwischen nicht sicher im Dorf und Böse sein liegen ... WELTEN!

Und die Sachen die ich zitiert habe widersprechen sich sehr wohl !


 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 13:33

Schlendrian

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 09.07.2012 13:35

@Shin

Warum willst du eigentlich Raidho nicht lynchen ? 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 09.07.2012 13:35

@ shin: ist auf alle fälle ne möglicvhkeit, aber zuerst will ich den Prof tot am galgen sehen.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 13:36

Tya, das seh ich anders. Damit wär das Thema auch erledigt, da werden wir auf keinen grünen Nenner kommen also hats auch keinen Sinn mehr.
Einigen wir uns darauf möglichst die Stinker zu finden und dann ist gut.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 09.07.2012 13:36

@ black.. lol harter Spruch

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 09.07.2012 13:37

@Tarnis: es geht hier darum, wieso du meine Stimme bekommst. Das hab ich dir erklärt und gut ist. Mimimi bedeutet, dass man völlig überreagiert und sich (meistens als Wolf) unbedingt gegen allen möglichen Mist verteidigen muss. Und genau so hast du halt reagiert, was es nur natürlich macht, dass loopy dann mimimi schreibt. Da is nix mit Provokation, Respektlosigkeit oder sonst nem Blödsinn. Mega-Mimimi isses dann btw zu sagen "aaaaaaaah hört auuuuuuf sonst spiel ich nich mehr mit"

@Blacklands: Das kann sein, dass du das so verstanden hast, allerdings war wie erwähnt nur ein Scherz in die Richtung gemeint. Du willst ja nur dein Argument von gestern dass ich angeblich so ernst spiele bewiesen haben, da passt dieser Scherz meinerseits natürlich nicht hinein, weshalb du jetzt versuchst es so hinzustellen, als wär diese Aussage ernst gemeint.
Btw war das Sama mit den Fakepns ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 09.07.2012 13:37

Ich bin auch da.
Ich finde es auch fast schon unheimlich, dass alle meine Dorfis ne ähnliche Meinung haben wie ich.

Bleiben also zum lynchen: Melody, Mad, Vampy, Tenebra, Schlendrian, Tarnis, Fine, Jovita Shin

War ich nicht vor ein paar Stunden noch bei deinen Dorfis dabei? :)

Theorie: schlendi und tarnis sind in einem team! Mel

Irgendwie beißt sich das mit deiner Aussage, dass Schlendi vielleicht doch Kein Lynch sein sollte...Denn die mit der Aussage "sind in einem Team" ist wohl ein böses Team gemeint, da Tarnis dich ja auch verdächtigt.

Für mich is Tenebra nich zu lynchen, ich glaub nich an son freaky Selbstmordspiel

Shin nicht, weil ich mich auf Hermes Einschätzung verlasse... wehe euch wenn ihr mich vereiert habt! Tarnis


Ach Tarnis, irgendwie kann ich dich gerade nicht ganz Ernst nehmen...erst sagst du bist dir bei Shin sehr sicher und jetzt hörst du wieder auf Hermes und willst Shin doch nicht lynchen?

Du kommst mir wie ein Fähnchen im Wind vor.

 

AHHH!!! ich bin so overfordert Tarnis

Dafür scheinst du aber doch ganz gut mitzukommen was die Interaktion mit den anderen SPielern betrifft ;), bis auf die Fragen zum Leveln etc...

 

Melody bestärkt mich in meinem Gedanken, sie wirklich zu lynchen... Valt

Warum? Gib mal bitte ein paar Gründe ab, du stellst immer nur Thesen in nen luftleeren Raum ohne etwas weiter auszuführen!

 

Also ich würde ein Loopy Tene Team gar nicht mal komplett ausschließen wollen!

Aluthuttheorie voraus!!!!

Wenn man nämlich davon ausgeht, dass Tene definitiv wiederbelebt werden kann, also auch nach einer Lynchung, dann hatten Loopy und Tene gestern die Wahl zwischen Tene, auf die ja anfänglich keiner mittzog, und Ton, der zwei Leute mitreißen konnte. Wäre Tene gelyncht worden, stünde sie vermutlich eher als guter Charakter da als jetzt. Und zumindest würde man dann vermutlich ein Loopy/Tene Team weiter ausschließen!

Tene hatte ja in der Hinsicht nichts zu verlieren, ist also auch mit auf Ton gezogen.

Durch das Unentschieden hätte also so oder so ein Dorfi umwählen MÜSSEN oder eben ein Wolf auf einen der anderen Kandidaten!

Wenn man das so betrachtet lief die gestrige Lynchung für die Bösen vermutlich alles andere als schlecht, da sie, wenn man meiner Theorie glauben mag, mehr Vorteile daraus gezogen haben.

Und dann dazu Loopys Kommentar heute morgen:

Zu Tene: Kann mir da durchaus noch was böses vorstellen, aber sicher ist das nicht (erstmal kein Lynch heute) Loopy

Wieso kein Lynch heute? Nur weil du dir bei ihr nicht sicher bist?

Wenn ich mich zwischen den Beiden aber entscheiden müssen, wer eher Böse ist, wäre es definitiv Tene.




Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 13:38

Heute nicht lynchen.
Will erst gucken, ob sich was anderes bei den Möglichkeiten heraus stellt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von valtl am 09.07.2012 13:38

@Blacklands: ich kenne dich eigentlich aktiver, was ist da heute los?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum