Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 09.07.2012 12:44

... in meinem letzten post fehlt der schluss..


... als bösewicht gewinnen kann....

      

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 12:47

Würde noch jemand einen der Waldläufer lynchen (vorzugsweise momentan Ton) ... ? Loopy 19:49
Nun ja, lieber lynche ich nen Waldläufer als dass ich dieses doofe Unentschieden stehen lasse, das wir derzeit haben. ._. Tene 19:50
Ton Loopy 19:51
Ton
(...)
Wenn das mist wird, übernehme ich aber keine Haftung. ._. Tene 19:53
Jetzt haben Prof und Ton je 3 Stimmen, Pazifismus und Mel je 2

Ähm Tene warum Ton? Das klingt grade mehr nach Loopy nachlaufen... Raidho 19:54
Raidho in einem Team mit Tene, wenn Tene = WW? (leveln, oder Raidho eher Dorf dann?) - mir hierbei zu ungewiss

Ich kann mir bei Ton grad beim besten Willen keinen bösen vorstellen...
Sieht für mich nach Notfalllynch aus.
Es gibt genug Kandidaten die verdächtiger sind... Mad 19:55
Mad schütz Ton? - Wenn die WW wirklich die Strategie hatten und Tene = WW, wieviel Sinn macht es dann, wenn ein MitWW Mad den Plan Ton zu lynchen verhindern will? - kein Sinn (würde eher andere Dorfis versuchen von einem Ton-Lynch zu überzeugen, insbesondere statt später nochmal auf einen möglichen Tene-Lynch zu kommen)

Naja ich denke einfach, da Ton mir von den pot. Waldläufern am verdächtigsten vorkommt, wähle ich ihn ... weil selbst, wenn es ein Dorfi ist, hätten wir ihn wohl eh verloren. Loopy 19:55
nachgereichte Begründung zu Ton? - um seinen Lynch voran zu bringen... (wie gesagt, möchte Loopy derzeit da nix böses anhängen - wie es schon Blacki ansprach)

Das ist ein Inaktivenlynch aus alternativlosigkeit.
Bin mir momentan bei keinem sicher, da lynch ich lieber einen, der wahrscheinlich sowieso in den Wald läuft. Tene 19:55
Tene unterstützt mit den Lynch... - aber bei KEINEM sicher

...und so wie es jetzt aussieht, laufen ja mehrere. Und Regenwolke kann nur einen ersetzen. Tene 19:56
Wolke kann wohl kaum 3 Waldläufer allein ersetzen ... Loopy 19:56
EINSCHUB: Man hat gesehen wieviele die Nacht gelaufen sind (Regenwolke hat schon so viele zu ersetzen )

Alternativlosigkeit herrscht hier ganz sicher nicht... Mad 19:56
Widerspricht Tene -> Tene-Mad eher kein Team? - denke schon
Dann könntest du aber auch auf Pazifismus stimmen und Ton in den Wald alufen lassen. Nur als Wolf bringt es dir was eine Ersetzung zu verhindern.... Raidho 19:57
Widerspricht Tene -> Tene-Raidho eher kein Team? - denke schon

Leute wir haben noch immer unentschieden... oO Tene 19:57
JETZT müssen aber die Dorfis mit auf Ton gehen

Wie schon gesagt, es werden mehrere in den Wald laufen. Und wir haben nur einen, der ersetzen kann! Tene 19:58
siehe obiger Einschub von mir (schien sich ja sehr gewiss )

1 SPIELER KANN NICHT 3 WALDLÄUFER ERSETZEN !!!! -.- Loopy 19:58
same wie vorher

ok dann Ton von mir:
Ton Leader 19:59
Da kommt schon der Dorfi - armer Leader :(

4 bei Ton
3 bei Prof Loopy 19:59
es dürften jetzt 3 auf Prof sein, aber 4 auf Ton. Tene 19:59
Dann kein Dorfi mehr auf Tene...
- Posts in zeitlicher Reihenfolge -




Anmerkung:
Wenn Tene = WW und dank Wiedererweckung:
Ihr wäre es egal, ob jetzt ein UE entsteht, Ton nur 1 Dorfstimme Vorsprung hat oder es gar auf 2 oder mehr Dorfstimmen Vorsprung packt.


Bei Loopy behandel ich den Ton-Vorschlag erstmal neutral (statt die Argumentation von Blacki) - möchte ich erst mehr Infos zu...


- Loopy wollte zu Beginn schonmal Tene lynchen
Raidho würdest du Tene lynchen wollen? Mad 19:58
Nach den letzten beiträgen würde ich auch auf Tene stimmen, oder UE/Pazifismus durchgehen lassen... Raidho 19:59
- Mad war auch mal mit Tene einverstanden (glaube ich)
- Raidho hätte gemäß dem Geschehen auch Tene gewählt
- Hermes (ich) hat Tene gewählt
-> leichte Tendenzen Tene NICHT mit Loopy, Mad, Raidho und mir in ein Team zustecken (wenn sie bei einem Lynch gestorben und nicht wieder auferstanden wäre - aber das wissen wir nicht; denn sonst könnten die WW auch Tene lynchen und damit ein Lynch des Dorfes versemmeln, wenn sie WW ist und wieder aufersteht -> ABER als WW würde ich da eher einen Dorfi oder einen WW wie Ton lynchen, statt SO FRÜH schon Tenes Eigenschaft/Fähigkeit bei einem Lynch zu verschwenden)





Fazit: Kann mir meine vorherige Überlegung hier gut vorstellen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von blacklands am 09.07.2012 12:48

@ tarnis: Leveln ist ein täuschungsversuch. es werden dinge getan, die dazu führen, das man glauben soll, dass spieler a und spieler b nicht gemeinsam in einem team sind.
hierzu gehört auch das thema das sich 2 bösewichte anstinken können, um den eindruck zu vermitteln, dass der zweite (wenn einer der beiden stirbt) dann weiter im dorf steht. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 09.07.2012 12:54

Also noch könnte eben beides sein... taris aussage kommt mir halt sehr komisch vor... dann würde ein schlendi-taris team passen!
sollte meine info aber das bedeuten was ich glaube... dann ist der schlendi einfach auch kein lynch... zumindest nicht, bis verschiedene gruppen feststehen! Die info dauert... weil der Sl da eben nochmal antworten muss... ich hab nur den vorblick gegeben, weil die zeit knapp ist für mich... und es ganz nützlich wäre, erst kurz vor knapp um nicht lynch zu betteln!

*rein von der spielbeteiligung, könnte ich einen lynch gegen mich allerdings verstehen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 09.07.2012 12:57

Melody: Meinungen zu Prof, blacklands, Raidho, Mamoko und Hermes bitte.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 12:59

@Tarnis: noch das Team erklären...
"in einen Team" - meist gemeint beides WW, oder beides Dorfis, oder beides LP (also einer Partie zugehörig), aussagen aber meist nur möglich zu Partien die Abspracherecht genießen, also meist beides WW (oder fals vorhanden: LP) gemeint


Leveln: WW stänkern sich gegenseitig an, damit dadurch einer von beiden mehr im Dorf steht - oder ähnliche Manöver
höhere Level-Level: ein WW behauptet hier leveln zwei WW, um dann wenn das Leveln der WW auffliegt selbst im Dorf zu stehen


Aluhut: verrückte Theorien - meist im Zusammenhang mit Levelgedanken (wenn a und b leveln, und c WW ist - dann wäre d und e Dorf, f in einem LP und g Seher oder sonstwas an verrückten Gedankengängen - die ev. wahr sein könnten)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 09.07.2012 13:12

Prof is mir sehr komisch... kam plötzlich und hat einfach mal mir die Stimme gegeben und war wieder weg

Tarnis

Das stimmt ja mal hinten und vorne nicht. Ich war die ganze Zeit da und hatte soweit ich weiß auch angekündigt ab 17 Uhr weg zu sein. Desweiteren habe ich erklärt, warum ich auf dich stimme. Das scheint aber allgemein so ein bisschen untergegangen zu sein.
Die Begründung für meine Stimme liegt darin, dass ich es einfach auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn jemand meint, er müsste absichtlich in den Wald rennen. Dieses Verhalten finde ich einfach nur sch....lecht und verurteile das zutiefst. Wenn du also meinst, uns damit auch noch drohen zu müssen, dann bekommst du ne Stimme. Lieber verliere ich gegen einen Wolf, der sich wenigstens Mühe gibt, als dass ich einem Dorfbewohner, der solche Drohungen nötig hat, Siegchancen einräume.
Hat nichts damit zu tun (bzw nur begrenzt), dass ich so ein Verhalten als nicht spielfördernd ansehe. ICh finde nur, dass mir solche Drohungen den Spaß am Spiel nehmen, daher muss so jemand mMn weg.

Dann @Leader: Sorry, aber was bist du denn bitte fürn (aus gründen der höflichkeit zensiert)? "er sagt er hat RL, wer weiß ob das stimmt"
Ähm hallo? gehts noch? darf man jetz kein Leben haben oder wie?`Sei froh, dass der Creeper dich in die Luft gejagt hat ....e.e

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 13:12

Eine wichtige Frage @tene:

Nun ja, lieber lynche ich nen Waldläufer als dass ich dieses doofe Unentschieden stehen lasse, das wir derzeit haben. tene
Warum doofes UE? Du kannst auch einfach mit deiner Stimme das UE vernichten indem du auf Prof gehst (statt Mel), wenn es dir komisch vorkommt. Was an Mel oder Prof als Lynch so schlecht gewesen (hättest ja auch Werbung für einen dieser Lynchs machen können, statt für einen Waldläuferlynch Ton Werbung zu machen)?
Warum dann einen neuen Kanidaten mit ins Rennen schicken, wenn dich das UE stört? Und warum aus deiner Sicht der "Waldläufer" Ton (und kein anderer Waldläufer oder Tarnis etwa?, hatte ja auch schon eine Stimme) - Wo die Begründung für Ton (außer das du bei KEINEM sicher bist und KEINE Haftung übernimmst)?


damaliger Stand 19:50
Mel: 3 (Tene, Maddy, Fine)
Prof: 3 (Blacki, Leader, Tarnis)
Loopy: 1 (Mel)
Tarnis: 1 (Prof)
Pazifismus: 2 (Mina, Hermes)
Enthaltung: 1 (Schlendi)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 09.07.2012 13:15

Wenn du also meinst, uns damit auch noch drohen zu müssen, dann bekommst du ne Stimme. Prof
Wo hat Tarnis mit Waldlauf gedroht? Kannst du das zitieren?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 09.07.2012 13:17

Warum hier die Falsche bescheidenheit? Das man mal Failen kann ist klar, aber deien Bewerbung impliziert ja gerade eine Entschuldigung, falls du gewählt wirst und dann mal ne falsche ntsceidung triffst.

Blacklands

Die falsche Bescheidenheit, wie du sie nennst, war ein Joke, der sich aufs letzte Improspiel bezog. Ich hab ja direkt danach auch gesagt, dass ich gefakten pns diesmal nicht traue und man mich ruhigen gewissens wählen kann. Du warst nicht dabei, du weißt glaub ich nicht was da war. Lies dir mal Spiel 59 durch, der letzte Tag reicht hierbei um zu wissen, was ich meine.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum